Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Geht ja nicht, kommt ja nicht genug neue Spieler, weil die alten alle nicht gut genug waren :D

  1. Spieltag wäre am 30.09. gg. Verl
    … dann passt’s ja mit dem hier schon des Öfteren prognostizieren Ende von MJ im Oktober
    … oder liest MJ etwa hier mit … der alte Schlawiner …
1 „Gefällt mir“

Übertreib nicht, nur etwa die Hälfte … also

  • Bär, Wein, Moll, Holzhauser, Kobylanski, Knöferl, Wicht, Freitag , Kretzschmar

  • Lex, Willsch gingen in Rente, Tallig mit 12-monatiger Verletzungspause.

Insgesamt wären das 12 Spieler, bei denen es gut ist , dass sie nicht mehr hier sind oder dass eben nichts dagegen zu machen war.

Bei

  • Skenderovic, Lannert, Belkahia schieden bzw. scheiden sich die Geister. Möglicherweise hätte man sie als Ersatzspieler, die sie ja letzte Saison waren , auch weiterhin brauchen können. Meiner Meinung nach sind die Spieler, die für sie kamen ein upgrade.

Somit ist es eigentlich nur bei folgenden Spielern schade, dass man sie gehen ließ oder gehen lassen musste

  • Deichmann, Boyamba, Morgalla und Wörl.

Diese Spieler (plus Lex und Bär) mussten (oder müssen noch) adäquat ersetzt werden. Nicht mehr, nicht weniger.

Mir ganz persönlich fehlen bekanntermaßen eigentlich nur Deichmann und Boyamba aus dem letztjährigen Kader.

:man_shrugging: :man_shrugging: :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Haben wir doch, heute ausgestrahlt :smiley:

Wißt ihr wer mir am meisten fehlt. Marcel Bär in der Form der Saison 21/22. Der ist mir letztes Jahr schon sehr abgegangen.

3 „Gefällt mir“

Wie mir gerade aufgefallen ist, hat es in der voraussichtlichen Startaufstellung

3 Spieler die länger als 1 Saison da sind ( davon war nur 1Stammspieler)

2 Spieler die 1Saison da sind

6 Spieler, die 4 Wochen und kürzer da sind.

Das muss man jetzt schon zugeben. Da hat das „Kollektiv“ sauber durchgrammt.

1 „Gefällt mir“

Ja das größte Löwenwundertütenteam, das jemals auf dem Platz stand.

2 „Gefällt mir“

Sauber durchramma war scheints notwendig.
Mei war des schee do vorher: a richdige Mannschafd aufm Bloz!
Hoffndlich bleibz aso.…

2 „Gefällt mir“

Ja, gestern hab i sauber gstaunt.
Des war ja jetzt wirklich ned grad zu erwarten, oder?
Alte Weisheit: Im Leben kommts immer anders …

2 „Gefällt mir“

Na, da hat der Power Anton schon eine ganz gute Mannschaft zusammen gekauft.

undjeztschnellweg

Hmmmm …

.

Hmmmm … dafür will der Hahn, äh, Jahn wahrscheinlich ja Ablöse, Vertrag bis '24. Haben wir das noch in der Teekasse?

Ich kenn den nur sporadisch, von seinen sporadischen 15 Min Einsätzen vorletzte Saison. Wuchtig, aber bissi staksig. Könnt aber was sein

P.S.
Jedenfalls würde er schon mal des @MutigerLowe anspruchsvolles Anforderungsprofil, sowohl technisch, taktisch, als auch spielerisch vollumfänglich erfüllen: Er knackt die 1,90m Marke … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hab die zweite Liga nicht so verfolgt, ist er aber wirklich ein Upgrade zu den drei, die wir schon haben?

Er ist ja nicht mal MS xD

Spekulativ schon … kommt drauf an, ob der jetzt endlich mal seinen Beruf richtig interpretiert

Bei den Jahnlern gibt’s dazu ja unterschiedliche Ansichten. Von „das glaub ich eitz ned, des war a Scheiss“, bis „guad weida“

.

.

Aber wenn dem unser Cappuccino mal die Hammelbeine erfolgreich langzieht … :wink:

Sorry, aber da sind wir am Wühltisch angelangt… Wenn das unser MS wird, dann lach ich aber!

Peanuts für uns :grin:

Zur Not leg ma halt zamm und kaufen den selber.

Sponsored by Löwenforum :moneybag::moneybag::moneybag:

Naaaaaaa, do spendier ma liaba an Kabinenschnaps… :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Ja logo, umsunst is der Doad, des machma. Und das von jemanden, der bei REWE Fertignudeln für 7,89 € einkauft … :joy:

Ja zumindest das Boulevard hätte tolle mögiche Schlagzeilen.
Zwarts zlang in der Disco gewesen.

6 „Gefällt mir“

„Zwarts wart beim Dreier“ :stuck_out_tongue_closed_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

Also solang er das Tor trifft, kann er treiben was er will, und mich der Boulevard wie immer komplett am Arsch … :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Hmmm…also immerhin hat er gegen die Kosaken-Jungs getroffen…da fällt zumindest schon mal die Überleitung vom Kabinenschnaps her leicht… :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ansonsten ist seine Torausbeute ja eher mit der Spielpraxis unseres Bombas vergleichbar… :thinking:

Das kann man durchaus so sehen :joy:

Gfährlich werd`s bei Anfeuerungen: Zwart heißt m. E. auf niederländisch „Schwarz(er)“ :point_up: