Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Das dauert aber dann, wenn er erst neu gebohrt werden muss.

3 „Gefällt mir“

Schiebt mit Zwarts konkret zu werden.
Vielleicht lock in ja der Jesper zu uns.
Hatten wir schon mal an Holländer im Sturm?

Geld, mein lieber Geosch. Geld. :D

Wer schiebt und wer lock in?

Grad noch waren wir ja beim grisschen Deutsch … :wink:

2 „Gefällt mir“

Dann aber schon „gebort“, um bei der korrekten Schreibweise zu bleiben … :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Scheint und lockt :laughing:

… sich um Wurstfinger zu handeln :wink:

1 „Gefällt mir“

Also in der dritten Liga nehmen den genug mit Handkuss … siehe alle Facebook Kommentar Spalten. Für was sollte er sich bei uns durchbeißen? 8. Platz und dummes Gerede vom Trainer ? Des kann er wo anders auch haben …

1 „Gefällt mir“

Definitiv ned. Lag eher an den zwo Weißbier

Das lass ich natürlich durchgehen … :wink:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn heute los …
Schon wieder du. :face_with_raised_eyebrow:

Ich hab nicht gesagt, dass ihn andere Drittligisten „nicht nehmen“ würden, sondern, dass er überall die Konkurrenz von drei anderen Mittelstürmern hätte.
Dabei ging ich auf die merkwürdige Vorstellung von GeoSch ein, dass man Herrn Lakenmacher doch bitte nicht mit Konkurrenz den Tag versauen sollte.

Der Meinung bin ich aber auch. Und, no risk, no fun

Und was wär denn sonst noch bezahlbares Stürmergemüse auf dem Markt? Nix Gscheids …

Ich wär ja grundsätzlich eh für 2 Leihspieler aus der Bundesliga gewesen, aber dahingehend hat sich ja auch nichts getan und jetzt wird’s zu spät dafür

Merci für die Erinnerung, dass es das Jahn-Forum gibt. Hab ich glatt vergessen.

Besonders schön dieser hier mMn:

„Der fliehende Holländer“

Recht hat er!

2 „Gefällt mir“

Ja; vor denen ihre Fans.…
:laughing:

2 „Gefällt mir“

Hatt ich auch fast vergessen, dass es hier’n Funforum gibt ;-)

Den Stand-Up-Comedy-Beitrag find ich auch nicht schlecht:

.

„…bisher war ich einer der begeistertsten Zwarts-Fans! Zugegeben mit sehr viel Vorschusslorbeeren!
Aber Zwarts Art Fußball zu spielen wäre einfach perfekt für unser Spiel gewesen…
Das hat der junge Mann aber komplett an die Wand gesetzt!“

Ähm, er durfte doch bei Euch kaum spielen, ergo konnte er bisher auch noch niemanden an die Wand spielen

.

„Ich stelle mal die Frage: Ist es überhaupt erlaubt, mit einem Spieler, der noch bis Sommer 2024 Vertrag hat Verhandlungen aufzunehmen? Wäre das nicht erst ab der Wechselfrist Winter 2023 erlaubt?“

„Des is de nexte deppate Frog“ (C by Neukirchner)
Ein Blick aufs Transferfenster wär da vielleicht hilfreich. Schwierige Aufgabe. Oh, das schließt erst am 01.09.2023.
Na denn darf man ergo als 60 oder Buxtehude schon fragen „Du, wia schautsn aus, Minga?“

.

„Das Zwarts so kurz vor Saisonstart die Mannschaft hängen lässt ist unterste Schublade!
Wenn er innerhalb der Liga wechselt und sich dann noch mit der Mannschaft in die Kurve stellt, zweifle ich an seinem Verstand!“

Abgesehen davon, dass Fußballerverstand eh überwertet wird, würd ich bei Euch auch noch am Spieltag um 13:30 kurz vor Anpfiff wechseln, damit ich da wegkomm :joy:

.

„Ich hoffe, dass wir dann zumindest einen Kracher z.B. Spieler aus Liga 1 oder 2 (z.B. Florian Dietz, 1. FC Köln) ausleihen können!Ich hoffe, dass wir dann zumindest einen Kracher z.B. Spieler aus Liga 1 oder 2 (z.B. Florian Dietz, 1. FC Köln) ausleihen können!“

Jo, und ich hoffe, dass Kane in der Grünwalder irrtümlich rechts abbiegt und unser neuer 9er wird

.

Ehrlich gesagt ein Holtmann oder Lakenmacher wären enttäuschend! Holtmann RL und Lakenmacher hatten Anfang der vergangenen Saison gute Spiele für die 60er, aber dann hat er anscheinend „Höhenluft“ erwischt und träumt schon von der Bundesliga."

Aha. Lakenmacher träumt jetzt von der Bundesliga. Ich träum auch vom ersten Marsflug. Hab mich auch schon als Freiwilliger gemeldet

Oh mei … :rofl:

2 „Gefällt mir“

Laut eines Users werden sie ihn auspfeifen wenn er gegen sie spielt.

Ich fürchte, das könnte er überhören.

Vor allem in Giesing aber auch an der Autobahnausfahrt haha.

Zwei, drei Pfiffe können in einem Fußballstadion schon mal untergehen ;)

3 „Gefällt mir“

Außerdem versteh ich das, wenn Einer partout kein Roter sein will

Mit Ausnahme vom Anfield-Perlacher vielleicht ;)

1 „Gefällt mir“

A propos.…

Paah, die sollen im Falle eines Falles ruhig laut hörbar pfeifen. Ein anständiger Sportler verträgt das

Also mich zumindest hat das (in anderen Sportarten beim Verein) auswärts sogar immer recht angetörnt :sunglasses:
„Ja mehr, gebt’s uns! Jetzt erst recht, Euch Ärschen zeig ich’s“ :rofl:

Nee, also sowas hatt ich echt gern :-)

2 „Gefällt mir“

Aber wer soll das tun?

Ja guad, vielleicht habens noch eine Vuvuzela über, dann könnt mas hören können ;)

Ansonsten komplett Deiner Meinung. So haben wir mal gegen 60 beim E-Jugend-Hallen-Turnier gewonnen annodunnemals!

1 „Gefällt mir“