Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Wie lange ist noch bis Mannheim, eine Woche…? Bin mir nicht sicher, ob ich das durchhalte. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hoffe wir gewinnen morgen, gegen eins von den Teams, was unserer Mannschaft sicher sehr helfen würde.

Mal ganz ehrlich: Mir ist das eigentlich nicht so wirklich wichtig, WER da jetzt im Einzelnen verpflichtet wird. Da habe ich schon ein gewisses Grundvertrauen in das handelnde Personal auf unserer Seite.

Aber was ich will ist, dass wer auch immer in unseren Farben auf dem Platz steht, sich für Sechzig das Heck aufreißt und zwar bis zum Exzess! Und wenn die Jungs nach dem Spiel unter’s Sauerstoffzelt müssen, ist mir das auch wurscht. Vollen Einsatz bis zur letzten Sekunde. Und nicht weniger. Nur so kann’s gelingen.

9 „Gefällt mir“

Fair Play, das ist die Devise, auch wenn man das Letzte gibt.
Volle Power ohne Ende, bis der Ball im Kasten liegt.

3 „Gefällt mir“

Na endlich mal ein Anflug von Selbsterkenntnis. Harhar :joy:

.

(Sarkasmus, oft oder zumindest manchmal teile ich ja deine Meinung. Was ja praktisch ne Ehrung ist :wink:)

Gut möglich, vielleicht sogar fundiert das ist. Nichtsdestotrotz meinerseits eine kleine Buchempfehlung für den „Traingsbeobachter“:

.

.

Glashaus, Yoda.

1 „Gefällt mir“

Gut, treiben wir halt die nächste Stürmersau (oder Löwen?) durchs Dorf

Gabriele Gori. Kennt keine Sau :sunglasses:

Ich kannte mal ne Gabriele. Ist lange her und die spielte auch nicht Fußball. Aber sonst: Top! :grin:

7 „Gefällt mir“

Genau und :grin: Gaby wartet im Park (Udo Jürgens) :joy: :joy:

Meine Italienerin hieß Manuela. Die spielte ebenfalls nicht Fußball, war aber auch Top! :grin:

Also grundsätzlich wär ich schon pro Italien :wink:

1 „Gefällt mir“

Gabriele ? Ich dachte wir suchen eine männliche Verstärkung

Hätte gern Gabriel Batistuta als Löwenstürmer! Für die 3. Liga langts Bestimmt auch heutzutage noch.

1 „Gefällt mir“

Also, wenn das wirklich der ist, dann nicht schlecht, irgendwie nicht zu glauben, der wäre sogar bei 2.Ligisten eine Verstärkung

Putziges Foto…

3 „Gefällt mir“

Psst … jetzt haben wir ein Weihnachtsgeschenk für ihn …

1 „Gefällt mir“

Das ist der, bisher immer nur verliehen, 6 mal. Ein sogenannter Leiharbeiter. Wär auch von uns nur geliehen

Stellt sich eigtl. „nur“ die Frage nach seinem Gehalt.
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinkepinke …
*singt *

Einen Landmann? Keinen Mittelstürmer? :face_with_raised_eyebrow:

Landmann (Deutsch)

Bedeutung/Definition

  1. veraltet: Bauer
  2. veraltet: Einheimischer eines Landes
  3. untitulierter Adeliger

Ach, jetzt hat ihnen doch noch jemand ein „s“ geschenkt …

Marke „Riesentalent, aber dann im Erwachsenenalter nicht richtig durchgestartet“

Müsste für die 3. Liga … eigentlich … top sein . Laut tm.de Vertrag bis 2024, aber mit vereinsseitiger Verlängerungsoption. Ist dann eine Leihe möglich?

Mit Verlängerungsoption und vor allem aus Italien schon, oder geh ich hier irr?

Wär ich jedenfalls für, ein bissl fieses italienisches Spiel kann nicht schaden hier :wink: