Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Er wird sich in München wohler fühlen als in Regensburg
…und …
Verlaat wird ihn schon versor… sich um ihn sorgen … das passt schon …

Leistungsbilanz?

Gerne später mehr …

Aber schon mal vorab … mit 21 zweite Liga … mit 24 dritte Liga … Linksaußen … Mittelstürmer…

1 „Gefällt mir“

Ein, mythologisch betrachtet, sehr riskanter Vergleich… :face_with_monocle:

Sagt wer? Ich fühl mich in Regensburg, also außerhalb am Rande der Natur wohler als damals in Untergiesing :wink:

Komm mal vorbei hier im Dschungel, dann schauma weiter … ;-)

1 „Gefällt mir“

Naa, total easy für den GeoSCH.

Kassandras Problem hat er schliesslich nicht:
Daher gilt sie in der antiken Mythologie als tragische Heldin, die immer das Unheil voraussah, aber niemals Gehör fand. Derart ungehörte Warnungen werden als Kassandrarufe bezeichnet.

Bei uns ist doch schließlich und endlich das Unheil immer gekommen, oder? :smile:
Er hat ja auch nicht unrecht, dass man immer noch was verbessern kann und dass wir gute Phasen nie erfolgreich durchgehalten haben.

Wir sind auch alte Männer , da schätzt man die Hängematte unterm Oberpfälzer Apfelbaum.

Joel wird da mehr auf die exotischen Früchte der Weltstadt München stehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Klar, hier hat er auch den Jesper mit dem er reden kann, was der Greilinger mitm Lex gredt hat. :rofl:

2 „Gefällt mir“

He, wir ham an Pfirsichbaum! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Guter Vergleich!
Auch Kassandra hat vermutlich nix vom Fußballsport verstanden :crazy_face:

Hä? Dschungel? Ein Pfirsichbaum ist ja gar kein Baum …

Mein Boskop, dass ist ein Baum!
Vor 25 Jahren gepflanzt, jetzt ist er 18 Meter breit und 60 Meter hoch … ungefähr.

Das ist schon der Baumpflanzthread, oder?
:flushed:

Nein, aber ich kann mich noch an Biskup erinnern…

Dann gehörst hier aber zu den ganz alten … :smiley:

Ja, isser :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Apfebam haben wir auch, und Bäume die einfach von selber wachsen. Hier wucherts einfach von alleine
Und Schlangen im Garten hom wir auch, hobts Ihr des a? :sunglasses:

Auf die Forendisziplin hier ist einfach Verlass. Immer hart am Thema ;-)
Zurück zum fliegenden Holländer!

1 „Gefällt mir“

Nein; wir haben die am Bierstand und vorm Frauenklo.

3 „Gefällt mir“

[quote=„Rengschburger_Loewe, post:4213, topic:14498“]
Und Schlangen im Garten hom wir auch, hobts ihr … [/quote]

Na, höchstens Schlankengurken, temporär auch eine Bissgurke … :flushed:

Oh, jetzt wird s aber eng , ich schleich mi lieber …

Außerdem fängt BlueMav gleich zum Weinen an!

Ich glaub ja nicht dass der Verlaat so happy ist, wenn da noch wer kommt - der ist beim Tor vom Fynn über den gesamten Platz gesprintet, um ihn zu herzen, wie er zuvor nur den Leandro herzte. Glaub die haben ne Bromance

3 „Gefällt mir“

Allerdings, sammreißen! Aber weinen tu ich eher, weil in der IT in der Arbeit mal wieder nix funktioniert.

Zu zwarts: ob das die gesuchte nr9 ist? Ich hege meine Zweifel. Alle anderen Verpflichtungen fand ich für drittligamittelmaß okay. Zwarts: große bedenken. Könnte zum neuen Blanco, Cooper etc werden.

1 „Gefällt mir“

Ich hab einfach immer den Stecker gezogen … oder dann halt unsere IT angerufen … :man_shrugging:

Ach so … :thinking:

Mir macht der Angst … dem möcht ich in Amsterdam nicht im Dunkeln begegnen :joy:

.

.


Sah er in Regensburg vertrauenserweckender aus?

2 „Gefällt mir“