Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Kriegst ein Herzerl für diese Fehleinschätzung.

Dachte ich mir schon, dass du mit einem 3. Platz nicht zufrieden wärst.

Winkler mit einem Kreuzbandriss, hat uns dieses Turnier auch noch einen Spieler gekostet :(

das hatte ich befürchtet, sah wirklich nicht aus. Tut mir leid um den Jungen,
das wirft ihn ganz schön zurück. Ich hatte einen guten Eindruck von ihm

3 „Gefällt mir“

So einen hab ich mir immer vorgestellt:
Albaner, den MJ aus der Schweiz kennt … groß, erfahren, wie fast alle anderen neuen Spieler, im besten Fußballalter.

Her damit!

Über’s " Regal" schreib ich nichts mehr …

… auch dessen beste Zeit ist schon Jahre vorbei? Natürlich, sonst würde er wohl kein Engagement bei einem Drittligisten ins Auge fassen. Wie immer halt …

2 „Gefällt mir“

Könnte zu uns passen:

image

Wechselt regelmäßig in jeder Transferphase sein Team :D

22/23 18 Spiele 3 Tore und 1 Vorlage → 23 nur 14 Minuten gespielt
21/22 27 Spiele 5 Tore
20/21 23 Spiele 1 Tor und 1 Vorlage
19/20 36 Spiele 9 Tore und 6 Vorlagen
18/19 43 Spiele 13 Tore und 7 Vorlagen

11 Vereine in 9 Jahren

Was besseres gibt es nicht … ich hab mich damit abgefunden … würde ich dir auch empfehlen …Demhasaj wäre vielleicht interessanter gewesen … .aber 70 Spiele in der schottischen Liga? Passt doch zum Fußball in unserer Dritten Liga!

Dann hol ich lieber nichts also ein Spieler der nur Geld kostet mit so einer Vita, davon sind nun schon genug im Kader wo man hoffen muss dass sie einschlagen.

1 „Gefällt mir“

Bin ich anderer Meinung … .Du hättest Pacult damals auch nicht geholt, oder?

Der Fussball damals war ein anderer wie er heute ist, sollte man nicht vergleichen.

Wenn einer von 3 so richtig einschlägt, brauchen wir 33 Spieler. Das ist reine Statistik. Das passt schon.

1 „Gefällt mir“

Darum geht es aber nicht … es geht um Spieler auf dem absteigenden Ast, die man finanzieren kann und darauf hofft, dass ein kleines Wunder geschieht.

Bin mir übrigens sicher , dass er torgefährlicher und durchsetzungsstärker als Lakenmacher ist. :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Das wird uns aber null bringen, wenn du siehst wie wir spielen :D

Könntest auch Marvin Pourie kriegen, wäre sogar wohl noch die beste Wahl

Sowas taugt doch auch für 1 Jahr.

DAS ist die richtige Einstellung … ich bin hier doch nicht alleine :smiley:

Wie war das damals eigentlich bei Mölders? Der hat doch „oben“ auch nichts getroffen und wurde dann Drittligahero …

Edith
Noch schlimmer als ich dachte!
2013 - 2017 … 4 Saisons 1. und 2. Liga … ungefähr 80 Spiele … etwa 10 Tore.

In der RL startete er dann anschließend durch.

@GeoScH
Hättest du dem 32-jährigen damals einen Drittliga-Vertrag gegeben? Nicht? Ich auch nicht … :grin:

Kommt Kamberi, macht er zwischen 7 und 17 Tore! :smile:

1 „Gefällt mir“

Pourie wär super … können wir ihn bezahlen?

Ah geh, und wenn ma nix holen schimpftst auch. Ich glaub dir kann mans halt einfach nicht recht machen, egal was/wer es ist.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein vermögen kostet, Meppen ist nun auch nicht so bekannt fürs Geld verbrennen :D

Wieso über eine Transfers war ich schön sehr entzückt, ein Kurt/Ludewig, Schröter, Starke, Guttau und Frey sind schon gute Transfers finde ich, den rest hätte ich nicht gebraucht oder nicht geholt.

Zejnullaha ist eine reine Wunderstüte
Bonga und Sulejmani auch von Tarnat brauchen wir gar nicht sprechen.

Anstatt Tarnat hätte ich lieber Aleksandar Ignjovski - Spielerprofil | Transfermarkt bei uns gesehen :D

Dazu hätte ich Lannert und Skedo nicht abgegeben.

Ignjovski wär super, können wir ihn bezahlen?

Alleine wegen der Vergangenheit wäre das schön gewesen …