Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Ja um Godswuin, Pourie wird für mich total überschätzt ! Würde aber in das diesjährige Anforderungsprofil passen. Vereinslos und der vorherige Verein wollte Ihn nicht mehr, somit günstig aber max. Durchschnitt der nicht weiter hilft…

2 „Gefällt mir“

Wettbewerb
Insgesamt : 440 145 47

3. Liga 3. Liga Spiele: 165 >> 58 Tore - 24 Torvorlagen
Superligaen Superligaen Spiele :134 >> 38 Tore - 14 Torvorlagen

„Pourie total überschätzt?“
Einer der torgefährlichsten Drittligaspieler aller Zeiten, auch in der ersten dänischen Liga sehr erfolgreich!

Ich hoffe, deine hohen Ansprüche werden noch erfüllt.

1 „Gefällt mir“

Her mit dem Deeney. Geilstes Tor ever:

5 „Gefällt mir“

Der war das :D richtig geil ^^

Emotional das Beste Tor aller Zeiten.
Mehr Fußball pur geht nicht.
Troy Deeney absolute Legend

Watford hat das geilste Stadion London’s.

Sorry OT

1 „Gefällt mir“

Pourie wird demnächst am Meniskus operiert. Fällt damit erstmal länger aus.
Würde daher von einer Verpflichtung absehen.

3 „Gefällt mir“

DAS ist unsere Chance :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

…aber der Schmarrn war scho soimois der Gleiche :man_shrugging:

Du meinst, dass er damit das Profil voll erfüllt? Wenn man dann noch den Effekt des Heimkehrers hinzu nimmt, könnte man ihn sogar zum Unterschiedsspieler erklären und mit der Kapitänsbinde schmücken.

„Komm Mutiger, wir gehen“ :stuck_out_tongue_closed_eyes:

5 „Gefällt mir“

…zum Unterschiedsspieler fehlen ihm schon ein paar Promille…äh,…Prozent

1 „Gefällt mir“

Ja, da müsste er aus Österreich kommen.

Wir haben das zweite Jahr hintereinander ein Budget zwische 5 und 7 Millionen. Wenn das unsere einzige Option ist, Spieler zu bekommen, sollten sich alle Verantwortlichen mal hinterfragen, ob sie schon den richtigen Beruf ausüben. :rofl:

7 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob Gorenzel und Köllner den für sie richtigen Beruf ausüben. Dass sie sich hinterfragen, glaube ich nicht. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass die beiden wieder für uns tätig sind? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:. Denn die von Dir genannte Vorgehensweise ist kennzeichnend für die aktuelle Transferperiode, nicht für die vor einem Jahr…

2 „Gefällt mir“

Ich hab eine Vorgehensweise genannt ? :thinking:

…ach, du meinst weiter oben … du hast den letzten Beitrag zitiert

Ich hoffe, es war nicht zu optimistisch, davon auszugehen, dass Du Dich an den vorhergehenden Beitrag (Antwort des RaPos auf Dich) noch erinnern könntest :wink:.

Nun, mein Beitrag war von gestern Nachmittag … die Antwort von Rapolöwe wohl während meiner Nachtruhe … mei … Schmarrn,oder?

Wie meinen? Mir dünkt du bist immer noch in deiner Nachtruhe. Wenn du möchtest, erkläre ich dir aber meinen Beitrag sehr gerne noch einmal. :stuck_out_tongue_winking_eye:

ps Ist zwar schon etwas älter, aber passt gut zu dem Gerücht über Kamberi, und die Möglichkeit einen 2.Ligaspieler aus England zu finanzieren.

Häää? Scheinbar hat RadisErbe da irgendein Problem, ich nicht.
Wende dich an ihn , ich kann mich hier nicht um alles kümmern.

Ach so … wegen „Schmarrn“ … sorry, das bezog sich auf REs Einwurf und unseren kurzen Dialog, den sicher keine Sau hier interessierte.