Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

also MJ setzt anscheinend alles auf restart
und setzt komplett sein Konzept durch.
Wenn das schief geht fliegt ihm der Laden
um die Ohren. Das Problem ist nur das
wir dann die Scherben aufkehren mússen
und das kann extrem schwer werden wenn
man bereits tief im Keller der Tabelle
steht.
Hoffen wir das er alles richtig macht und
es nicht soweit kommt

3 „Gefällt mir“

N bisschen offitopic, aber mir kam gerad der Gedanke dass 4 1/2 Morgallas so viel Wert sind wie 1/2 Allianz Arena. Schon bitter lol

1 „Gefällt mir“

Puh, ja, das ist schon sehr deutlich.

Danach hab ich mir ne halbe Std Szenarien ausgemalt, wie man den Herrn Ziffzer dafür belangen könnte….

1 „Gefällt mir“

„Gazelle“ wurde er in der Philoma-Bar immer genannt.
(Ich fand „Antilope“ passender.)

Ja; bei einem positiven Lauf geht das viel einfacher. qed

2 „Gefällt mir“

Und wenn das passiert will es wieder keiner gewesen sein.

„Nach AZ-Informationen“.… jaja.…
Woher denn? Die lesen doch bloß hier mit und schreiben das dann ab.
:crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte auf deinen Beitrag zu Willschs Äußerungen geantwortet. Sorry, war nicht zu erkennen.

Da muss mindestens Zlate kommen. Wenn MJ meint, er müsse sich auch noch vom letzten nominellen Mittelstürmer trennen, muss der Mann ein mehr als gesundes Selbstvertrauen haben, oder aber er plant seine Abfindung fest zum Jahreswechsel ein.
Da bin ich wirklich mal gespannt, wer der Wunderstürmer sein soll, der gleich mal mindestens acht Buden in einer neu zusammengewürfelten Truppe ganz ohne Vorbereitung im Kreuz hat.

2 „Gefällt mir“

Es ist vollbracht:
Nicht mehr „in Arbeit“.

Häh, war es das mit der Mannschaftsplanung?

Du; so eine Website lässt sich fei auch bearbeiten und aktualisieren.
(Deswegen stank es mir ja so, dass sie die ganze Zeit brach lag.)

Ganz sicher nicht. Da lässt sich doch jederzeit noch ein neues Trikot dazu hängen…

Bei uns auf dem Trainerstuhl gibt es wohl sowas wie ein Gottkomplex :D

Schon sehr bedenklich dass dieser Trainer (MJ) anscheinend ohne zu hinterfragen alles machen bzw. bestimmen kann. Der wirft die Spieler raus so schnell kann man gar nicht schauen… Dazu macht er Sie auch noch wiederholt öffentlich nieder, das fördert das Selbstvertrauen sicherlich… Ich kann Wilsch mit Seiner Aussage über Lakenmacher und MJ nur 100% recht geben, Lake abzugeben ist eigentlich eine Frechheit…

7 „Gefällt mir“

Das muss man sich mal vorstellen ! Da holt man einen Stürmer Sulejmani den Ingolstadt nicht mehr wollte, der in den letzten Jahren eigentlich gelinde gesagt nicht durch Torgefährlichkeit oder Spielstärke aufgefallen ist und will einen Lakenmacher, der mit Seinen 20 Jahren schon bewiesen hat dass er es kann und auch noch entwicklungsfähig ist… Mit Aiwangers Worten, die habe doch den Arsch offen …

8 „Gefällt mir“

Oh weh. Ich seh’s schon kommen. Neue Mannschaft pipapo und am Schluss sind wir dann den Trainer los… so sicher bin ich mir nicht ob MJ die ganze Saison bei uns ist…

2 „Gefällt mir“

Meschs Worte sind erfrischend deutlich. Das könnte MJ tatsächlich übel auf die Füße fallen, wenn „seine“ Stürmer nicht performen und Lake bei xxx und Meris bei Halle auftrumpfen, was ja nicht komplett unrealistisch ist. Mesch klingt ehrlich, wenn er die kommunikativen Fähigkeiten von MJ kritisiert. Das wäre ein Alarmzeichen, denn nur mit einer akribisch vorbereiteten Taktik spielst Du keine gute Saison in Liga 3. Dazu braucht es auch ein super Selbstbewusstsein und eine tolle mannschaftliche Geschlossenheit.
Na ja, hoffen wir mal, dass Mesch ein bisschen übertrieben hat, weil Lake ein Body ist.
In jedem Fall steht MJ jetzt unter größerer Beobachtung der Fans.

3 „Gefällt mir“

Warum krass? Hat Lake letztes Jahr überzeugt? Mich nicht. Ja, ich hätte ihn als Backup noch behalten. Finde ihn sympathisch, netter Kerl, etc, … aber: erster Ballkontakt ne Katastrophe, verliert jedes Sprintduell, (gefühlt) sehr hohe Fehlerquote beim Passspiel, Kopfballspiel durchschnittlich. Über all die Punkte könnte man noch wegsehen, wenn er torgefährlich wäre. Ist aber auch kaum.
Ja, er ist jung, aber ich glaube nicht, dass er sich noch entwickelt. Kann die Entscheidung somit verstehen, auch wenn er nen gewissen Sympathie-Faktor mitbringt.

10 „Gefällt mir“