Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Erhellung: extrem viel kohlensäure, etwas stärker, unfiltriert

Münchner Hell: kohlensäure normal, etwas leichter, filtriet, sehr süffig

2 „Gefällt mir“

Egal welches Thama diskutiert wird, manche kommen immet wieder auf die Sauferei zurück.
:woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Flaschen springen genug bei uns aufm Platz rum :slight_smile: Back to Topic.

2 „Gefällt mir“

auf der Tribüne auch

3 „Gefällt mir“

vom LF ganz zu schweigen :smile:

3 „Gefällt mir“

Und daheim aufm Sofa!

1 „Gefällt mir“

Also bei mir stehen die neben dem Sofa (zumindest die leeren)

1 „Gefällt mir“

Je nach Zustand bei mir auch :sunglasses:

Ja; und dass man im Mannschaftsfred ans Saufen denkt, ist ja auch nur natürlich.…
:tumbler_glass:

3 „Gefällt mir“

Sogor Zwoa :

P.S. Sehlöwe, A Hund bist scho, wollt i sogn und frogn wie Du den Text mit dem Link versehn host, aber donn hob i’s selber rausgriegt?

1 „Gefällt mir“

Oder gleich so.
:smile:

Wer ist jetzt der Neuzugang Giesinger Hell oder Giesinger Erhellung?

2 „Gefällt mir“

DIE LÖWEN HOLEN KILIAN LUDEWIG.

Der TSV 1860 München hat Kilian Ludewig unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Verteidiger kommt auf Leihbasis aus Salzburg an die Isar und wird bei den Löwen mit der Rückennummer 29 auflaufen.

Der gebürtige Hamburger und mehrfache Junioren-Nationalspieler wurde in den Nachwuchsleistungszentren des FC St. Pauli und RB Leipzig ausgebildet, ehe er sich im Sommer 2018 Red Bull Salzburg anschloss. In Österreich spielte Kilian hauptsächlich beim FC Liefering. Von dort wurde er mehrfach verliehen, zunächst zum FC Barnsley, wo er in der englischen Championship auf 25 Einsätze kam. Beim FC Schalke 04 absolvierte er acht Spiele, zwei im DFB-Pokal, sechs in der Bundesliga. Darunter auch das Revierderby bei Borussia Dortmund, in dem Kilian Ludewig über 90 Minuten auf dem Feld stand.

Nach der Station im Revier folgten mit Willem II (4 Spiele in der Eredivisie) und Aalborg BK (24 Spiele in der Superligaen und im Pokal) zwei Stationen in den Niederlanden und Dänemark.

Nun freut sich der TSV 1860 München auf die Einsätze von Kilian Ludewig in der 3. Liga.

„Die Gespräche mit den Verantwortlichen, die Löwen-Fans und die Stadt München haben mich nicht lange überlegen lassen und deshalb habe ich mich für den Traditionsverein TSV 1860 München entschieden“, sagt Kilian Ludewig. „Ich freue mich auf die Aufgabe und möchte der Mannschaft helfen, in der kommenden Saison erfolgreich zu spielen. Außerdem kann ich es kaum erwarten vor den Fans, von denen ich schon viel Gutes gehört habe, im Stadion zu spielen.“

Die Löwen wünschen Kilian Ludewig eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit beim TSV 1860 München. Herzlich willkommen!

9 „Gefällt mir“

Viel Erfolg bei uns Kilian Ludewig! Mal schauen, ob du im Löwenrudel wieder Schwung in die Kariere bekommst… :+1:

1 „Gefällt mir“

Der nächste talentierte Rechtsverteidiger. Löwentypisch hamma da jetzt zwei ;)

Wieder das richtige Profil gewöhlt. Auf den Außenbahnen sind wir jetzt gut aufgestellt, Zentral eigentlich auch, wenn Tim Rieder wieder fit ist. Außer beim MS scheint mir das ein guter, solider Kader zu sein.

Meine, wenig riskante, These ist, dass wir mit einem guten MS auch dieses Jahr um den Aufstieg mitkämpfen können. Nach „sicherem Abstieg“ schaut das aktuell nicht aus.

3 „Gefällt mir“

Das hatte ich mir zuerst auch gedacht. Aber schau dir mal die Tore in der U17 BL an. Gehe ganz fest davon aus, dass er bei uns auch viele Spiele auf einer rechten MF Position machen wird.

Glaubt ihr, MJ plant mit Kurt im DM? Weil einen der beiden rauszulassen, ist nach dem, was man so über sie liest, eigentlich bei unserer Kaderqualität nicht drin. Oder weicht dann Ludewig nach links aus? bei beiden steht auf tm.de auch „RM“, wobei sie vermutlich dafür beide zu wenig Torgefahr mitbringen. Grad bei unseren Systemen ohne klassisches 4-4-2 gibts ja keinen richtigen rechten Läufer mehr, der sich rein auf Rennen & Flanken konzentrieren kann.

Haha - ok - danke St. Agostino - da haste mir meine Frage schon beantwortet, bevor ich sie gestellt hab ;)

Die Edith sagt noch, dass 1860 inzwischen Transfers so klamm und heimlich eintütet, dass auf tm.de weder ein Gerücht noch eine Bestätigung des Transfers online gelangt, bevor es die Offizielle meldet. Sehr schöne Randnotiz, wie ich finde.

1 „Gefällt mir“

Nachdem der wohl auch links kann, wird es jetzt eng für Steini … und für Greili bleibt wohl nur der back-up für Guttau … wenn überhaupt . Wobei, Vrenezi soll ja anscheinend nicht links , sondern zentral spielen…

1 „Gefällt mir“

So, dann mal eine mögliche Aufstellung zum Saisonstart in einem 4:1:3:2. Da kann man aber auch sicher andere Formationen gut damit spielen… Starke auf der „6“ ist sicher nicht optimal, aber Tim Rieder scheint weiterhin verletzt zu sein und Frey ist gesperrt.

-------------Hiller ----------
Kurt ---- Lang — Verlaat — Steinhart
--------------- Starke --------------
Ludewig — Zejnullahu — Guttau
------------Vrenezi ----Lakenmacher --------

==============
Richter, Greilinger, Glück, Skenderovic, Bonga sollten auch solides 3. Liga Niveau haben. Frey und Rieder im Laufe der Saison die Tiefe weiter erhöhen. Cocic, Sür und Ouro-Tagba sind die 3 Jugenspieler im Kader.

Wie gesagt, aus meiner Sicht wird entscheidend sein, ob noch ein MS kommt. Ansonsten schaut der Kader fertig aus. Mehr geht natürlich immer … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“