Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Mir gefällts. :joy:

Aber unter uns Betschwestern. Der ist jetzt nicht für 180.000€ Standardsalär und Ablösefrei gekommen?

St. Ago scheint mit seiner Anneliese fertig zu sein … jetzt hat er aber Probleme beim Schreiben :man_shrugging:

Jaja, irgendwas ist immer …

Dann macht´s mal an gscheiden Fanclub IN Regensburg auf ;)

1 „Gefällt mir“

Doch doch … manchmal ist die Obergrenze halt brutto und manchmal netto :man_shrugging:

Ablöse? Tippe auf 120 000 plus Boni. Ablöse werden wir aber auch für Schröter gezahlt haben. Etwas weniger halt.

Wie hat es der Karl Valentin so schön formuliert, „Es is ois g´sagt, aber halt no ned von jedem“.

Da ihr euch halt eher der Tradition von Michael Köllner und dem „Gschmatz“ verbunden und verpflichtet zu fühlen scheint, bin ich halt stad. Dann bleibt euch mehr Resonanzraum im Forum. :slightly_smiling_face:

Ok- um ehrlich zu sein, in Wahrheit irre ich grad ein bischen orientierungslos durch die Causa Zwarts:
Ich freu mich sehr über einen neuen Mittelstürmer, denke da ist großer Bedarf und wenn er einigermaßen (!) einschlägt, dann machen bereits 12 Tore bei unserer Spielanlage einen gewaltigen Unterschied.
Ich trau mich grad aber ned recht mich zu freuen, weil ich fürchte der Herr Zwarts is a rechter Depp. So a Mischung aus Staude („sag ich so zu ihm, hej Salge, Alter, sag ich …“) und Dembele-für-Arme.

Zu Deutsch- ich muss mir erst eine Meinung bilden.

7 „Gefällt mir“

Strengstes Stillschweigen wieder mal über die Modalitäten

Aber sicher nicht. Ist auch von einer überschaubaren Ablösesumme die Rede. Und mehr als 15 Kilo mtl. hat der beim Jahn sicher verdient

Hier,
geboren in der Öfelestrass auf‘m Küchentisch. :blush:

1 „Gefällt mir“

Kein geborener Münchner, aber aus „Dunkelbayern“ nach München geflüchtet :stuck_out_tongue:

Das erklärt natürlich so einiges … :joy:

1 „Gefällt mir“

Christian Gytkjaer

Na ja, im ersten Spiel für die Löwen gleich zugeschlagen
und dann reichte es nur noch für ein zweites Tor. :worried:

der könnte sportlich schon passen wenn er die Flanken von Schröter und Guttau
verwertet. Ich hoffe auch das es menschlich hinhaut, da hört man ja so alles
mögliche. Stinkstiefel hatten wir letzte Saison schon genug.
Ich freue mich erst mal auf ihn und hoffe das unser Coach den in den Griff bekommt.
Spätestens nach seinem ersten Tor in Duisburg ist er integriert :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich auch

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist er da, somit ein paar Anmerkungen zu seinen Leistungsdaten in den letzten 3 Jahren.

Ist als sehr junger Mann 20/21 in Holland mit 20 Torbeteiligungen voll durchgestartet. Deshalb hat der Jahn auch eine nennenswerte Ablösesumme für ihn gezahlt.
In Regensburg, immerhin zweite deutsche Bundesliga, kam der immer noch junge Holländer nicht richtig an, vermutlich auch nicht beim Trainer. Er erzielte bei 24 Einsätzen nur 2 Tore. Aber zumeist kam er halt auch nur die letzten 15 Minuten zum Einsatz! :man_shrugging:
Letzte Saison in den Niederlanden spielte er fast ausschließlich Außenstürmer. Da schießt keiner viele Tore.

2.Liga NL:
21Jahre alt > 32 Spiele > 10 Tore und 10 Assists

2.Liga BRD
22 Jahre alt > 24 Spiele > 2 Tore > aber nur 541 Spielminuten

2.Liga NL
23 Jahre alt > 32 Spiele 6 Tore > aber 30 Spiele als Außenstürmer

Nachtrag
Beim Jahn hatte er vor 2 Jahren schon mächtig Konkurrenz. Albers und Otto. Und dann gab’s da ja auch noch einen anderen talentierten jungen MS … Caliskaner.

Da gibt’s doch die „Bruckmandl Löwen“, deren Gründer(?) bis vor einigen Jahren auch noch im LF aktiv war…

1 „Gefällt mir“

stell ich mir lustig vor :joy:

3 „Gefällt mir“

Hatten die sich, ihrem Namen gerecht werdend, nicht ziemlich aufgmandelt, und sind dann auch im LF angeeckt. :flushed:

1 „Gefällt mir“

So ist es. Aber mittlerweile lang nix mehr gehört von denen…

…und Oberpfälzer kann er gleich mitverwerten, dann is endlich Ruhe :rofl:

… aber für die kriegst ja eh nix mehr, ned mal am Wertstoffhof :grin:

5 „Gefällt mir“

Dann sind wir aber schon wieder bei mindestens 6-7 Millionen für das Sportbudget. Da möchte ich nichts mehr hören von Mittelfeldplatz. Damit steign ma auf, das wird prima. :crazy_face: