Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Aber nur eingemeindet :stuck_out_tongue_winking_eye:

Meiner Meinung soll die 9 der „Königstransfer“ werden, aber es ist halt wenig verfügbar, was relativ sicher treffsicher ist. Einen mit 100% Toregarantie wirst sicher nicht bekommen, also jemanden wo die Wahrscheinlichkeit hoch ist.
John Verhoek dürfte wohl „billig“ her gehen, aber wegen Alter halt schon Risiko, ob er an alte Drittligazeiten anknüpfen kann.
Keine Ahnung ob schon im Gespräch, aber ich könnte mich mit einer Leihe von Dennis Eckert Ayensa anfreunden. Für höhere Aufgaben als 3. Liga reicht es wohl nicht, aber da hat er ordentlich performt. Denke da könnte man realistische Chancen haben.
Die Frage auch wie Magdeburg nach seiner langen Verletzung mit Luca Schuler plant, aber da dürfte Leihe leider äußerst unwahrscheinlich sein.

1 „Gefällt mir“

Richtig!
Und die Erwartungen sind auch schon viel zu hoch.
Aus Verzweiflung wird man sich jetzt schon einen angeln, der irgendwann mal vor langer Zeit mal getroffen hat.
Und dann wird das Gestöhne hier wieder groß sein?

„Ohhh mei ohhh mei, was megst denn mit dem?“

Nur mit Nkunku wären wohl alle zufrieden gewesen. Aber der hat abgesagt.

Verhoek wollte wohl einen längeren Vertrag haben und den wollten wir ihm mit
seinen 34 Lenzen nicht geben

Was ich persönlich vollkommen nachvollziehbar finde…

2 „Gefällt mir“

Dachte von denen haben wir schon 3 geholt. Wobei Bonga hat ja noch „nie“ getroffen ;-)
Denke auch, man wird den ersten Kanditen nun nehmen, der zu haben ist. Vermute auch man hat schon einen und wie zuletzt wird er halt an einem Vormittag überraschend auf der HP vorgestellt.
Vielleicht kommt es aber doch anders und es wird Malone vom FCA ausgeliehen, weil der schon immer mal für uns spielen wollte ;-)

Mei; SM9 war auch schon 31.…

Kommt jetzt endlich Volland :smiley: ?

5 „Gefällt mir“

Ich hätt halt gern nen 2er Sturm eig gehabt. Lake auf der 9, skendo auf der 11 und nicht als außenstürmer. Dahinter ne klassische 10.

3 „Gefällt mir“

Lakenmacher ist kein Neuner … auch wenn er so aussieht … zu wenig Bumms, und seine Schüssse sind auch nicht exakt genug … denk da mal an die Abschlüsse von Mölders.
Für seine Größe ist auch sein Kopfballspiel sehr enttäuschend. Und einen ausgeprägten Torriecher („wo der Ball hinkommt, da bin ich schon“) hab ich bei ihm auch nie festgestellt.

Für mich ist Lakenmacher derjenige, der hinter einem echten Neuner spielt. In Havelse war er doch auch nicht der Strafraumstürmer, sondern der Alleinunterhalter, der den Ball aus dem MF in die Spitze brachte. Oder eben hohe Bälle festmachte und diese weiterleitete.

Da hatte er übrigens in den letzten Monaten auch bei uns die besten Szenen, nicht im Strafraum.

1 „Gefällt mir“

Also die ganze Sache mit Fynn hinterlässt bei mir ein Gefühl von „Gschmäckle“. Wann hat es das schonmal gegeben, dass man wegen einer relativ unspektakulären Personalentscheidung extra eine PK einberuft. Ich rätsle immer noch, was der Grund für diese seltsame „Kehrtwendung“ ist.
Aber was es auch immer ist, hätte ich mir gewünscht, dass man an dieser Stelle auch mal die infamen Unterstellungen vom Stecksemmelfresser bzgl. Fynns angeblichem unprofessionellen Lebenswandel zurecht rückt.

6 „Gefällt mir“

Yo. Das sind schonmal drei Jahre weniger als bei Verhoek. Und dass das mit Mölders funktioniert hat, ist keinerlei Garantie dafür, dass es mit Verhoek auch klappen könnte. Da hätte ich eher Angst vor ner zweiten Causa Kobylanski…

1 „Gefällt mir“

Glaub mir , der wär wirklich der einzige Stürmer auf diesem Erdball, auf den wir uns hier einigen könnten :wink:

Also führt echt kein Weg um den Volland rum.…
:star_struck:

Ich würde Ouro-Tagba nur ungern mit Lakenmacher vergleichen. Das eine ist ein 18-jähriger Nachwuchsspieler, das andere ein 23-jähriger Stürmer der in seine dritte 3. Liga Saison geht.

Meiner Meinung nach fehlt Lakenmacher das Selbstvertrauen. Der Trainer will es ihm nicht geben, was man akzeptieren muss. Wenn der jetzt verlängert und verliehen würde wäre seine Karriere danach entweder vorbei oder oder er möchte nicht mehr zu uns zurück weil es woanders besser läuft.

Ansonsten sagt Jacobacci nichts Falsches, es gehört halt meiner Ansicht nach nicht in eine Pressekonferenz mit dem Trainer. Lakenmacher steht halt jetzt ein wenig da wie jemand der sein letztes Jahr bei uns lieber absitzen möchte und der Trainer wollte ja angeblich nur sein Bestes (was ich ihm nicht abnehme).

7 „Gefällt mir“

Sorry, bin grad von Stammtisch heimkommen und versteh s irgendwie nicht. Ich find den lake echt sausympatisch, aber s hilft js nix. Nur auf den zu setzten wäre schon sehr riskant, muss auf jeden Fall noch ein Stürmer her. Ich glaub ja egal wies MJ macht, is eh alles falsch.Boah, war viel Schorle heut, schreub besser nix mehr. Häähig

2 „Gefällt mir“

Jaja scho klar.…
:beer: :tumbler_glass:

Kohlensäure und Fruchtzucker sind heimliche Killer!

Das hat meines Erachtens ein gewaltiges Gschmäckle. Diese verlogene Lobhudelei mit gleichzeitig massiver Kritik in der Öffentlichkeit vom Trainer, und zeitgleich irgendwelche Unterstellungen vom Blogger. Ein GF mit weniger eingekniffenen Eiern würde sich vielleicht vor den Spieler stellen, und den Blogger nach Belegen fragen, aber das können wir wohl nicht erwarten.
Ich kapier bloß nicht warum.

7 „Gefällt mir“

Ist vielleicht dem Blogger die Rückenlehne weggebrochen und der GF hat das noch nicht gemerkt?

1 „Gefällt mir“