Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Steinhart war doch auch eine Rückholaktion

War der jemals wirklich weg?

Ja, ein Wunder das wir ihn mit diesem Lebenslauf zurück genommen haben.

Ich weiß nur noch, dass er nach nebenan gegangen ist, weil wir ihn rausgeschmiss.… weil wir „keine Verwendung mehr“ für ihn hatten, und dass er bei der ersten Gelegenheit sofort zurückgekommen ist.

Ich würde mich ja um Baumann von Zwickau bemühen. Ordentliche Werte für einen Stürmer eines Absteigers und im besten Alter.
Sollte doch machbar sein.

3 „Gefällt mir“

Ich vermute, Jacobacci sucht einen anderen Spielertypen, einen Zielstürmer (siehe Demhasaj).

Der soll nicht nur zielen sondern auch schiessen und treffen.

1 „Gefällt mir“

Ja, ein Treffstürmer wär tstsächlich am besten

2 „Gefällt mir“

Aber keinen Schießstürmer; da vertippt man sich viel zu leicht!

3 „Gefällt mir“

AUch ein Gary Lineker hat während einem Spiel schon in die Hosen geschießen.

1 „Gefällt mir“

Echt?
Hat er dann dem Gegner gestunken?

1 „Gefällt mir“

Müsste man mal die Iren fragen

Und wie sorgfältig er’s dann noch aufm Rasen verteilt.…
:rofl:

Ja halt mal soeben bei Spielunterbrechung für die Ausbreitung von Dünger gesorgt.

1 „Gefällt mir“

Lol

"It’s true; it was the opening game of the 1990 World Cup against the Republic of Ireland. You can see me rubbing the ground like a dog; it was the most horrendous experience of my life, but I tell you I never found so much space in a game than I did that night after that happened.

2 „Gefällt mir“

dass er das lukrative Angebot des Ligarivalen FC Ingolstadt annehmen wird.

einerseits schade - immer voller Einsatz
andererseits egal - spielerisch durchscnitt

Er geht nicht weil er 2. Liga spielen kann sondern weil er in IN mehr €€€ bekommt. Basta

14 „Gefällt mir“

Deichmann ist für mich ein durchschnittlicher bis guter Drittligaspieler, der immer Einsatz zeigt. Mehr sehe ich beim besten Willen nicht. Ich weiß nie richtig, wo ich ihn hinstellen würde. Als Flügel ist er mir nicht torgefährlich genug, im ZM technisch und spielerisch zu limitiert und als RV ist das weder Fisch noch Fleisch. Wenn er lieber in Ingolstadt Fußball spielt, ist das für mich also ok, weil unverzichtbar ist er absolut nicht. Reisende soll man nicht aufhalten. Spieler wie ihn gibt es nunmal wie Sand am Meer…. Der Abgang tut mir also nicht wirklich weh, deswegen würde ich auch keine verrückten Dinge tun um ihn zu halten.

5 „Gefällt mir“

Ingolstadt? Alles klar. Is guad weida dann.

3 „Gefällt mir“

Was erwartet man, MK lockt ihn mit dem versprechen nie wieder Verteidiger spielen zu müssen, und dann noch das Geld.

Finde es gut, dass wir mit ihm nicht verlängert haben, weil im Mittelfeld ist der leider unter dem Durchschnitt in der 3.Liga, als RV gehört er halt zu den Top 3.

Sucht MK zufällig zwei Co-Trainer?

1 „Gefällt mir“