Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

ja…

Jackl begründet ja Belkahias Abschied damit, dass man drei IVs unter Vertrag habe. Zählt er da jetzt Morgalla mit oder ist der dritte Glück? Nach dieser Aussage beabsichtigt man ja auch keine Neuverpflichtung in diesem Bereich.

Interessant wäre auch, ob Boyambas Abgang wirklich daran liegt, dass man nicht mit ihm plane oder ob sich der gute Joe nicht DaRitschie-mäßig verzockt hat.

Wenn Morgalla, Deichmann und Wörl gehen sollten (womit zu rechnen ist), dann wird`s langsam eng. Abgesehen davon: Was ist eigentlich mit Vrenezi los?

1 „Gefällt mir“

Der Lex vielleicht weil er aufhört, aber nicht wenn einer zu Audi geht.

1 „Gefällt mir“

Abschiedsbussi?

1 „Gefällt mir“

Der Lex, weil er ein Löwe ist; der Deichmann dagegen ist ein vorbildlicher Profi, aber eben nur ein Profi…

1 „Gefällt mir“

Vrenezi bleibt, hat noch Vertrag.

2 „Gefällt mir“

Schon, aber der kann doch nicht noch immer verletzt sein…

Wieso nicht?

Vielleicht ist es an mir vorbeigegangen, aber bei einer langwierigen Verletzung gibt`s doch eine Verlautbarung des Vereins. Bei Vrenezi habe ich davon nix mitbekommen…weißt Du mehr?

Wieso langwierig ? er fehlt doch grad mal 2 Wochen
Soll sich auskurieren, ist Stand jetzt unser bester Spieler, meiner Meinung.

1 „Gefällt mir“

stimmt geht definitiv nach Ingolstadt. Die zahlen erheblich mehr wie wir es können

ich bin ja mal gespannt wo die alle hingehen. Ein Moll, Belkahia, Bär und Boyamba.
Glaube nicht das die mit Angeboten zugeschüttet werden, vor allen Dingen nicht
aus Liga 2.

Boyamba traue ich es am Ehesten zu einen Klub in Liga 2 zu finden. Evtl Rostock oder so. Moll wird froh sein, wenn er bei einem mittelmäßigen Drittligaclub unterkommt. Belkahia könnte ich mir bei Underhatching vorstellen, falls die aufsteigen dürfen/werden (jedenfalls bei einem Aufsteiger in Liga 3). Und Bär wird wahrscheinlich lange auf einen ambitionierten Zweitligisten warten um dann doch bei Verl (oder sowas in der Hausnummer) zu unterschreiben.

Alles ist nur reiner Spekulatius von meiner Seite, ohne mit einem Berater telefoniert zu haben.

Albi hat im Interview anlässlich des Spiels gg. SCF2 verlauten lassen, dass er seinen noch laufenden Vertrag erfüllen wird und gerne bleibt.

Heute auch vernommen, dass Deichmann weg ist. Bei Wörl geht es um das Geld und Morgalla wird sehr sicher nächste Saison für uns auflaufen, aber wohl nur noch als Leihspieler.

1 „Gefällt mir“

deckt sich mit meinen Infos

4 „Gefällt mir“

Guter Deal mit Morgalla, haben damit gute Erfahrung.

Wenn Wörl sehr viel mehr Geld will, bitte gehen lassen.

1 „Gefällt mir“

Als Deichmann heut allein aufs Tor ist und nicht auf Lake quergelegt hat um dann an den Pfosten zu schießen, war das (leider) für mich auch fast eine Bestätigung, dass er geht und sich mit nem Tor verabschieden will :sob:

Bitte bitte nicht diese drecks Schanzer

1 „Gefällt mir“

Drei IV mit Verlaat, Lang, Mogalla ist etwas knapp.Rieder hat die Position auch schon gespielt. Könnte dann über eine Saison passen, darf nicht viel passieren.

Bei Wörl könnte es auch sein, dass ihm ein Angebot von Köllner vorliegt und er jetzt darauf pokert, dass wir das gleiche oder mehr zahlen

Du hast Glück vergessen

1 „Gefällt mir“