Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Kas. Sandra ist sogar Mod.

2 „Gefällt mir“

Wartet halt vor euren Kassandrarufen erst mal meine Expertise ab … tststs

Na wenn deine Esspertise auch so kompetent ausfällt wie neulich zu Vrenezi … dann nein Danke :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Euch Oberpfälzern fehlt bei Ex—Regensburgern der abgeklärte, analytische Blick des Münchners.

Aber man kann ja nicht alles haben …

1 „Gefällt mir“

Wieso, der hat bis ‚72 bei Köln gespielt und war, glaub ich, in meinem ersten Fussballbilder-Album.
Centerum censeo, bin ich doch ned ganz alt, hab‘ nur ein photographisches Gedächtnis, seit frühester Kindheit… :crazy_face:

Holzhauser?
Jedem Trainer seinen Wunschtransfer, ohne den er a halbes Jahr jammert!

1 „Gefällt mir“

Eam schauch o, den Mingara Zipfe … mit Fremdwerta dada etz dahea kumma

Dawei, mid am analitischn Blick kemma mia scho auf d’Weld!

Wo isn do a Fremdwort drin?

Ah, schon gut, habs gfundn: „Münchner“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt gackert mal net so viel über ungelegte Eier rum und wartet doch erstmal ab, ob der Dutchmen überhaupt kommt. Schlimm, diese Rentner.

2 „Gefällt mir“

Aber echt, wia die Waschweiber.

2 „Gefällt mir“

Ihr Knackwürscht! Zu Arbeitslebzeiten kommt man ja nicht dazu, über Gott und die Welt zu philosophieren! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Dutchmen, das ist ein Fremdwort. Wobei der @apollo1860 offensichtlich mindestens zwei von diesen Dutschen verpflichten möchte. Ob dann noch viel Spielzeit für Blanketmaker drin ist?

1 „Gefällt mir“

Ich bin da aber tatsächlich beim MJ - noch ein Stürmer wär gut. Gerade wenn man den Lakenmacher zur Verlängerung kriegt. So wie Hiller plötzlich bei Ecken aus dem Kasten kam & insgesamt toll gehalten hat, glaub ich, dass der Konkurrenzkampf den der Jaccubatzer wollte, gut funktioniert hat - den auch im Sturm zu haben, plus die Möglichkeit in nem kackspiel all-in zu gehen, ist schon sinnvoll.

3 „Gefällt mir“

Erzeugt doch das Gegenteil, wieso sollte er verlängern, wenn noch jemand vor ihm kommt?

1 „Gefällt mir“

… bestimmt sorgt das für einen besseren Geruch in der Kabine …

Ich fand Kenny Cooper eigentlich nicht verkehrt :grin:

2 „Gefällt mir“

Tja, Konkurrenz halt, da muss er durch. Was soll er auch machen? Wechseln zu einem Verein ohne Mittelstürmer?

Kleiner Tipp … tm.de …1.BL/2.BL/3.BL … Kader im Detail …Mittelstürmer

Die 56 Vereine haben im Schnitt etwa 4 Mittelstürmer im Kader, manche 3, manche auch 5. Ob s da einen gibt, der ihm eine Stammplatzgarantie gibt? Mannomann …

1 „Gefällt mir“

Hehe, das kann ja noch echt lustig werden

Noch eine ausgesprochene Perle aus dem Jahnforum. Offenbar ein hochintelligenter Quantenphysiker, der aber die qualitative Diskrepanz zwischen Boulevard und der Geschäftsstelle an der 114 noch nicht studiert hat: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

"Der Zwarts ist ein charakterloser Mensch genauso charakterlos wie die 60er verkünden groß in der AZ das sie sich mit Zwarts handelseinig sind erwähnen aber im gleichen Atemzug dass sie keine Ablöse zahlen können sorry aber unterste Schublade das ist kein Geschäftsgebahren

Ich hoffe Beierlorzer bleibt hart und knickt bei der Ablöse nicht ein
Ich würde den Zwarts ab sofort in die zweite Mannschaft delegieren und würde ihn dort auflaufen lassen damit er mal weiß wie man sich beim Jahn unwohl fühlt…"

2 „Gefällt mir“

Sucht der Griss nicht noch einen Schreiberling?

2 „Gefällt mir“

Vielleicht gebährt ihm ja igendwann ne Frau noch einen … :wink:

2 „Gefällt mir“