Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Und genau spiegelverkehrt auf links:

Steinhart- reiner LV
Greillinger - LV und LM
Guttau - reiner LM der Flanken kann und den Abschluss sucht.
Bonga - LA in einer offensiven Aufstellung.

Ein Muster kann man erkennen, man muss es nicht mögen.

Stimmt, passt ja perfekt, Bonga wird als RA ausgeführt, kann der auch LA, der würde dann bei mir in der Übersicht fehlen.

Vrenezi, Zejnullahu und Starke im OM, Starke der eher defensive davon.

Cocic gibt es auch noch, wird aber kaum Spiele machen, bei dieser Konkurrenz.

Sür dafür sehe ich Chancen auf Einsatzzeiten, nur Guttau auf LA/LM

Das musst du schon MJ und seine Zuarbeiter fragen. MJ hat die Nachwuchsspieler vielleicht 1-2 mal gesehen. Er scheut aber trotzdem keine klare Aussage. Ob Paula, der die Spieler wirklich kennt, da noch entscheidet weiß ich nicht. Also kann ich dir das nicht beantworten. Das hat aber auch nichts mit meiner Frage nach dem Sinn der Einjahresverträge für Nachwuchsspieler zu tun. Das sieht für mich nach der gleichen Gieskanne aus, die jetzt wieder bei den Profis praktiziert wird.

Vielleicht schmeißt man aber auch jetzt so schnell wie möglich, so viel Geld raus wie möglich, um ja keinen SD verpflichten zu können, der einen in die Quere kommen könnte. :crazy_face:

Falls das alles nicht klappt, wünsche ich mir auch einmal Konsequenzen beim GF. Aber wahrscheinlich haut der dann von selbst hin, und letztendlich war dann der e.V. bzw. der Reisinger schuld.

1 „Gefällt mir“

Mei, sowas kommt halt auch bissl davon wennst den Etat immer nur Schrittweise erhöhst. Hättest von Anfang an die jetzigen Bedingungen gehabt, dann wäre z.B. Bonga oder ein anderer vielleicht nicht geholt worden. Aber vor paar Wochen war halt nix anderes möglich. Du kannst doch nur mit dem Geld einkaufen was du halt gerade hast. Hilft ja nix.
Um Lake würde es mir auch Leid tun, aber irgendwie hatte er jetzt langsam auch genug Chancen gehabt, aber nicht genutzt - sehr Schade.
Und die Jungen werden ihre Chancen noch bekommen, da bin ich mir schon sicher. Die müssen im Training ordentlich Gas geben und sich zeigen, dann kann auch mal der ein oder andere Neuzugang verdrängt werden. Ich find den Kader echt interessant und bin schon gespannt was der Trainer draus macht.

8 „Gefällt mir“

Grimaldi?:rofl:

Zlatan!!!
Für die 3. Liga reichts sicher noch :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Von deiner Beschreibung her würde ich sagen: Das ist der Erling Haaland.

3 „Gefällt mir“

Ich selber war ned da, aber ein Kumpel mit den Kids, und der hat die 3 Herren getroffen. 1,90, Körperbau wie Lake, südländischer Typ, schwarze Haare und ein Zöpfchen. Mehr weiss ich leider nicht.

Steinhart ist für den Saisonstart erst mal raus, hier wird sich nun zeigen ob Greilinger spielen darf, wenn nicht, dann kann er sich auch ein neuen Verein suchen :smiley:

Was?

…,

Schultern, war der Ringer? Das hört sich mehr nach Wilfried Dietrich, den „Kran von Schifferstadt“, an.

Sprunggelenk verletzt, womöglich längerfristig. Nix gwies woaß ma no ned

1 „Gefällt mir“

So wie es aussieht, ist Verlaat der einzige Feldspieler, der wieder in der Startelf ist im Vergleich zum letzten Jahr.
Das könnte auch ein Rekord sein, den wir da aufstellen.

Ich dachte mir gleich, dass das Grinsen des Herrn V. aufm Fanfest verdächtig ist. Hat wer gesehen, ob der da a Bier g‘habt hat? [:duck: und weg]

Bei Hiller steht ja auch noch ein Fragezeichen :D

Solange kein echter Neuner kommt, sehe ich ihn eigentlich als gesetzt.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja schon lange sehnlichst, dass der Hilla mal wirklich spaßhalber als 9er eingesetzt wird
Nur damit der ausgelutschte running gag hier endlich ein Ende findet … :joy:

1 „Gefällt mir“

da hat uns aber sauber beschwindelt. Es hst
geheissen es ist nichts ernstes und die
Bânder sind nicht beschädigt. Und nun sieht
es nach einem langen Ausfall aus.
Also die ersten Spiele ohne Steini, Rieder, Frey

und das obwohl wir weder auf- noch abgestiegen sind

Ich kann mich noch vage an ein Testspiel in Vaterstetten (oder war es Heimstetten) Anfang der 90er erinnern. Der Kader war zum derzeitigen Zeitpunkt derart dünn, dass Robert Dekeyser ist als Neuner aufgelaufen ist :stuck_out_tongue_winking_eye:.