Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Denke auch wenn Steinhart wieder fit ist, wird er kaum Kurt o. Ludewig verdrängen können.

Caliskaner wär auch zu schön gewesen, der geht nach Braunschweig.
Als Drittligist hast bei Spielern dieser Klasse und in diesem Alter keine Chance.

Ausrangierte Zweitligatorjäger , deren beste Zeit schon lange vorbei ist, das ist unsere Kragenweite. Verpflichten und hoffen!

Oder eben Torjäger aus kleinen europäischen Ligen … aber darüber denkt schenbar ja niemand nach.

1 „Gefällt mir“

Abwarten. Letzte Saison war Steini ein paar Spiele nicht dabei. Nutzen konnte es keiner.

Hab ich doch gleich zu diesem Gerücht gesagt. Der ist erst 23, war gar nicht mal so schlecht beim Jahn und hatte gleich mehrere Zweitligainteressenten
Wieso sollte er da runter in die 3. Liga?

.

Ein Ü 30 MS aus der 2. BL soll’s ja werden, so die brodelnde Gerüchteküche
Ein anderes Gericht können wir uns aber auch kaum leisten. Mit 30 € kannst ja auch nur zum Wirt und nicht ins Les Deux. Höhö

.

Aus welchen? Dem Kosovo

Was mir hier bei solch bescheidenen Mitteln vielmehr immer vernachlässigt wird: Leihen. Da hatten wir immer eine oder 0

Da kenn ich einen Pleiteverein, der mit jährlich 3-4 Leihen von der RL Bayern schnurtracks in die 2. Liga durchmarschiert ist und den Klassenerhalt lockerst geschafft hat, ja beinahe am 31. Spieltag nochmal in Aufstiegsgefahr geraten ist

Weil es ja immer heißt, „Leihspieler wären nicht perspektivisch“
Aber jahrelang in der 3. Liga versauern und dann seine perspektivischen Talente mangels Kohle für lau oder nen Blumentopf abzugeben hat Perspektive, oder wie? :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Leihspieler predige ich auch schon seit Jahren.
Problem: funktionierendes Netzwerk. Und da scheints bei uns zu hapern.

3 „Gefällt mir“

… .oder Slowenien, Slowakien , Slowuzien … da gibt es überall gute Fußballer. Ja, besonders Im Kosowo!

Mit der Leihe sehe ich es wie Du. Und ja, des Jahns Karriere wär durchaus eine Blaupause für andere Vereine.

1 „Gefällt mir“

Dazu brauchast aber halt mal eine Allroundahnung wie den Keller
Aber was sag ich, du weißt ja, was ich von dem Burschen halte. Hat sogar mehr Plan als ich, und das will was heißen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin Deiner Meinung und setz noch einen drauf:

Der hat sogar viel mehr Plan als Du!

Meinst? Und wenn er ein paar Mal einnetzt? im gegnerischen Tor?

1 „Gefällt mir“

Jetzt übertreim ma aber ein bissl :joy:

.

Ich war schon in fast ganz Europa unterwegs, aber das kenn ich ned
Wo liegt’n das?

tststs … ist eine Halbinsel … segel an Lummerland vorbei und dann immer geradeaus.

1 „Gefällt mir“

Der W mag gerne negativ.
Oben lobt er, unten wird schon wieder von Fehleinkäufen geschrieben.
Bei 60 auf jeden Fall jede Saison drin.

Schäffler hätte ein Zöpferl, aber den hätte der Kumpel vom „gery1860“ wahrscheinlich erkannt, oder? Wenn er im Urlaub war, könnt er schon als Südländer durchgehen… ;)

Naja vielleicht war der Typ einfach nur Spielerberater

Oder ein Hitman der Mafia. Die laufen auch oft so rum…

Klingt wie ein Getränk.
:tumbler_glass:

2 „Gefällt mir“

Klingt wie der Komparativ von Schroth.

Ja; bitte nicht den daraus folgenden Superlativ.…

1 „Gefällt mir“

Hallo… Jetzt ist schon wieder eine Woche ins Land gegangen, und es wird längst die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Vielleicht könnte man inzwischen davon ausgehen, dass daraus nichts mehr wird. :rofl: Traurig genug.

Jetzt haben wir Lang Glück.

11 „Gefällt mir“

Na; geht ja schon gut los.
Schaumamoi, wie viele bei Saisonstart noch übrig sind.…

1 „Gefällt mir“