Ja um Godswuin, Pourie wird für mich total überschätzt ! Würde aber in das diesjährige Anforderungsprofil passen. Vereinslos und der vorherige Verein wollte Ihn nicht mehr, somit günstig aber max. Durchschnitt der nicht weiter hilft…
Du meinst, dass er damit das Profil voll erfüllt? Wenn man dann noch den Effekt des Heimkehrers hinzu nimmt, könnte man ihn sogar zum Unterschiedsspieler erklären und mit der Kapitänsbinde schmücken.
Wir haben das zweite Jahr hintereinander ein Budget zwische 5 und 7 Millionen. Wenn das unsere einzige Option ist, Spieler zu bekommen, sollten sich alle Verantwortlichen mal hinterfragen, ob sie schon den richtigen Beruf ausüben.
Ich wusste gar nicht, dass die beiden wieder für uns tätig sind? . Denn die von Dir genannte Vorgehensweise ist kennzeichnend für die aktuelle Transferperiode, nicht für die vor einem Jahr…
Ich hoffe, es war nicht zu optimistisch, davon auszugehen, dass Du Dich an den vorhergehenden Beitrag (Antwort des RaPos auf Dich) noch erinnern könntest .