Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Jo, da darfst nicht mehr erwarten, aber ist halt exemplarisch für unsere Außendarstellung…

2 „Gefällt mir“

Ich kann gar nicht verstehen, wie man den scheidenden Spielern auch nur im geringsten nachtrauern kann. Bis auf Deichmann (folgt dem Geld), Lannert und Belkahia (Drittligadurchschnitt) waren das alles brutale Enttäuschungen. Der Aufstieg war ausgerufen und ab Oktober war das kein Team, sondern ein charakterloser Sauhaufen (natürlich die jungen und ein paar Ausnahmen ausgenommen) mit einem zu leisen Lex als Kapitän. Selten hat mich eine Löwenmannschaft vom Auftreten so enttäuscht. Mit MJ kam zumindest wieder etwas Struktur und Disziplin zurück, aber viele Spieler hatten doch schon schnell nach dem frühen Scheitern keinen Bock mehr. Vielleicht wird uns etwas individuelle Klasse (die aber zu selten abgerufen wurde) fehlen, aber wir werden (hoffentlich) ein Team sehen, was kompakt und diszipliniert auftritt. Vielleicht kommen die noch dringend benötigten Spieler auch erst kurz vor Ende der Transferperiode (das müssen wir halt aushalten), aber ich bin mir absolut sicher, dass wir eine bessere Mentalität auf dem Platz sehen werden. Mag auch etwas der Wunsch der Vater des Gedankens sein, aber so scheiße wie letzte Saison kann es gar nicht werden.

10 „Gefällt mir“

Also wenn sogar der RaPoLo mein Mantra vernommen hat, dann verwundert es mich schon, dass es an Dir Neo-LoD vorbeigezogen sein soll :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich bin mir sehr sicher, das wir spielerisch nicht schlechter sein werden als letztes Jahr, allerdings haben wir mit Frey , Starke und eventl… einiges an Leidenschaft und positive Härte dazu bekommen.
Wir werden kein einfacher Gegner sein.

7 „Gefällt mir“

Bis jetzt schießen wir mit unserem Sturm halt im Höchstfall 17 Tore die Saison. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Rapolös Beitrag erinnerte mich halt an diesen hier vom harie:

"Wo wir mit Spielern aus Liga 3 u 4 hingekommen sind kann man ja sehn. Im Mittelfeld der 3. Liga.
Es ist völlig richtig einen 2. ligatauglichen Kader zu entwickeln. Dass das nicht in einem Jahr erfolgen kann ist doch logisch. Aber im Zeitraum von 3 Jahren muss das zu machen sein."

Das bedeutet aber nicht, dass ich deine Beiträge gar nicht lesen würde :stuck_out_tongue_winking_eye:

Stimmt, dafür hast Du ja Deinen Zweitaccount :woman_shrugging:

Also ich trauere ihnen nicht nach, sondern bezweifle einfach, die jedes Jahr aufs neue verbreitete Meinung, dass die scheidenden Spieler scheiße waren, und die neuen alles Granaten werden. Man bedenke, auch die jetzt scheidenden waren mal hochgejazzte Neuzugänge.

3 „Gefällt mir“

Genau deshalb finde ich seit Jahrzehnten die Zeiten zwischen Saisonende und Saisonanfang immer so spannend. Fangen sie dann zum Fußballspielen an, wird es fast immer öde und langweilig :man_shrugging:

und wenn Sulejmani kommt schießen wir eins mehr…….

Ich hoffe nicht das dieses Gerücht zur Wahrheit wird das der kommt

Stimmt, das klingt tatsächlich fast wie mein Plan. Ich wusste gar nicht, dass der harie soviel Ahnung vom Fußball hat. :stuck_out_tongue_winking_eye: Aber ich hatte nicht von 2.Ligaspielern gesprochen. Mir egal wo die herkommen. Hauptsache sie ergeben irgendwann mal eine richtig gute Mannschaft.

Sorry aber ich hoffe der kommt nicht! Der bringt uns nicht weiter!

1 „Gefällt mir“

18!

Sie haben jetzt doch noch den Spielerpass von Stefan Reisinger gefunden.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu subtiiiil …

1 „Gefällt mir“

Harie … ehrlich gesagt … ja eigentlich auch nicht :slightly_smiling_face:

Der Euro rollt - mögen die Starspieler kommen

https://loewenmagazin.de/weitere-halbe-million-fuer-den-kader-des-tsv-1860/

Na jetzt kann der Jackl ja den (Sulej)Mani holen…

Obwohl…eine halbe Million…war das nicht der Marktwert vom Owi??? :thinking:

Wegen mir auch gerne schon jetzt.
:hot_face:

3 „Gefällt mir“

Passt wenn wir 17 x zu Null spielen :joy:

Doch wurscht, ob Theke oder Kabine.…

Genau das wurde vergangene Saison ja auch nachdrücklich bewiesen.
:disguised_face:

1 „Gefällt mir“