Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Wenn man solche Verbindungen hat, will man vielleicht keinen Sportdirektor?

2 „Gefällt mir“

Du moanst jetzt Kabinenniveau oder?
I schnapsl ned. Bier reicht.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich mehr als sein gefühlter Nachfolger auf rechts… :wink:

Wer jetzt? Bonga?

Tim Kloss hat es - im Gegensatz zu anderen Bayernliga-Junioren wie Judge - auf das Mannschaftsfoto geschafft. Ich hoffe, das ist ein Hinweis, dass man mittelfristig mit ihm plant. Ein interessanter Spieler im DM. Groß, Ruhe am Ball (manchmal noch zu viel :smiley:), hat einen Blick für Räume und Mitspieler). Er erinnert mich ein wenig an Ju Weigl.

3 „Gefällt mir“

Der wurde doch als rechter Offensiver verpflichtet, also für die Position, die(aus welchen gründen auch immer) Skendo meist spielte.

Bonga ist aktuell noch ein riesiges Rätsel, von der Vita müsste er eigentlich sehr präsent sein, aber was man bis jetzt gesehen hat, reicht es ja nicht mal für Stammelf :(

Keine Ahnung, wen die meinen … wahrscheinlich diesen RiffRaff :thinking:

2 „Gefällt mir“

Der Bub is doch grad erst angekommen.
Ich find Deine Kommentare meist gut Radi, aber a bisserl Geduld tät manchmal nicht schaden.

Das Spiel gestern… Ja mei - will da wirklich jemand jetzt aussagekräftige Schlüsse draus ziehen?

3 „Gefällt mir“

Da hast Du natürlich völlig Recht. Mein Beitrag war eine Replik auf den Mutigen, der bereits jetzt Ludewig für besser hält als unsere Abgänge. Und diese Wertung gibt das gestrige Spiel nicht her.

1 „Gefällt mir“

Ja klar, ich wollte nur sicher sein, dass du den gleichen meinst.

Ein Torjäger scheint er nicht zu sein und als Außen fehlt ihm der schnelle Antritt. Er braucht nach meiner Beobachtung zu lang um seinen Top-Speed zu erreichen.

Hmmh … vielleicht … wenn es 37 Grad heiß ist, dann laufen sie langsamer und weniger?

Anscheinend wollte Skenderovic gehen, wegen der schlechten Perspektive. Halle hätte nie eine Ablöse gezahlt. So spart man sich sein Gehalt und die Vertragsauflösung dürfte uns nichts bzw kaum was gekostet haben nachdem es sein Wunsch war.

6 „Gefällt mir“

Na dann hoffen wir mal auf einen Kälteeinbruch Anfang August

1 „Gefällt mir“

Vermutlich.
Aber Sinn macht das nur, wenn man einen BESSEREN findet …

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir tatsächlich alle 90 Minuten reingezogen.
So ein Benefizspiel gegen eine Mannschaft, die nicht mal annähernd Trainingsniveau bringt ist rein dem Bereich Marketing anzulasten.
Aus Vorbereitungssicht vollkommener Schwachsinn.

Da kann sich niemand vortun - da würde selbst Messi komisch aussehen.

Aussagekräftiger werden die letzten beiden Semispiele gegen Bundesligisten.
Von da an gehts los.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß jedenfalls , dass er als 1860-facher U-Nationalspieler weitaus talentierter war als Lannert.
Was daraus im Männerfußball noch wird , weiß ich aktuell noch nicht … das sage ich dir erst, wenn ich ihn mal ein paar Spiele spielen gesehen habe . :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sulejmani war im ersten Drittligajahr beim Waldhof richtig stark. Nach seinem Syndesmosebandriss ist er nie mehr richtig ins Laufen gekommen. Ein richtiges Upgrade wäre er wohl nicht

2 „Gefällt mir“

Jein - Sür hat die Chance genutzt und sich hervorgetan.

Dass solch ein Spiel bei brütender Hitze gegen Kreisligaspieler mit Otti Fischers Bruder im Tor für die Vorbereitung nix bringt, das ist klar.
Aber es kann nicht sein, dass fast 60 Minuten lang (!) kaum zu erkennen war, wer in der 3. Liga spielt und wer an der Theke…

1 „Gefällt mir“

So isses…die zentrale Selbsterkenntnis in Deinem Beitrag habe ich gekennzeichnet. :stuck_out_tongue_winking_eye: