Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Was soll bitte ein Stürmer in dieser Truppe machen? Sich selbst den Ball aus der Abwehr holen und ihn bis zum Tor dribbeln.

Man kann natürlich weiter nach neuen Spielern rufen, dann muss ich den Fehler schon nicht bei mir suchen xD

Und was hat er gesagt? Vor allem wo?

Eins steht für mich schon fest: Wenn Lakenmacher bleibt, weiß ich wer unangefochten mein Lieblingsspieler in der Saison sein wird. Mit nem dicken Mittelfinger zum Moppel-Dubaifashionblogger und den Schergen aus seiner Bubble!

1 „Gefällt mir“

TSV 1860: Forciert Jacobacci die nächsten Neuzugänge? | Abendzeitung München (abendzeitung-muenchen.de)

Danke, bin mal gespannt, was in dem Finanzbericht in 2 Jahren drin steht, ob wir was gezahlt haben :D

Offiziell hat Rostock den Vertrag mit dem Spieler nicht aufgelöst :smiley:

Kryptischer Jacobacci: „Es fehlt noch der ein oder andere“

Macht ja sicher Laune, wenn ein Trainer nach 11 Neuzugängen immer noch von paar Spieler fehlen redet xD

1 „Gefällt mir“

Damit hast du nur genau unsere Stellenausschreibung zitiert :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe gar nichts mehr… Wir haben bereits 26 Spieler im Kader. Geld scheint ja da zu sein, wenn man Durchschnittsspieler um Durchschnittsspieler verpflichten kann und jetzt noch weitere kommen sollen.
Vielleicht gibt es ja noch ein paar Spieler von den Absteigern aus Meppen, Bayreuth, Zwickau oder Oldenburg, die noch keiner wollte und ohne Vertrag sind? MJ Chance zuzuschlagen… :smiley:

Statt da 15 neue Spieler zu verpflichten, hätten mir 6-7 Topspieler für Liga 3 deutlich besser gefallen.

6 „Gefällt mir“

letztendlich ist der Trainer ja eine arme Sau. Zuerst wurde das Budget auf
4;5 Mios reduziert sodass er nach den vielen Abgängen händeringend nach
günstigem Material schauen musste. Dann wurden 500000 freigegeben, sodass
noch einmal ein paar kommen konnten. Und nun noch einmal 500000 wo es viel
zu spät ist und alle brauchbaren Spieler anderweitig unterschrieben haben.
Und jetzt muss aus der Restrampe schnell eine Mannschaft gezimmert werden
die gut spielt und Punkte holt. Klappt das nicht ist der Trainer der Arsch.
Eigentlich kann er einem fast leid tun. Und an dem Dilemma ist HI und sein Gefolge
schuld die viel zu spät viel zu wenig Geld freigegeben haben. Denn Geld schießt
halt doch Tore…….

5 „Gefällt mir“

So ein armer Trainer auch, wenn man schon kein Geld hat, dann lässt man Lannert, Skederovic nicht gehen und zahlt Koby noch Geld damit er geht…

3 „Gefällt mir“

Ausgerechnet der tut mir schon auch am allerwenigsten leid!

1 „Gefällt mir“

Am Ende werden wir statt 2 komplette Mannschaften wie gestern beim Turnier, dann 3 volle Mannschaften stellen können. Das Problem: Keine davon wird konkurrenzfähig sein für Liga 3.

2 „Gefällt mir“

Genau; und ihn dann auch noch im Tor versenken.
Besonders das ist extrem wichtig!

1 „Gefällt mir“

Warum muss man denn das freigegebene Budget jetzt gleich verpulvern? Da spar ich mir doch etwas auf und verstärke mich im Notfall (Verletzungen / neuer Trainer mit neuen Vorstellungen u. Spielerwünschen) in der Winterpause.

2 „Gefällt mir“

warum muss ich evtl. erst im Keller der Tabelle
stehen um dann vielleicht im Winter noch
Spieler zu verpflichten die helfen können
oder auch nicht. Da versuche ich lieber zu
Saisonbeginn eine konkurrenzfàhige
Mannschaft zu bekommen um es gar nicht
so weit kommen zu lassen.
Und das wurde durch die Blokade der
vorhandenen Gelder verhindert

1 „Gefällt mir“

Welche Blockade eigentlich?

Morgalla wurde verkauft, dann war wieder etwas Budget frei, wir gehen dieses Jahr mal wieder ein weiteres All IN und schauen dann im Frühjahr von wo man wieder Geld herbekommt.

1 „Gefällt mir“

Reicht der Kabinenschnaps denn für 3 volle Mannschaften?
:tumbler_glass:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Manschaften schon voll sind, brauchts auch keinen weiteren Schnaps

1 „Gefällt mir“

„Wir sind in der Breite sehr gut aufgehickststellt.“
:tumbler_glass:

1 „Gefällt mir“

es muss Geld da sein. 18 Abgánge + Gorenzel,
wesentlich höhere TV Einnahmen, Morgalla
Ablöse, 500000 interne Einsparungen,
500000 höhere Sponsorengelder.
Der grösste Teil der Erhöhung der Nebenkosten
wird über die teuren DK reingeholt.
Wo soll das Geld sonst sein ? Sieht man
ja auch das jetzt Betràge freigegeben werden
und glaube nicht das HI diese geschenkt hat

Letztes Jahr, wurde der letzte Cent ausgegeben, man wollte dieses Jahr versuchen mit 2 Mio weniger zu agieren, die sonst von HI immer dazu kommen, ob das so klappt, keine Ahnung. Wenn ich mir diesen Kader so anschaue, weiß ich nicht wirklich, ob der billiger ist als letztes Jahr.

Ein Schröter wechselt nicht für Peanuts aus der 2.Liga, bei Bonga weiß ich auch nicht so ganz genau was der so kostet mit seiner Vita, Sulejmani schätze ich auch nicht so billig ein.

Ludewig keine Ahnung, vielleicht wird der mit Morgalla verrechnet und wir zahlen nur ein Teil seines Gehalts.

Guttau,Frey,Zejnullahu,Kurt, Starke, Tarnat, Richter, schätze ich dagegen als etwas günstigere Spieler ein.

Mit Lex, Boyamba, Holzhauser haben wir glaub schon paar gut Verdiener abgegeben.

Deichmann und Bär haben glaub nicht so gut verdient bei uns.

1 „Gefällt mir“

…aber auf niedrigerem Niveau, schaffen es aber trotzdem, wieder ohne guten (!) Stürmer dazustehen.

@Wuppertaler2 : Heuer sehe ich nicht HI als Schuldigen, sondern die falsche Prioritätensetzung bei den Verpflichtungen. Man ließ eine komplette Mannschaft gehen, um die Positionen dann wieder auffüllen zu müssen, anstatt zuerst die offensichtlichste Schwachstelle, den Sturm adäquat (!) zu verstärken und danach (!) Jackls Austauschprogramm durchzuziehen (wenn’s schon sein muss).

1 „Gefällt mir“