Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Der Jahn ist ziemlich angefressen…

Glaube so ein Spieler Format tut uns gut…
Hoffe er schlägt ein…
Übrigens…
Bin auch keiner aus München :upside_down_face:

Sorry Jungs aber das wird ein Flopp… Schlechte Statistik für einen Stürmer, würde mich ziemlich wundern wenn er gerade bei uns einschlägt. Zudem scheint es sich charakterlich um ein Typ ala Grimaldi zu handeln…

Und Burglengenfeld sammelt doch auch immer guad in und um Regensburg ein oder ned?

1 „Gefällt mir“

Hahaha! Sorry, aber ich seh Zwarts

1 „Gefällt mir“

meld
:point_up:

Hey Mutiger: Die Bezeichnung „Minga“ mog da Münchener Isarpreiß ned!

1 „Gefällt mir“

…was durchaus nachvollziehbar ist. Man stelle sich nur mal vor, bei uns würde das gleiche Theater im Winter / Sommer aufgeführt werden.

Auch wir hatten schon Leute mit „Heimweh“ (Pusic, aber vor allem der tränenreich leidende italienische Spieler damals), und ich kann mich (auch bei Grimaldi?) an wenig freundliche Kommentare dazu hier erinnern…

Wir werden sehen, ob der Schwarze Joe einschlägt oder nicht. Die Eindrücke auf YouTube lassen beide Möglichkeiten offen. Viel gefährlicher finde ich das mutmaßlich vergleichsweise hohe Gehalt (sonst wäre ein Profi nie aus REG nach MUC gewechselt!) und vor allem die zu zahlende Ablöse.

Mantramäßig klagte Jackl darüber, dass wir ja keine Spieler gegen Ablöse verpflichten könnten - und, schwupp, plötzlich war alles anders. Sollte der Bursch nicht einschlagen, ist doch der nächste Ärger vorprogrammiert.

1 „Gefällt mir“

Du hast den Besten der Besten unterschlagen:

Lucas Ribamar

Den einzigen Brasilianer, der nicht Fußball spielen konnte.

7 „Gefällt mir“

Ich glaube zuerst immer an das gute im Menschen…
Schimpfen wie ein Rohrspatz kann ich danach immer noch.

3 „Gefällt mir“

:smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley:

Fehlt nur noch, dass der Kraft Anton oder sein Chef die Ablöse übernommen haben. Dann sind wir durch :joy:

Jeder Mensch verdient eine Chance. Ja sogar ein Stürmer. Erstmal abzwarten und anschaun.
Dann können wir immer noch das Fallbeil runterrauschen lassen. Also wahrscheins nach Duisburg :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wir san überall :joy:

1 „Gefällt mir“

Wer sollte es sonst auf Genussscheine übernommen haben? Die UfS werden ja nicht wieder einen Wunschspieler übernommen haben. Also neuer Stürmer, neue Schulden. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt ob man die wirklichen Beweggründe mal hört, wieso Joël Zwarts zu uns gewechselt ist. Dürfte ja irgendwas vorgefallen sein, sonst kann ich den Transfer aus seiner Sicht nicht wirklich verstehen.
Ist halt zu befürchten, dass er in der Winterpause das selbe bei uns abzieht, falls er meint wo anders besser zu fahren.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht will er nur sicher aufsteigen. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Hätte nie was anderes erwartet!
Klare Gedanken, strukturiert formuliert und ein freundliches Wesen …
nie und nimma bist du aus Minga!

2 „Gefällt mir“

jetzt ZWards doch mal ab

2 „Gefällt mir“

So versuchen alle in die Zukunft zu schauen und kommen zu unterschiedlichen Vorhersagen. Kein Problem.

Aber was die Vergangenheit anbelangt, da würde mich jetzt nur interessieren, ob du meinen Beitrag, ein paar Zentimeter weiter oben, gelesen hast. :thinking: