Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Danke!
Ja, ernst gemeint.
Lakenmacher hat also von insgesamt 71 Drittligaspielen in ganzen 8 Spielen getroffen. Grauenhaft. Für wie viele Punkte seiner Mannschaften war er damit in den beiden Jahren verantwortlich? 15? 12? 9? Weniger?

Erinnert mich an Dressel … der galt ja auch als DER torgefährliche Mittelfeldspieler!
Wenn man aber berücksichtigte, dass er 1x 5 und 2x (?) 3 Tore erzielte, dann war da über Jahre hinweg auch nicht viel.

Aber jetzt schweif ich ab …

Sorry! Wusste ich nicht

Lake hat letzte Saison eine richtig gute Vorbereitung gespielt und in den ersten Spielen auch stark gespielt. Seine Probleme fingen an als er sich mit Skenderovic abwechseln musste, sogar nach Toren. Da sind wir wieder beim Thema Vertrauen, wie es Willsch auch angesprochen hat. Jetzt den Vertrag verlängern zu wollen und ihn auszuleihen zeugt eben nicht von Vertrauen, zumindest kurzfristig. Das Problem haben wir uns jetzt leider selber geschaffen, würde mich stark wundern wenn er trotzdem a super Saison spielt.

1 „Gefällt mir“

Schon, aber klein ist er halt leider, der @Sehlöwe.

Du wächst an deiner Aufgabe, vertrau mir.

2 „Gefällt mir“

Aue-Kicker Bär liebt die Ruhe: „Rummel in München wurde mir zu viel!“

„Selbst in der Kabine konnte man nicht mehr in Ruhe schnapseln.“
:tumbler_glass:

7 „Gefällt mir“

Nur wenns die zweite ist.
(Mit ausreichend Kabinenschnaps vorher.)
:tumbler_glass:

Wüsste jetzt nicht, was an diesen Aussagen vom Trainer falsch sein sollte:

*"Lakenmacher hat einen Vertrag bis 2024. Wir wollten ihn um zwei weitere Jahre bis 2026 binden – mit der Möglichkeit ihn eventuell für eine Saison auszuleihen, um Spielpraxis zu erhalten. Um dann verbessert und gestärkt zurückzukommen und Minimum zwei weitere Jahre für Sechzig spielen zu können. Das war unser Plan“

*Heute ist es so, dass uns vorne etwas Wichtiges fehlt. Darum suchen wir in der Spitze eine Lösung und das hat nichts zu tun mit Lakenmacher. Weil Lakenmacher irgendwann seine Qualität auf den Platz bringen wird, aber noch nicht heute. Es ist nicht so, dass wir Lakenmacher auf das Abstellgleis gesetzt haben.“

Passt alles.

Ich denke, dass unser Trainer ein sehr gutes Auge für Spieler hat und gerade die Leistungsfähigkeit junger Spieler gut einschätzen kann. Kannst dich an sein Urteil über Ouro-Tagba erinnern? Genau so hat sich Mansour in den Vorbereitungsspielen präsentiert. Dem fehlt tatsächlich noch Einiges …

1 „Gefällt mir“

(Der Text mag gut sein, aber für diese Trommelfellqual gibz fei koa Herzerl!)

Wie kommst du darauf? Vom 7. bis zum 14. Spieltag hat er immer (fast) 90 Minuten gespielt. Die Einsatzzeiten wurden doch nicht wegen Skenderovic weniger, sondern weil ab November (15.Spieltag) dann Bär, nach seiner langen Verletzungspause, wieder zur Verfügung stand.

Richtig gerechnet waren es 5 Spiele bei uns und 3 bei Havelse = 8 Spiele in 2 Saisons. Da ist er trotzdem wahrscheinlich mit der Toptorjäger bei uns. Aber ohne Gewähr, ich bin ein Mathelegastheniker.

  1. Spieltag auf der Bank, 5. Spieltag Bank, 6. Spieltag Bank, das meine ich damit. Resultate ham gepasst, Leistung auch, deswegn teilweise nicht nachvollziehbar.
1 „Gefällt mir“

… und dann acht Mal durchgespielt … Stürmerherz, was willst du mehr :man_shrugging:

Naja, der Hetzblogger unterstellt ihm einen schlechten Lebenswandel, der Trainer findet ihn nicht gut genug, verpflichtet aber Spieler, welche definitiv keinen adäquaten Leistungsnachweis haben. Und das ganze immer schön in einer Extra-PK. Dann kann man dem Burschen wenigstens öffentlich noch Undankbarkeit unterstellen, weil er dieses sonderbare Angebot nicht annimmt.

Ich bin ja schon ein älterer Herr, und kann daher aus meinen reichen Erfahrungsschatz dem Fynn nur zurufen: „Lauf Fynn Lauf“

11 „Gefällt mir“

Hasenbräu!

(scnr)

Oh … ich Depp hab mich darauf verlassen, dass du rechnen kannst :rofl:

Sechzge?

2 „Gefällt mir“

Welch skurrile Wendung die Diskussion um die Stürmer mittlerweile nimmt.

Eigentlich waren immer …fast… alle der Meinung, SKENDEROVIC bekäme zu wenig Einsatzzeiten, nicht Lakenmacher :rofl:

2 „Gefällt mir“

Da waren wir aber schon in der Phase wo gar nix mehr ging, bei keinem. Natürlich kann man jetzt drüber diskutieren wieso weshalb warum, aber genau in der Phase ham die internen Probleme angefangen mit Teamabenden die aus dem Ruder gelaufen sind usw.

Du bist aber kein Niederbayer, oder?
Eher doch ein dickschädeliger Oberpfälzer!