Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Er sollte nun noch seinen Kollegen anrufen um in der letzten Woche die Spieler zu motivieren „Wir sind die Löwen“ aus dem TG sind ja kaum mehr welche da.

Eh schon zu spät. :worried:

Und Frey, Richter und Guttau waren zu 99 % Gorenzel-Spieler, die dieser bereits spätestens Ende Mai eingetütet hatte, nachdem sie ja schon am 07.6.23 als neue Spieler vorgestellt wurden.

Allerdings glaube ich, dass auch Bonga und Zejnullahu noch Spieler sind, die Gorenzel gescoutet hat.

Also doch kein Profineuling aus der dritten oder gar vierten Liga, wie sich ihn manche hier wünschten.
Da bin ich ja ganz bei Dir! :hugs:

Dann aber auch Guttau, Starke und Frey, das sind auch GG Spieler.

Bei Richter glaub ich aber eher, dass GG hier den Wunsch von MJ erfüllt hat.

Der kannte doch den Viertliga-TW Richter nicht!
Aber du meinst wahrscheinlich, was ich denke. MJ sagte zu Gorenzel bereits vor Monaten, „Hiller ist gut, aber bekommen wir keinen Besseren?“.
Daraufhin machte sich Gorenzel auf die Suche …

Ich Depp meinte natürlich in erster Linie die drei von dir genannten Spieler, die noch früher vorgestellt wurden. ich werde deshalb meinen Beitrag ändern.

Verstehe diese Transfers von MJ nicht……
Das ist wieder ein Neuzugang ,der uns nicht weiterhelfen wird.

Aus der Not geboren!
Tarnat und Kwadwo wären nicht gekommen, wenn Rieder, Steinhart, Winkler und Glück nicht längerfristig verletzt wären.

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Transfer grundsätzlich gut und gehe davon aus das er linker Verteidiger spielt.
IV als Backup macht auch Sinn. Ob er und die vielen anderen funktionieren werden wir sehen.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte hier lieber unsere Jugendspieler ins kalte Wasser geworfen….

2 „Gefällt mir“

Danke.

Das wollen alles gut bezahlte Experten sein, zumindest halten sie sich dafür. Aber hier schenken ja schon einige freiwillig die ersten 5 Spiele ab weil Jammer, Jammer, Jammer wir keine Saisonvorbereitung gehabt hätten. Ich kann mich täuschen, aber unsere Saisonvorbereitung war genauso lang wie bei den anderen Vereinen. Und man konnte schon Anfang des Jahres erahnen wann diese sein wird, auch wenn es immer wieder überraschend kommt. Bringt das Team Leistung haben sie gute Arbeit geliefert, bringt das Team keine Leistung haben sie halt doch nicht so gut gearbeitet. Egal ob jetzt Scouting, Training, Bling Blink, oder sonstwas.

7 „Gefällt mir“

Also kann der auch schon wieder nichts dafür, wenn es nicht klappt, weil es keine Wunschspieler waren? (Sorry für die Polemik)

Ich frage mich halt auch, warum man dann einen Trainer aus der Schweiz einstellt, wenn er die 3.Liga nicht entsprechend gut kennt.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja nicht so schlimm, er muss die Liga nicht unbedingt kennen, aber ein Trainer sollte seine Spieler verbessern wollen und nicht ständig neue wollen :D

1 „Gefällt mir“

… ein Spiel (Mannheim) nicht fünf … nach dem fünften Spiel, also Mitte September, wird doch der Trainer gefeuert. Ist doch hier schon so beschlossen worden.

1 „Gefällt mir“

Die Eindrücke eines Trainingsbeobachters von anderenorts. Interessant.

Kurt bessere flanken als Lannert, Ouro-Tagba find ich aktuell Stürmer Nr. 1, Ludewig ist´n Kraftpaket, Frey technisch unser bester Spieler, Starke Arbeitstier sieht man überall aufn Platz, Erol noch viel Luft nach oben.

Na, vielleicht hat sich Mansour die harschen Worte des Trainers zu Herzen genommen und startet bereits diese Saison durch. Vielleicht wird ja er Ersatzmittelstürmer und nicht Lakenmacher.

Nope ab Oktober, wir entlassen keinen Trainer vor dem Herbstblues.

Also zum Saisonschluss der letzten Runde hatte ich schon das Gefühl, er hätte aus dem komischen Hühnerhaufen eine einigermaßen funktionierende Mannschaft hinbekommen - was gar nicht so einfach war. Ich glaub und hoffe er kriegt des wieder hin, freu mich wenns jetzt endlich wieder losg. Wenns ers nicht schafft ists mir eigentlich auch fast schon wieder egal, dann wirds eben eine lustige Runde mit viel Nebengeräuschen incl. Schlammschlacht…

1 „Gefällt mir“

oh, t’schuldigung, mein Fehler :pensive:

… .Nichtschwimmer ertrinken da gerne … möchte ich den Burschen nicht antun!

Vor allen Dingen wenn er die eh nicht kennt. :rofl: :rofl: :rofl: