Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Aus seinem Interview (und aus Äußerungen unseres Trainers) geht hervor, dass er immer wieder mal eingesetzt werden soll. Jackls Kumpel kann sich also auch um unsere vielen neuen Spieler kümmern.

@GeoScH hat aber einen interessanten Punkt angesprochen: Jackl sagt ja selbst, das Mannschaftsgefüge existiere noch gar nicht, da man noch mehrere Spieler verpflichten müsse.
So betrachtet stellt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit dieser Teambuilding-Maßnahme noch unter einem ganz anderen Aspekt.

[quote=„DrLoewenkralle, post:2645, topic:14498“]
Im Ernst: ich freu mich, dass es neben dem kurzsichtigen Taxler-Löwen eine ganze Reihe Löwen gibt, die das Ganze auch mit Humor zu nehmen wissen

Humor hier?? Des geht ja garnet

2 „Gefällt mir“

Nö, is wie immer :joy:

4 „Gefällt mir“

Neuzugang:

Kaan Kurt kommt von Gladbach zwei. Ob ein 21 jähriger aus der Regionalliga besser ist als Lannert wird interessant

1 „Gefällt mir“

Interessanter Transfer, sowas habe ich mir ja schon öfters gewünscht von zweiten Mannschaften, dieses Jahr haben wir sogar 2 Transfers.

2 „Gefällt mir“

24-facher U-Nationalspieler … jahrelange Ausbildung bei Gladbach … nie aussortiert!

Das ist mal eine Verpflichtung, die aufhorchen lässt.

Nein, ich weiß nicht, ob er einschlägt und auch nicht, ob er besser als Lannert ist.
Vieles spricht aber dafür.

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber der muss jetzt sein. :wink:

6 „Gefällt mir“

Nachdem er Kaan mit Vornamen heißt … .das ist sein Lied!

Nein, das ist NICHT die Art von Musik, die ich mir gemeinhin anhöre, auch nicht angetrunken!
Und , auch wenn es wieder um Länge geht … ich hab diesbezüglich KEINE Komplexe

Wo ist eigentlich der @Sehlöwe ?

1 „Gefällt mir“

Aus tm.de geklaut … hört sich gut an:

Absolut! Mein Kumpel, Mitglied und DK-Besitzer bei Borussia, hat auch nur lobende Worte für ihn übrig.

„ Moin, ja ist ein sehr guter Junge. Hat nur nie seine Chance bekommen. Wie die meisten Jugendspieler bei uns. War Captain der U23, richtig guter und schneller RV. Könnt Spaß an dem haben!“

Hatte im ersten Moment gedacht wir haben den überall gescheiterten Sinan Kurt geholt. Puh, immerhin geht dieser Kelch an uns vorbei.

Und beim Kaan Kurt werden wir uns wohl überraschen lassen müssen.

nun kommt einer von Gladbach 2.
Wohl wegen der U23 Regel

Wann kommen die Verstàrkungen ?

Alter Wuppertaler Meckerer.
Das ist die Verstärkung.
Hinten rechts bei uns kein Durchkommen mehr und Triebmotor rechts nach vorne.
Jetzt gehts los!

1 „Gefällt mir“

genau so wird es kommen :+1:

1 „Gefällt mir“

Merkwürdige Reaktionen hier :tipping_hand_man:

Na, vielleicht erfreut es dann manche wenigstens, dass Kurt notfalls auch LINKER Außenverteidiger spielen kann. Dann würde er das „Steinhart-Problem“ , dass manche ja sehen, lösen.

2 „Gefällt mir“

Und das aus deinem Munde. Der is fei nur 1,74 m flach … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wie groß war der Gladbacher Berti Vogts?
Kennst du den noch?

1 „Gefällt mir“

Kaan Kurt ist also der Neue.
Ich knne ihn nicht und werde auch nicht anmaßen, ihn gleich zu verurteilen. (Wo er wonaders schon ziemlich angefeindet wurde)
Auch wenn er noch jung ist und wohl keine 3. Liga Erfarung hat. Lasst ihn erstmal spielen.

Klar kennt er den noch. Als der Berti seine Laufbahn beendete, war auch der Regensburger schon in Rente…

3 „Gefällt mir“