Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

.… und jede Menge einschenken.…
:tumbler_glass:
Haaalt! Solche:
:goal_net:

1 „Gefällt mir“

Ah, Sechzig spielt jetzt also Eishockey :+1:

1 „Gefällt mir“

Keine Kracher! Sonst müss mer wieder zahlen.
Robert, schaff die Kracher ab.

3 „Gefällt mir“

Jetzt stell dir bloß mal vor, wir gewinnen die ersten drei Spiele. Was dann für ein Geheul abgeht: „Oh nein, das ist ja genau wie letztes Jahr…wie furchtbar, wir steuern auf den Abgrund zu, wir werden alle draufgehen!“

Ich werd noch bekloppt hier. :wink:

5 „Gefällt mir“

Sind wir doch sowieso alle :blush:

4 „Gefällt mir“

Sorry das was hier manche haben ist reiner Galgenhumor!
Sulejmani hat eine gute Regionalligasaison gespielt.
Seitdem überhaupt nix mehr gerissen und vereinslos.
Mir zeigt der Transfer nur eins: Die Hilflosigkeit und Konzeptlosigkeit von MJ.
Da hätte ich lieber Meris behalten!

1 „Gefällt mir“

Problematisch sind halt auch die Aussagen des Trainers. Mehrmals sagt er, er ist mit dem Sturm unzufrieden, Meris geht weg und Lake hockt 75 Minuten auf der Bank im letzten Testspiel. Also Selbstvertrauen hat der gar keins mehr und der Trainer will ihn auch nicht unbedingt. Egal ob er jetzt noch wechselt oder nicht, in der Konstellation wirds schwierig. Und Sulejmani soll jetzt der Spieler sein was so viel besser ist als Meris oder Lake? Tut mir leid, aber das geben seine letzten 4 Saisons einfach nicht her.

5 „Gefällt mir“

:laughing:Beim 4:0 im Rückspiel gegen Bielefeld wurde damals ganz besonders hingelangt. Die Leistung des Schiris wird bis heute vollkommen zu unrecht viel zu selten lobend erwähnt :joy: legendär!

4 „Gefällt mir“

Kann man auch genau andersherum sehen: einen angeschlagenen Spieler im mentalen Tief zu verpflichten, zeugt von Überzeugung in die eigene Fähigkeit als Trainer, diesen wieder flott zu kriegen. Spieler raussuchen, die in den letzten Jahren viele Tore geschossen haben und dann vom GF mehr Geld für deren Verpflichtung zu fordern, mache ich innerhalb von 10 Minuten von Heidelberg aus. Per Email oder Telefon. Dafür brauche ich nicht mal einen Trainerschein.

6 „Gefällt mir“

grundsätzlich hast du ja recht. Aber bei einem
Kicker Notendurchschnitt von 5,13 haben
sportliche Grúnde in IN wohl durchaus eine
Rolle gespielt das den keiner haben wollte.
Ich hoffe ja auch ich täusche mich, aber
bei dieser Verpflichtung habe ich wenig
Phantasie das der uns hilft

2 „Gefällt mir“

Ich denk mir mittlerweile nur eins, schlechter wie unser Sturm zum Ende der Saison kann’s eh nicht werden. Meris hat nie richtig gezündet bei uns, Bär ein Schatten seiner selbst und Fynn, der mit großen Vorschusslorbeeren gekommen ist, gleich am Anfang ein paar Buden gemacht hat, hat wie lange nicht mehr getroffen? 15 Spiele? Im Endeffekt kann’s nicht viel ineffektiver werden, sondern nur besser. Und wenn nicht, wird er bestimmt nicht mehr kosten als Meris…

1 „Gefällt mir“

Genau wie die Bielefelder im Hinspiel, da gings auf die Hölzer der Unsrigen.

Lakenmacher hat vom 17.9.22 bis 27.5.23, dem Saisonende, ganze 2 Tore geschossen.

Ja, es kann nur besser werden, auch bei ihm.

1 „Gefällt mir“

Wieso, wenn er nicht mehr trifft wird es noch schlechter. :worried:

1 „Gefällt mir“

Morris Schröter ist ein guter Transfer

Wird nur geliehen oder? Hansa hat für ihn noch ablöse bezahlt.

Aber auch null Tore letztes Jahr.

Hansa hat 100.000 bezahlt, Vertrag bis 2024 laut tm

Sehr guter Mann für die dritte Liga . Wobei sie sich vorne rechts jetzt auf die Füße steigen.

Vom Namen her eine gute Verpflichtung. Seine Rollen in Dresden und Rostock waren aber eher vernachlässigbar. Auch bei Schröter liegt die letzte gute Spielzeit schon 3 Jährchen zurück.
Er kanns sicherlich, und die letzte Zweitligasaison zähl ich jetzt mal eher wohlwollend als nicht 100% vergleichbar, aber auch bei ihm gibt es einen Wundertütenanteil von gut mehr als 40%.

Weil ja kürzlich hier über die Einsatzzeiten von Greilingaaa debattiert wurde (auch mit bzw. durch mich): Wann soll eigentlich ein Zejnullahu oder Sür oder Cocic oder Starke in der Saison spielen?
Mal gesetzt den Fall, dass Rieder wieder top fit ist (und die 6 alleine bekleiden kann), blieben - je nach System abzüglich einem oder zwei Stürmern - vor der Abwehr noch 3 oder 4 Plätze in der Startelf:
RM, LM, OM bzw. 8er, RM, LM, OM
Darum streiten sich jetzt Vrenezi, Schröter, Frey, Guttau, Bonga, Sür, Zejnullahu, Starke, Cocic.

Meine Wunschelf für Mannheim aktuell:
--------------------------Hiller--------------------------
–Kurt---------Verlaat—Glück----------egal–
------------------Rieder*—Starke-----------------
–Schröter----------Vrenezi--------Guttau—
----------------------Lake/neu-----------------------

Tauschkandidaten: Sulejmani für Lake, Zejnullahu für Vrenezi/Guttau, Ludewig für LAV/RAV, Lang für Glück

*wenn fit, sonst musst schon fast Kloss reinhauen ;)

:smiley:[quote=„Stolzer_Löwe, post:3336, topic:14498“]
Vrenezi, Schröter, Frey, Guttau, Bonga, Sür, Zejnullahu, Starke, Cocic.
[/quote]

Ooom … Ooom …Ooom