Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Und warum? Weil der billiger ist als der Rote :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Die Generation hat no gwusst, wia man spart.

1 „Gefällt mir“

Ja und?
These, Antithese, Synthese

Aufgrund des intellektuellen Niveaus der Mituser hier muss ich ja alles selber machen :man_shrugging:

Gefühlt ja.
:face_with_thermometer: :face_with_head_bandage:

Er deliriert schon wieder. Ist ein Arzt anwesend…?

he @MutigerLowe ,du Opfer :wink:

ja, aber fürn @MutigerLowe . :thinking: :tipping_hand_man:…ok, gebts eam an 9-er i.v., dann gehts glei wieder besser

In Vorbereitung.
:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Pffh , du gibst doch nichts von dem her, was man saufen, rauchen oder spritzen kann

Ich fürcht nur, dass der Jackl eher an 9er zur Verfügung hat als ich.

Prothese

2 „Gefällt mir“

Ich sag immer, lieber eine Zahnprothese als eine Penisprothese!

2 „Gefällt mir“

Ich dachte schon an Zahnprothese nach frechen Beiträgen.

Können wir jetzt wieder mal zum sportlichen kommen ??
Sehr aufschlussreich war das heutige „Blitzturnier“ leider auch nicht. Gute Ansätze in Halbzeit 2 gegen allerdings nur die zweite Garde von Gladbach. Dafür wurden wir in Halbzeit 1 gegen den VFB gewaltig hergespielt und waren in allen Belangen krass unterlegen ! Warum Zejnullahu nur insgesamt eine Halbzeit spielen durfte verstehe ich nicht, der ist für mich einer, der mit Seinen technischen Fähigkeiten unserem Mittelfeld gut zu Gesicht stehen würde. Aber anscheinend sieht MJ das anders…

2 „Gefällt mir“

Ouro Tagba oder Zeinullahu könnten etwas Technik und Spielkultur ins Mittelfeld bringen.
Sich da auf Vrenezi als Spielgestalter zu verlassen, ich bin überzeugt, das geht schief.

Unser Problem ist, dass Frey die ersten 2 Spiele gesperrt und Rieder noch nicht fit ist.
Um deine genannten Spieler einzusetzen brauchst du ein 4+2 oder ein 4+ Raute System. Tarnat und Starke als Ersatz sind keine Spieleröffner. Aus der Abwehr geht es bei uns nur über Aussen was jeder Gegner wissen sollte und weis. Und in der Mitte ist keiner mit Torriecher der Flanken, wenn sie mal kommen verwerten kann.
Um den derzeitigen Zustand zu ändern brauchst du eine Raute im Mittelfeld und eine starke ballsichere 6.
Weder Starke noch Tarnat haben mir heute diesen Eindruck vermittelt.

habe mich gestern in Heimstetten mit einigen Fans unterhalten und bin
auch der Meinung. Was durchaus auch ein Problem ist bei diesem
aus allen Ligen und Regionen zusammengekauften Haufen ist die
Identifikation der Fans mit der Mannschaft. In den letzten Jahren hatten wir
doch zahlreiche Spieler aus Bayern die auch teilweise bei uns im
NLZ groß geworden sind. In sofern reißen die Abgänge von Lex,
Wein, Wilsch, Moll, Morgalla etc. schon ein Loch. Aktuell fällt mir da jetzt
nur noch Hiller, Greilinger, Steinhart und vielleicht noch ein paar
Ergänzungsspieler ein.
Es wird auch an den ganzen neuen liegen die Fans hinter sich zu
bringen und zu beweisen das sie die Löwen DNA verstanden haben.
Schaffen sie das werden sie auch schnell akzeptiert, wie z.B.
letztes Jahr ein Deichmann der ja auch aus dem hohen Norden kam
aber immer mit Einsatz und Sympathie geliefert hat

6 „Gefällt mir“

2017 reloaded.
Da hatte man ebenfalls einen Trainer, der die Liga nicht kennt.
Mir kommt es bei vielen der Transfers vor als würde man da rein kurzfristig ohne nachhaltiges Scouting handeln…

5 „Gefällt mir“

Wenn wir tatsächlich noch einen Mittelstürmer bekommen sollten, werden wir diesen selbstverständlich so mit unseren Ansprüchen(15Tore + x) überladen, dass der Junge nur scheitern kann.

2 „Gefällt mir“

Außer 3 Verteidiger und den Vrenezi hast du halt momentan überhaupt keine Spieler mehr, die vielleicht mehr als 10 Spiele gemeinsam absolviert haben. Und den Vrenezi kannst eigentlich auch nicht dazu rechnen, weil der eh am liebsten alleine spielt. :rofl:

Da muss sich schon viel, ziemlich schnell finden.

1 „Gefällt mir“