Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Weiß eigentlich jemand hier was zum Stand von Tim Rieders Fitness? Das hörte sich immer ganz positiv an, aber seit Mitte der Vorbereitung hört man da gar nichts mehr.

Ich weiß nix, aber ich denke, es hat schon seinen Grund, dass man Tarnat noch holen wollte.
Nur wegen der Notlage am 1. Spieltag wohl nicht.
Ich befürchte, einen Rieder in der Anfangself werden wir noch länger nicht sehen :smirk:

1 „Gefällt mir“

Genau das befürchte ich auch. Diese absolute Stille zu seinem Comeback scheint mir kein gutes Zeichen zu sein. Aber vielleicht wird man als 60er auch zu leicht paranoid. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Letzteres garantiert. Behauptet jedenfalls mein Freundes- und Bekanntenkreis… :smile:

2 „Gefällt mir“

ich weiss micht,habe mir das spiel jetzt zweimal angeschaut…
und mir so gedacht…die körpersprache empfinde ich besser/anders als letzte saison…
gut nach einem spiel…ich weiss…ich hatte auch in keinster weise angst dass wir ein gegentor bekommen oder die abwehr ins schwimmen kommt…
das gefühl hatte ich letzte saison nicht…hm…

1 „Gefällt mir“

Beim zweiten Mal anschauen sind dir die chaotischen 20 Minuten in der ersten Halbzeit nicht aufgefallen?

:smiley:
Dann waren ja 70 Minuten gut wenn dem so sei…
Gute Bilanz…

1 „Gefällt mir“

Kommt er doch, der „Problemholländer“?
Ich dachte, wir könnten keine Ablöse zahlen?

.

Laut jahn forum wechselt joel zwarts von regensburg zu 1860

Ein Nachbar war kürzlich am TG. Da habens ganz schön gschimpft
„Dann scheich di hoid!“, „der Verräter!“ :wink:

.

Höhö … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Super Charakter… oder?! Bin gespannt ob das echt stimmt.

Also bei einem Marktwert von 450k würd der bei mir nicht unter 500k-750k innerhalb der Liga wechseln wechseln. Punkt.

Soweit kommts noch, dass uns Schei*e weiß&blau uns den Stürmer abwirbt.

LOL … :rofl:

Vielleicht will sich ja Scheich-Investor Hasan Ismaik bei den investorenfreundlichen Fanblogs dieblaue24.de noch beliebter machen als er dort ist und Herrn Zwarts als Geschenk einbringen.
Wenn das stimmt, dann frage ich mich warum Psoudoprofi Zwarts überhaupt noch im Jahnstadion mit der Mannschaft dabei war, schämt er sich denn überhaupt nicht?

Verstehe ja, dass ein Profi-Fußballer austaxiert wie und wo er die beste Bezahlung mit sportlicher Perspektive finden kann …aber auf Heimweh jammern und familiäre Gründe vorgeben um dann zu einem Liga-Konkurrenten zu wechseln, da kann man kein Verständnis mehr aufbringen.

Entweder eine angemessene Ablöse - der Scheich hat´s ja - diese auch den Mitgliedern öffentlich mitteilen, oder Zwarts so einen großen Haufen Steine in den Weg legen, dass er auch noch nachts davon träumt.

Foren san doch immer wieder lustig ;-)

1 „Gefällt mir“

Ach, die 15 Jahn-FCB-Fanbubis haben ein eigenes Forum für Ihren Satelliten-Verein? Süß.

8 „Gefällt mir“

Naja - n Punkt haben sie schon. Wollen wir wirklich n Spieler, der so mit seinem Verein umspringt? Schon eher meh.

2 „Gefällt mir“

Riecht zumindest ein wenig nach Pusic reloaded. Vom sportlichen Aspekt abgesehen (hat den jemand mal spielen sehen? Die Statistik ist ja nicht beeindruckend…) ein zweifelhafter Transfer - vor allem, wenn wir wirklich für einen solchen Spieler auch noch Ablöse zahlen sollten…

Der Jahn Trainer hat in nem Artikel über den möglichen Transfer ziemlich gejammert, dass der weg will - in der Vorbereitung war er gesetzt und durfte jetzt am Spieltag nur nicht mitmachen, weil er wechseln will.
Aber nein, nie spielen gesehen; keine Ahnung was der kann. Nach den Leistungen anderer Neuzugänge am Samstag hab ich allerdings wieder etwas mehr Vertrauen in unsere Kaderplaner.

1 „Gefällt mir“

Wobei die, welche an Samstag wirklich gut waren, auch die Transfers waren (Schröter, Staude, Kurt), die am wenigsten in der Kritik gestanden waren. SuperMani etwa hat so gespielt wie befürchtet…

Aber generell stört mich dran, dass für eine weitere Wundertüte offenbar das Ablöse-Dogma gebrochen werden soll - denn umsonst wird ihn uns der Jahn kaum überlassen.

Tja, das ist ist die Frage. Aber noch weiß man ja nicht, was es mit der nebulösen „problematischen Situation im privaten Umfeld“ auf sich hat

.

Hmm, vielleicht ein Tauschgeschäft (mit oder ohne Abstandszahlung)?

Zwarts ↔ Lakenmacher

Einen Bleibewilligen gegen einen mental auf Koffern sitzenden? Wäre uns zuzutrauen…

2 „Gefällt mir“

Jo ich, einmal

Ich würde mal sagen: Wundertüte. Kann technisch was, sah aber eher nach „falscher 9“ (igitt Ausdruck), als nach Knipser aus. Irgendwie son besserer Lakenmacher. Vielleicht …

1 „Gefällt mir“

GeoSch - die Kassandra vom Löwenforum.

Satre: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners!“

Hätt’s die 20 Minuten nicht gegeben, wäre Waldhof zum Abstiegskandidaten gekürt worden und der Sieg hätt wieder nix getaugt: " So einen Abstiegskandidaten muss man mindestens mit 5-0 aus dem Stadion schiessen!"
Sechzge hoid! :rofl:

5 „Gefällt mir“

Hat auch so einen komischen Gesichtsjubel wie Grimaldi. An den erinnert er mich irgendwie. Eigentlich guter Stürmer, aber doch irgendwie unsympathisch. Aber solange er trifft und es innerhalb der Mannschaft passt, ist alles im Lot.