Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Die übertrumpfen uns ja bei weitem:

Mehr Meinung, weniger Wissen.

1 „Gefällt mir“

I bin dafür, dass wir dagegen sind.

Kein Grimaldi part 2.

1 „Gefällt mir“

Dass sowas überhaupt möglich ist…

1 „Gefällt mir“

Eine Steigerung von Cheech & Chong war eigentlich auch nicht möglich:

Noch mehr Rauch um gar nichts.

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Und wir Jungs haben uns das mit Begeisterung reingezogen damals… :rofl:

Würde dann ja passen mit 1,90 und Zöpfchen.

Na wenigstens erfüllt der alle 3 technischen Grundanforderungen von Prof. @MutigerLowe :stuck_out_tongue_winking_eye:

  • Groß
  • Hochgewachsen
  • Mindestens 1,90 m
1 „Gefällt mir“

Komm , das ist doch reiner Zufall, dass die Mittelstürmer Ouoro-Tagba und Zwaarts 190 cm und Lakenmacher 188 cm lang sind. Aber einen kleinen haben wir ja auch noch … den Sulejmani mit 185 cm … tstststs

Da isser endlich, unser Mittelstürmer!

17 „Gefällt mir“

GG wohl ebenfalls wieder da. Spannende Entwicklung…

7 „Gefällt mir“

Hamma dann doch einen SD dazu gebraucht und sogar den GG dafür wieder zurückgeholt

1 „Gefällt mir“

Wenn dann schon richtig, der Spieler muss von MJ um 6 Uhr morgens auf dem Sportplatz vorgestellt werden, :) alles andere ist doch unglaubwürdig!

Um den Günni wars nur a bissl ruhig die letzten Monate, weil der an Harry rumgebaggert hat. Neulich wurde er in Paris gesichtet, er soll da an am Brasilianer dran sein…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt dann beim Mbappé auch noch Bewegung rein, bevor er dann nach Saudi-Arabien weiterzieht. Zuerst noch einmal eine sportliche Herausforderung.

Von Paris aus, liegt München ja auch auf dem Weg. win-win

Ich weiß nicht. Nur mit Offensiven wird das nix.

Nie im Leben zahlt jemand 300.000 € Ablöse für einen Drittligastürmer - außer uns :partying_face: wäre es tatsächlich niemandem zuzutrauen…

…das Sechzig dann übernehmen soll? Weshalb sollte der Spieler von Jahn zu Sechzig wechseln, wenn er bei uns weniger verdienen würde? Oder spielt jetzt plötzlich die ominöse Gehaltsobergrenze keine Rolle mehr?

Is eh schon traurig, dass wir mit dem Jahn nicht mithalten können… als ich noch in Rgb studiert hab, waren bis auf die Ultras wenige Regensburger an dem FCB-Abkömmling interessiert.

ja… und ob es Kane neben Lakenmacher noch gebraucht hätte? Und scheinbar haben die Löwen damit auch wieder Ablöse gezahlt. Der Typ is doch schon recht alt oder? Und noch keinen Titel? Weiß nicht. Typische Gorenzelverpflichtung - unter welchem Stonehenge hat er den denn wieder gefunden?

7 „Gefällt mir“