Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Das war ein Gag von mir. Nicht ernst nehmen. Bis bald. :-)

Damit Du das mal einordnen kannst: :grin:
Junge Profitorhüter sind heutzutage zumeist etwa 190 cm groß.
Junge Innenverteidiger zwischen 188 und 192 cm
Junge Mittelstürmer zwischen 185 und 190.

Mittelstürmer sollten ja auch noch etwas beweglicher und schneller sein, darum sind hier Größen deutlich über 190 cm eher hinderlich. Fehlende Zentimeter im Vergleich zu den Innenverteidigern gleichen sie übrigens beim Kopfballspiel jetzt nicht per se durch bessere Sprungkraft aus, sondern dadurch, dass sie sich zumeist mit Anlauf in die Flanken wuchten können, womit sie einen Vorteil gegenüber den Verteidigern haben.

Verhoeks Größe wär also ideal.

So, jetzt hast in aller Früh schon etwas gelernt!

1 „Gefällt mir“

Oh, Ironie erkenne ich gemeinhin eigentlich sehr gut. Lag wohl daran, dass du dich in schlechter Gesellschaft befandest :grin:

Da du meine Beiträge ließt, aber wie ein bockiges Kind nicht direkt antwortest(was mir völlig Wumpe ist), musst die Gesellschaft halt ertragen.

Wenn man dein Pseudo-Experten Gelabere, als solches entlarvt, verkriechst dich halt lieber ins Schneckenhäuschen. Kann ich menschlich verstehen, passt aber so gar nicht zu deinem sonstigen Mitteilungsbedürfnis hier im Forum.

„Dieser Julius glaubt dem Internet gar nichts außer der Lüge, dass ausgerechnet ich ihn ermordet haben soll“

Brutus

2 „Gefällt mir“

Die sog. Dolchstoßlegende. :point_up:

4 „Gefällt mir“

Laut dB 24 geht Verhoek zurück in die NL.

Interessant auch, dass MJ angeblich doch keinen Wandstürmer, sondern einen Umschaltstürmer sucht. Dann darf der MS wohl auch etwas kleiner sein :smiley:

Dieser Bär wär doch einer dafür … wir sollten ihn Aue abkaufen!

Interessant ist vor allem, dass Jackl bislang überhaupt noch nicht das verpflichtet hat, was er als unabdingbar bezeichnet hat (Stürmer, keinesfalls Durchschnitt, nur überdurchschnittliche Leute…). :person_shrugging:
Vielleicht ruft er also morgen wieder den WandUmschaltSpielendenHängendenBrechenden Stürmer aus - natürlich keinesfalls Durchschnitt :point_up:

Es erstaunt mich schon etwas, dass Jackl an seinen großen Worten gegen Ende der Saison nicht gemessen wird, sondern bislang lediglich daran, dass überhaupt Spieler gekommen sind. Diese Nachsicht erinnert mich an die engelsgleiche Geduld mitm Michi, zumindest solange, bis er die Power DerBlauen entdeckte… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

„John Verhoek wird kein Löwe“

Da bin ich aber traurig, der hätte noch Potential, wird er doch diese Saison erst 35
Und aufgrund der unausweichlichen Raum-Zeit-Konfiguration nächste Saison erst 36
Und 2 Tore hat er 22/23 auch geschossen … echt schade ;-)

1 „Gefällt mir“

ja, das wundert mich auch. Angekündigt hatte er ja ganz was anderes.
Ist vermutlich relativ schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden.
Vielleicht sollte er vorher doch etwas besser überlegen bevor man Wünsche ausspricht :wink:

Also doch diesen Messi von Inter Miami

Damit passt er aber wieder ganz hervorragend zu uns Löwen. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Zu alt, zu klein (@MutigerLowe) :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja, Mittelstürmer ist des koana.
Und mit den OMs glangts jetzt dann aber!!! :wink:

1 „Gefällt mir“

Aba sowos von! :joy:

Ausserdem viel zu lauffaul. So einen will ich bei den Löwen nicht sehen.

1 „Gefällt mir“

das ist doch nur so ein schwindliger Cousin vom Emanuel Biancucchi

6 „Gefällt mir“

Skenderovic ist leider auch weg. Schade, hätte dem Jungen richtig eingesetzt einiges zugetraut…

4 „Gefällt mir“

Skenderovic geht.
https://www.instagram.com/p/CusFBtBPosS/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng==

Da räumt der Jackl mächtig auf. Dem Meris wurde das Ganze wohl nahegelegt….