Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Ist das aus Arsen und Spitzenhäubchen?

könnte sein, weiss nicht

Angeblich wird diese Frage bereits präventiv in Ingolstadt erörtert… :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Du meinst bereits in der Vorbereitung ? :slight_smile:

Man kann nie vorausschauend genug handeln :point_up:. Einigkeit soll lediglich darüber bestehen, dass einer der Handelnden auf keinen Fall an einem Misserfolg schuld sein kann… :wink:

1 „Gefällt mir“

ich werde das genauestens beobachten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Den weltbekannten, plötzlich auftretenden Fallwind genau über dem Ingolstädter Stadion? Hmmm…wäre mal interessant…

1 „Gefällt mir“

Den gibt es überhaupt gar nicht,
den kannst ja nicht einmal schnitzen. :joy:

ICH? :roll_eyes:

Ich hab den Eindruck, der Einzige , der bei der Diskussion zum Kader und zum Trainer auf Ausgleich bedacht ist, das bin ICH!

Und im Übrigen muss man nicht alles schlecht reden. Immerhin sind wir bei dem Turnier in Haching Dritter geworden.

Ein Platzierung, mit der hier, nach Ende der kommenden Spielrunde, doch jeder hochzufrieden wäre. :tipping_hand_man:

3 „Gefällt mir“

Bierofka wär frei…

:stuck_out_tongue_winking_eye:
duckundweg

2 „Gefällt mir“

Absolut!
Hab ich damals schon so ähnlich gesagt! Deshalb war mein Favorit immer Sandro W.

1 „Gefällt mir“

Ganz abgesehen davon, dass ich den auch nicht mag, hat er bei Hachingen dieses Konzept nicht unbedingt gelebt. Ich glaub die sind mit einer Altherrentruppe aus ehemaligen 2. und 3. Ligaspielern aufgestiegen. Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege. Fabi Hürzeler hätte ich immer gern bei uns gesehen.

1 „Gefällt mir“

Du bist aber ein mutiger Löwe, dass du dich traust, dies hier zu schreiben …

Tja … gute Arbeit in Unterhaching, gute Auftritte im TV , gutes Netzwerk als FCB-Spieler… da winken Angebote, die wohl ein Mehrfaches von dem beinhalten, was z. B. MJ bei uns verdient.

Nein, auch das weiß ich nicht. Nur eine Vermutung …

Moment. Das ist unfair. Irgendwer musste ja zuhause den Rasen mähen.

6 „Gefällt mir“

Mei ich Versuch das ganze positiv zu sehen… es ist Vorbereitung… und jeder der selbst Mannschaftssport betreibt, weiß das man Vorbereitung mit richtigem Wettkampf nicht vergleichen kann. Ich denke nicht das sie gleich am Anfang performen werden, hoffe und glaube das Gut Ding Weile haben will und es dieses Jahr weder nach unten noch nach oben recht spannend wird. Unaufgeregte Saison mit Platz 6-10.

Und dafür schnoizn mir a Budget von über 5 Millionen naus. Ich bin ja in der Regel nicht so erfolgsorientiert beim Fußball, aber das ist schon eher eine Mindererwartung.

3 „Gefällt mir“

Warum? Das wäre doch eine Steigerung zur letzte Saison und damit doch irgendwie ein Erfolg . . .

3 „Gefällt mir“

Wieso, der ist doch jetzt Co Trainer beim DFB. Wenig Arbeit, viel Kohle, wenig Druck und genügend Zeit um im TV klugzuscheißen. Sandro Wagner ist der Inbegriff eines überschätzten Fußballers. Eine gute Saison mit über 14 Toren bei Darmstadt, hat gereicht, um über Hoffenheim bei Bayern schön abzusahnen.
Und als Trainer ist er zwar mit Hachingen aufgestiegen. Die Mannschaft war aber entsprechend unserer qualitativ eher überdimensioniert für die Regionalliga Bayern. Die Relegation gegen Cottbus haben ihm dann die erfahrenen Haudegen sauber heimgefahren. Ich habe echt keine Ahnung, was die ganze Welt von Sandro Wagner hält.

4 „Gefällt mir“

Pffff. Ich möchte Köpfe rollen sehen, wenn wir nicht aufsteigen. Das ist das mindeste. :face_with_symbols_over_mouth: :rage:
Am liebsten den von Power. :innocent:

Ich vermute er wird eher an der UEFA Pro Lizenz basteln. Und wenn es tröstet. Mit der A Lizenz hätte er uns vermutlich eh nicht trainieren dürfen.