Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Ja soweit durfte es leider nicht kommen … :confused:

Gleich trennen ? Gehst da nicht a bissi zwart, äh, zweit? :wink:

.

*böser Zitatverfälscher, böser Rengschburger *

Ich meinte, da muss man wohl gut trennen können :joy::joy: irgendwie ist mein Beitrag flöten gegangen

Mal ne andere Frage: Ist der MJ im Urlaub? Unser Mentalcoach hat ein Video gepostet mit ihm:

:joy::joy:

Und wer noch was zum Lachen braucht:

1 „Gefällt mir“

Ist doch nett, wenn der Herr Zwarts iwann seine Kartiere beendet kann er mit Benni und Dani Schwarz zusammen irgendwen trainieren. (Sprich: eigentlich haben wir ja gute Erfahrungen mit dem Nachnamen bisher.)

Eine Aufstellung zur Güte für die vielen „Lakis“ hier. Wir spielen mit 2 Stürmer, Lakenmacher leicht hängend, da er KEIN Strafraumstürmer ist. Bis wir 2 zu 0 führen. Dann muss einer raus und ein Sechser rein :smiley:
Vrenezi dabei, aber wirklich nur wegen seiner sehr guten zweiten Halbzeit, nach einer schwachen ersten gegen Mannheim.

…----------------Zwarts ----- Lakenmacher

Vrenezi -------------- Starke ------------------Schröter

-------------------------------- Frey (Tarnat)

        • V… i…e…r…e…r…k…e…t…t…e
1 „Gefällt mir“

Wir halten halt die Fahne für diese eigentlich schöne Stadt hoch :)

3 „Gefällt mir“

Die Münchner müssen jetzt erst Mal alles analysieren, bevor sie sich eine Meinung bilden und diese hier niederschreiben … das dauert halt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ein Münchner fühlt sich bei Minga oder Mingara nicht angesprochen,

11 „Gefällt mir“

Mingerer?

Hier wären meine Schulnoten - rein subjektiv und nicht 1 zu 1 auf Stats ummünzbar - für diese Transfers:

Lakenmacher: 3 (mit noch Potenzial auf ein „gut“)
Pulic: 5 (kann man aber kaum bewerten, weil kaum gespielt; seine Stats vor 1860 waren glaub ich gar ned so schlecht, wenn ich mich nicht irre)
Linsbichler: 6 (leider total daneben das Ganze rund um ihn. Glaub es war der unreifste Profi, den ich je im Löwentrikot gesehen hab, wenn auch sympathisch. Hat aber immerhin fast nix gekostet)
Gytkjaer: 5 (in einem Paralleluniversum hätte er aber brutal einschlagen können; war zum Zeitpunkt der Verpflichtung so schlecht ned, wurde aber in dieser absolut nicht intakten Mannschaft Teil des Problems.)
Mugosa: 5 (war halt auch eine Low-Budget-Lösung, wie sie zwischendrin bei 1860 immer wieder getätigt werden. Spielanlage war ned verkehrt, aber 2. Liga eine Nummer zu groß)
Okotie: 2 (ich war Fan ;))
Rodri: 6 (einer von Poschners Cavalleros, die allesamt irgendwie nichts waren)
Osako: 2 (zu wenig lang dabei, aber sofort eingeschlagen)
Rob Friend: 4 (leider schon überm Zenit; paar Jahre vorher wär ich vor Freude ausgeflippt bei seiner Verpflichtung; von der Idee her also gut gemeint, aber eben zu spät)
Blanco: 5 (von seinem Torriecher wär er einer gewesen und hat es auch vorher schon gezeigt, weshalb man es vermutlich versucht hatte. Leider wie so viele an der südamerikanisch-deutschen Eingewöhnungsmauer gescheitert)
Rakic: 2 (ich mochte Rakic und hab ihn auch als vernünftigen Scorer in Erinnerung)
Kenny Cooper: 3 (gut gestartet, dann leider schwerer verletzt und dann nicht mehr in Tritt gekommen. War von der Idee aber ned verkehrt)
Lauth: 1 (ich glaub weitere Worte erübrigen sich, auch wenn er sicherlich NOCH mehr aus sich herausholen hätte können).

Unterm Strich zwar viele mangelhafte oder ungenügende dabei, aber zum Zeitpunkt der Verpflichtung waren die meisten in den Augen vieler gute Verpflichtungen. Da liegen wir insgesamt glaub ich nicht schlechter als viele andere Clubs, was die Personalie Mittelstürmer angeht.

3 „Gefällt mir“

Ja, mich. Geboren im Schwabinger Krankenhaus.

2 „Gefällt mir“

Bin einer, angekommen am 1. Dezember 1988, am 18.3.1994 mit dem Löwenvirus infiziert…

Einfach Münchner.

5 „Gefällt mir“

… und dann geflüchtet? Gut so, aber du zählst nicht …

AUFSTIEG ?

Minga, das sagen die Nicht-Münchner, die Eingeborenen des Aiwangerwinkels und anderer dunkelbayerischer Provinzen. Und wenn sie das M-Wort aussprechen, dann schwingen bösartig klingende Untertöne mit, ein Zweiklang aus Aufmüpfigkeit und Minderwertigkeitsgefühl, der gelegentlich in garstigen Versen Ausdruck findet: „Z’Minga, wo d’Leit stinga.“

Trinkt der Görl öfter? :thinking:

Ich werd jedenfalls die Verlängerung der SZ-Abos mal überdenken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht, aber ein Platz unter den ersten Drei … das könnte ich mir schon vorstellen.

Nicht geflüchtet. Weggeschickt. Aber das ist keine Geschichte für hier.
Ich stimme übrigens dem @Randpositionslöwe zu. Wenn mich jemand fragt, wo ich herkomme, sage ich MÜNCHEN, wohnhaft in Heidelberg.

Kein Problem. Wir können warten, wenn Ihr mental ein bissl schwerfällig seid :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“