Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Da jackl ist doch laut mehreren Zeitungsberichten ein Mann der Investorenseite.
Was soll ich unserm italoschwyzer jetzt wünschen?
Geht’s gut ejakuliert der Dubai-Blog dass Dolly Buster rot wird, geht’s schief San a) Olle traurig und b) ejakuliert heimlich der Landsberger am Tegernsee.
60 ist Scheiss kompliziert :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Kann mir btw jemand erklären, wer auf die Idee gekommen ist den Bonga auf die Aussenbahn zu stellen?
Hej, du bist riesig, bisschen behäbig, langsam in der Ballverabeitung und prädestiniert um dich in die Mitte zu stellen und dir so oft gg den Kopf schießen zu lassen bis der Ball im Tor ist - geh mal nach rechts außen, dribbeln und Flanken schlagen ….

  • versteh ich seit der Verpflichtung nicht. Wär so der Typ Spieler für mich, den ich - auch wenn’s ihm nicht passt - einfach nur in den Strafraum stellen würde.
6 „Gefällt mir“

Vielleicht, weil er nicht weiß wo das Tor steht :smiley:

Hat ja schon paar mal MS gespielt:
image

Hier als RA:
image

Als IV würde er in der Jugend auch eingesetzt :D

1 „Gefällt mir“

Na ja, da könntest aber auch den @Sehlöwe in den Strafraum stellen. Dumm rumstehen kann der dort auch, also wenigstens eine Halbzeit, und der würde die Innenverteidiger mit seinen doofen Sprüchen sicher zur Verzweiflung treiben. Vielleicht zwingt er sie dadurch ja sogar zu spielentscheidenden Fehlern ( z.B. einer Tätlichkeit ), wer weiß :tipping_hand_man:

4 „Gefällt mir“

So wie Lakenmacher , oder? Aber dann haben sie festgestellt, dass er Kopfball nicht kann, gell?
:smiley: :wink:

Die Verpflichtung passt doch wie die Faust aufs Auge ! Der abgebende Verein wollte Ihn nicht mehr, kein anderer Verein wollte Ihn, er ist Ablösefrei, Seine Leistungsdaten sind nicht berauschend und stellt er auch keine hohen Gehaltsansprüche. Nach diesem Kriterien werden diese Saison überwiegend die Spieler gesucht…

2 „Gefällt mir“

Ach mei. Der Arme.

1 „Gefällt mir“

Wer kann denn ahnen, dass es in München mehr mediales Interesse gibt als in Braunschweig oder Aue?! Aber es ist „cool“ wenn man in der Stadt erkannt wird. „Wasch mich, aber mach mich ned nass“ … was für eine Pflaume. Aber hauptsache in der Kabine saufen können

7 „Gefällt mir“

Und Schwupps, schon wird das Duell gegen Dresden etwas besonderes. Schließlich stammt er aus Niedersachsen und da pflegte man schon immer eine natürliche Rivalität mit Sachsen.
Ich warte auf den Profi der einfach mal sagt dass die Stadt hässlich ist und man nur wegen der Kohle hier spielt ;-)

Geht nur wenn man dem Sehlöwen einen großen Ventilator ins gegnerische Tor stellt.

Eher dumm rumliegen. Naja, vielleicht gibt’s dafür ja mal an Elfer …

1 „Gefällt mir“

ich war heute mal beim Training. Auf meine Frage an MJ wann der neue Mittelstürmer
kommt kam die Antwort das wir ja Lakenmacher haben. Ob Scherz oder Ernst kann
ich nicht sagen, ihm merkt man definitiv den momentanen Druck an.
Es wurden dann nach dem Aufwärmen Spielformationen trainiert die so kompliziert
waren das nicht nur ich sondern auch die Spieler etwas ratlos waren :wink:
Die Stimmung in der Mannschaft schien mir aber ganz gut zu sein.

Wir werden sehen…….

4 „Gefällt mir“

Ich hab eine HZ geschrieben … der kann nicht mal eine Halbzeit stehen ?

… von mir aus mit Ventilator :roll_eyes:

Zu mir hat heute jemand gemeint angeblich der Hobsch soll kommen, ob ich das schon gehört habe.
Hab nur gesagt, glaube ich erst wenn er oder ein anderer da ist,alles andere sind nur Spekulationen.

1 „Gefällt mir“

Der hat doch Vertrag in Haching? Und von den Zahlen her ist er jetzt auch nicht wirklich ein Garant für Tore.

1 „Gefällt mir“

Darum meinte ich ja,ich glaube nix,ersr wenn einer hier aufschlagen sollte.

Am Stürmer wird es nächste Saison nicht scheitern, wenn MJ es hinbekommt, dass die Spieler seine Spielidee umsetzen können und die Stürmer egal wer da vorn steht, auch anspielen können, dann kann auch ein Lakenmacher 10+ Tore machen.

Wenn es aber natürlich so Konzeptlos wird wie letztes Jahr, dass wir nur mit Glück zu Abschlüssen kommen, dann kannst du den besten Stürmer der 3.Liga vor drin haben, der macht dir dann auch kein 10+ Tore.

In 3 Wochen wissen wir mehr, jetzt stehen die zwei Turniere an, mal sehen ob wir hier schon sowas wie eine erste Elf sehen werden. (Wird das Turnier übertragen)

2 „Gefällt mir“

Der @Sehlöwe braucht noch etwas, soll aber schon im Anflug sein. Zuletzt wurde er im OBI in Hachingen bei den Ventilatoren gesichtet.

3 „Gefällt mir“

der muss jetzt sein: