Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Wirklich begeistert bin ich von den bisherigen Transfers und unseren Stürmerkandidaten nicht. Das sieht sehr nach einer unspektakulären Saison aus. Dieses Video bringt die Sache für mich ganz gut auf den Punkt:

1 „Gefällt mir“

Paah, dann bleib mal hier, du Newbie
Zumindest im LF gibt’s überhaupt keine „unspektakuläre“ Saison. Ab nächster Woche fliegen hier wieder die Fetzen … :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Damit meine ich nur das Sportliche, drumherum gibt es natürlich wieder jede Menge Themen, so will es das Gesetz!

Heißen wir dich mal Willkommen, solltest dich für eine Seite hier entscheiden, da wir auch im Forum ein Lagerdenken haben :D

1 „Gefällt mir“

Ja sowieso, wo denkst du hin? HIER geht’s nur ums Sportliche, heast ;)

.

Du selbst bist ja auch auf keiner Seite. Sondern grundsätzlich daneben :D

4 „Gefällt mir“

Das ist doch auch eine Seite :frowning:

Bist Du Jahrgang 93 ?

Entweder für oder gegen den Mutigen ?

1 „Gefällt mir“

Alle auf den Mutigen. Da gibt es keine 2 Meinungen. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Bin ich klar dagegen

Aber bin ja grundsätzlich dagegen :laughing:

Schau gerade ehrlichen Fussball im Stadion … für euch Couch-fans hab ich gerade keine Zeit

Der Italiener wird nicht kommen. Sehe die Vorteile für Florenz hier nicht wirklich. Sie müssten den Vertrag verlängern und ein Großteil vom Gehalt zahlen. Außerdem ist er mit 24 langsam aus dem Talentalter raus, sodass er dort wohl nie eine große Rolle spielen wird.

Außerdem kommt der Spieler nicht aus dem Regal in das wir sonst greifen :stuck_out_tongue_winking_eye: Käme er aus Bayreuth, Oldenburg oder wäre ein Zebra, wäre eine Leihe aber sehr wahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Nein; er ist 93 Jahre.

2 „Gefällt mir“

Eben deshalb will ihn der AC ja vielleicht mal in Germany präsentieren

Der schießt uns hier in der Rumpelliga 21 Tore und irgendein Kaschperlverein zahlt dann schon 2,5 Mio Ablöse + Boni + 25% Transferbeteiligung.
Darin sind die Medici nämlich ziemlich gut :wink:

Äh, Benvenuto, Gabi ! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

So viel wie der Mutige hier schreibt, ist er selbst öfter mal für wie auch gegen sich :D

5 „Gefällt mir“

Im italienischen ist das ein männlicher Vorname, wie z.B. Andrea (Pirlo) oder Simone (Inzaghi)…

ich weiss - war auch nur ein Joke :wink:

Dei Jahrgang, oder?

1893? So alt schaut der Sehlöwe nun auch wieder nicht aus. Ich hätt den jetzt auf 1948-1951 geschätzt

Wenigstens fährt er nen BLAUEN Rollator! ;)

2 „Gefällt mir“