Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Ja, sehr traurig … aber das ändert sich wieder … mein Jahnkumpel hat gerade was von "Söldnergschwerl … und dann noch zu einem solchen Verein" geschrieben …

Je mehr er Zwarts und uns beleidigt, desto größer ist meine Schadenfreude :money_mouth_face:

Und ja, vor gut zehn Jahren war er noch FCB-Fan …

2 „Gefällt mir“

Fakt ist, dass der Günter in der Früh mit dem Mauri anfängt und am Ende des Tages in Klagenfurt aufhört. Der Tausendsassa! Beide Vereine haben sich geeinigt, sich einen Sportdirektor zu teilen, damit er ja nicht mehr auf die Idee kommt, selbst zu coachen…

3 „Gefällt mir“

Ich finde den als Backup nicht schlecht, so nen erfahrenen Haudegen in der 80. bringen zu können hilft uns schon weiter

2 „Gefällt mir“

tm.de:
Deal ist durch. Vertrag bis 30.06.2025 laut SpielPLUS BFV.

Willkommen Joel … ich freu mich wirklich … ich hab aber auch große Erwartungen :stuck_out_tongue_winking_eye: :pensive:

TSV 1860 München - News

Heute waren sie aber schnell …

2 „Gefällt mir“

Habe eben bei denen im Forum gelesen. Bestätigt mal wieder wieso ich als Regensburgerin diesen Verein abgrundtief hass

2 „Gefällt mir“

Offiziell:

5 „Gefällt mir“

Die Schadenfreude 2017 verzeih ich ihnen, diesen Doppelroten, auch nicht mehr. Von mir aus können sie weiter nach unten wandern. Auf tm.de. haben manche Löwenfans Mitleid mit den Regensburgern, weil der Joel doch so böse war …

Da könne ich kotzen! Aber bei manchen unserer Fans fällt mir so oft nix mehr ein.

7 „Gefällt mir“

Also ich krieg da echt das kotzen! Wusste gar nicht das sie sogar „59er“ zu uns sagen und dem FCBäh Konkurrenz damit machen. Pfui deifl! Ab in Liga vier….
Bin ganz ehrlich, der Jahn ist die kleine Schwester
der Unaussprechlichen

2 „Gefällt mir“

Nana … abgrundtief hassen liegt mir eh fern. Der geht mir nur ziemlich am Arsch vorbei

.

Geht’s schon los … hab gleich amal an Spruch für dich, wenn er nicht gleich im 1. Spiel ein Tor schießt:
„zwarts hoid amoi ob…“

2 „Gefällt mir“

Sie wären mir auch so gern egal … aber der Hass ist dafür einfach zu groß :D
Werde aber mit Spielern vom Jahn eh nie warm - bsp Vrenezi

Gibz es hier eigentlich auch noch Mingara? InundumRengschburga, wohin man schaut … :wink:

1 „Gefällt mir“

Nur Zugroaste… :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Bin mal auf ihn gespannt, das potenzial zu floppen als 9er ist bei uns schon sehr hoch :D, wann ist der letzte 9er bei uns eingeschlagen?

Klar , die kommen in Massen, weil es hier so schön ist. In 10 Jahren gut 20 000 Einwohner mehr …

SM9 Fußballgott ;)

1 „Gefällt mir“

Ihr seid umzingelt! Die feindliche Übernahme ist vollzogen. Hehe :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Na, Bär …ist erst 1 1/2 Jahre her.

1 „Gefällt mir“

Aber nicht in der 2.Liga :smiley:

Der war jetzt nicht wirklich als 9er geplant, aber ja ist eingeschlagen als man Mölders entfernt hat aus dem Team.

Die letzten reinen 9er waren für mich :
Lakenmacher
Pulic
Linsbichler
Gytkjaer
Mugosa
Okotie
Rodri
Osako
Rob Friend
Blanco
Rakic
Kenny Cooper
Lauth

Sektion Regensburg. :+1:

2 „Gefällt mir“