Jackl begründet ja Belkahias Abschied damit, dass man drei IVs unter Vertrag habe. Zählt er da jetzt Morgalla mit oder ist der dritte Glück? Nach dieser Aussage beabsichtigt man ja auch keine Neuverpflichtung in diesem Bereich.
Interessant wäre auch, ob Boyambas Abgang wirklich daran liegt, dass man nicht mit ihm plane oder ob sich der gute Joe nicht DaRitschie-mäßig verzockt hat.
Wenn Morgalla, Deichmann und Wörl gehen sollten (womit zu rechnen ist), dann wird`s langsam eng. Abgesehen davon: Was ist eigentlich mit Vrenezi los?
Vielleicht ist es an mir vorbeigegangen, aber bei einer langwierigen Verletzung gibt`s doch eine Verlautbarung des Vereins. Bei Vrenezi habe ich davon nix mitbekommen…weißt Du mehr?
ich bin ja mal gespannt wo die alle hingehen. Ein Moll, Belkahia, Bär und Boyamba.
Glaube nicht das die mit Angeboten zugeschüttet werden, vor allen Dingen nicht
aus Liga 2.
Boyamba traue ich es am Ehesten zu einen Klub in Liga 2 zu finden. Evtl Rostock oder so. Moll wird froh sein, wenn er bei einem mittelmäßigen Drittligaclub unterkommt. Belkahia könnte ich mir bei Underhatching vorstellen, falls die aufsteigen dürfen/werden (jedenfalls bei einem Aufsteiger in Liga 3). Und Bär wird wahrscheinlich lange auf einen ambitionierten Zweitligisten warten um dann doch bei Verl (oder sowas in der Hausnummer) zu unterschreiben.
Alles ist nur reiner Spekulatius von meiner Seite, ohne mit einem Berater telefoniert zu haben.
Heute auch vernommen, dass Deichmann weg ist. Bei Wörl geht es um das Geld und Morgalla wird sehr sicher nächste Saison für uns auflaufen, aber wohl nur noch als Leihspieler.
Als Deichmann heut allein aufs Tor ist und nicht auf Lake quergelegt hat um dann an den Pfosten zu schießen, war das (leider) für mich auch fast eine Bestätigung, dass er geht und sich mit nem Tor verabschieden will
Drei IV mit Verlaat, Lang, Mogalla ist etwas knapp.Rieder hat die Position auch schon gespielt. Könnte dann über eine Saison passen, darf nicht viel passieren.