Aus seinem Interview (und aus Äußerungen unseres Trainers) geht hervor, dass er immer wieder mal eingesetzt werden soll. Jackls Kumpel kann sich also auch um unsere vielen neuen Spieler kümmern.
@GeoScH hat aber einen interessanten Punkt angesprochen: Jackl sagt ja selbst, das Mannschaftsgefüge existiere noch gar nicht, da man noch mehrere Spieler verpflichten müsse.
So betrachtet stellt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit dieser Teambuilding-Maßnahme noch unter einem ganz anderen Aspekt.
[quote=„DrLoewenkralle, post:2645, topic:14498“]
Im Ernst: ich freu mich, dass es neben dem kurzsichtigen Taxler-Löwen eine ganze Reihe Löwen gibt, die das Ganze auch mit Humor zu nehmen wissen
Nachdem er Kaan mit Vornamen heißt … .das ist sein Lied!
Nein, das ist NICHT die Art von Musik, die ich mir gemeinhin anhöre, auch nicht angetrunken!
Und , auch wenn es wieder um Länge geht … ich hab diesbezüglich KEINE Komplexe
Absolut! Mein Kumpel, Mitglied und DK-Besitzer bei Borussia, hat auch nur lobende Worte für ihn übrig.
„ Moin, ja ist ein sehr guter Junge. Hat nur nie seine Chance bekommen. Wie die meisten Jugendspieler bei uns. War Captain der U23, richtig guter und schneller RV. Könnt Spaß an dem haben!“
Na, vielleicht erfreut es dann manche wenigstens, dass Kurt notfalls auch LINKER Außenverteidiger spielen kann. Dann würde er das „Steinhart-Problem“ , dass manche ja sehen, lösen.
Kaan Kurt ist also der Neue.
Ich knne ihn nicht und werde auch nicht anmaßen, ihn gleich zu verurteilen. (Wo er wonaders schon ziemlich angefeindet wurde)
Auch wenn er noch jung ist und wohl keine 3. Liga Erfarung hat. Lasst ihn erstmal spielen.