Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Puh, das tut mir weh, ich fand ihn eigentlich echt stark, und er sicher noch ein günstiger Spieler.

9 „Gefällt mir“

Das liegt sicher an der eher negativen Sicht auf Meris Profi-Perspektive von diesem Pseudo-Experten in diesem Forum … mit seinem Geschwafel über Meris in den letzten Wochen!

Davon steht da nichts. Es heißt, er wäre auf eigenen Wunsch gegangen. Ich vermute mal, dass er bei uns keine Perspektive für seine weitere Entwicklung sah. Dann ist so ein Schritt ja auch logisch.

Ich persönlich find’s schade. Hatte immer gehofft, er kriegt noch die Kurve bei uns.

4 „Gefällt mir“

Und wieder geht einer, bevor wir einen besseren haben…
Selbst wenn jetzt eine RL-Perle aus dem Hut gesprungen kommt, bleibt diese Reihenfolge irrsinnig…

Und komme mir keiner mit „die haben bestimmt schon einen!“ Wie hat Jackl gesagt: Manche haben uns auch abgesagt …

Skenderovic hat die Erwartungen nicht erfüllt. Aber jetzt gibt’s nur noch Lake. Ouro-Tagba zähle ich nicht dazu, und Jackl nach seinen Aussagen wohl auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Lakenmacher war die letzten Monate einfach etwas besser … du weißt, dass es mir schwer fällt, dies zuzugeben. Aber von Meris kam einfach nichts, auch nicht in den Vorbereitungsspielen. (Möglicherweise eben auch im Training :thinking:)

Es werden also noch mindestens zwei Stürmer kommen. Bin weiterhin gespannt.

Für mich sind das zwei komplett unterschiedlich Spielertypen, die standen nicht in Konkurrenz.

Vielleicht geht Lakenmacher ja auch noch.

na ja, beide sollten Mittelstürmer spielen …

Wenn Lakenmacher geht, haben wir nur noch Hiller für die MS-Position

3 „Gefällt mir“

Wenn Meris echt Mittelstürmer hätten spielen sollen, hätte man ihn ruhig auch mal dort einsetzen sollen über paar Spiele :D

8 „Gefällt mir“

Das wäre bei unserer Personalplanung nur folgerichtig…

Dein nahezu LoDiger Optimismus ist beeindruckend. :stuck_out_tongue_winking_eye: Interessant ist ja nicht, wie viele Stürmer kommen werden, sondern welche

Jep; für wie viele Fässer Rum?
:tumbler_glass:

2 „Gefällt mir“

Oha, und wenn da schon außenstürmer in der Meldung steht. Er war für mich immer ne Klasse 11 bzw hängende Spitze in der Sturmmitte, falsch eingesetzt worden sowohl von köllner aus auch jaccobacci, wenn er mal spielen durfte.
3 stürmer hätt Ma schon gebraucht. Ob touro-tagba bereits die Nr 3 hinter Mr X und dem Lake sein kann?

1 „Gefällt mir“

Ein paar mal hat er MS spielen dürfen … und im Training doch auch … ach, ich weiß es nicht.
Vor einem halben Jahr war ich ja auch überzeugt, dass auch Meris überzeugt, wenn er endlich MS spielen darf.
Aber die Zweifel wurden in den letzten Monaten immer größer …

Ja kann ja sein, dass er nicht so stark ist wie ich gesehen habe, aber für mich war er P/L wohl der beste Spieler im Kader :D

MJ macht wohl einigen Spielern sehr deutlich, dass er mit Ihnen nicht plant oder ihnen keine Chance gibt, schon auffällig wie viele Spieler bei uns gleich Verträge auflösen wollen.

So deutlich hört man das selten, dass ein Spieler weg möchte.

na, bessere halt … sie müssen nur besser als Bär und Skenderovic sein … das schaffen wir … oder sie

Ich verüble es ihm auf jeden Fall nicht. Ich finde es nur schade, weil ich schon glaube, dass er ein super Spieler ist, wenn er mal richtig eingesetzt wird. Sprich: als hängende Spitze in einem Doppelsturm. Er ist einfach kein Spieler für den Flügel und auch keiner als alleinige Spitze.

6 „Gefällt mir“

Hä? P L ?

Ja, ich glaube auch , dass Lannert und Skenderovic bedeutet wurde, dass sie kaum spielen werden.

Preis/Leistung.

Also Bonga hat ja hier bislang nicht Dein Gefallen gefunden :wink:. Woher nimmst Du dann den Optimismus, Jackl falle nun was Besseres ein?

Owusu ist zur Zeit der wertvollste Stürmer ohne Vertrag auf dem deutschen Markt. Wenn uns ein Stürmer weiterbringen soll, dann muss er doch mindestens so stark sein wie unser Owi. Wo soll der denn plötzlich herkommen?

Diese Position sehe ich auch für ihn, aber, er ist kein „super Spieler“. Er ist jetzt 25 und bereits das zweite Mal in der 3. Liga gescheitert.
Das wird schwierig mit der Profikarriere.