Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Im Toto Pokal hat man den großen Unterschied zwischen Lakenmacher und Zwart gesehen. Zwart war immer da, wenn der Ball im Strafraum war. Er ist immer im Brennpunkt und so jemand hat uns in der letzten Saison gefehlt. So war zumindest mein Eindruck.

2 „Gefällt mir“

Des wäre dann aber eine Promilleuntergrenze gewesen.

3 „Gefällt mir“

Da ist der Lanig bei mir schon wieder unten durch…
Mit den nicht und glänzenden Spielern…eigentlich ein totaler schmarrn was er da meinte, mit Skederovic.
Wünschen würde ich es ihm daß er bei seinem neuem Verein glänzt.

3 „Gefällt mir“

na ja so ganz unrecht hat er ja nicht mit seiner Analyse. Kann da nichts schlimmes
rauslesen

3 „Gefällt mir“

Aktuell beweisen wir doch das Gegenteil, einfach mal abwarten.

Der ist bei mir schon lange unten durch
mit seiner bescheuerten „Box“ :-1:t6:

4 „Gefällt mir“

Richtig, aber warum hast du dann des Wuppertalers Beitrag zugestimmt?
Versteh ich jetzt nicht …

1 „Gefällt mir“

Weil er nicht mit allem falsch liegt in meinen Augen und was schlimmes ja nicht gesagt wurde…und…und…außerdem vergebe ich gerne :blue_heart: :laughing:
Hast auch eins bekommen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kontrollierst du jetzt schon die Herzerl?
Du solltest mal in dich gehen. :woozy_face:

ps ich habe dem Wuppertaler übrigens auch ein Herzerl gegeben.

3 „Gefällt mir“

Hahaha. Davor habe ich auch Angst, wenn ich mal nicht mehr arbeiten gehe und es dann zu solchen Übersprungshandlungen kommt.

4 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:
Bei Dir weiß ich auch warum !
Die Ausführungen zu MJ liefen dir ja sicher runter wie … Augustiner …
Du bist ein offenes Buch für mich!

Nur Solveigs Widerspruch konnte ich bis vorhin :grinning: nicht aufklären.
Apropos … ich hoffe, du @60erBertl heißt nicht wirklich Solveig. Vor vielen vielen Jahren hatte ich mal eine Freundin mit diesem Namen. Die interessierte sich nicht für Fußball und war auch ansonsten etwas schräg :grinning:

1 „Gefällt mir“

Zumal das zum Teil ja nicht mal stimmt - Starke war Stammspieler und Leader, Erol ebenso, Guttau auch, Frey bei Duisburg (meine ich) auch gesetzt & ob Schröter in Liga 2 nicht performed hat, ist für Liga 3 irrelevant. Kurt und Ludwig fallen überhaupt nicht in die Kategorie „nicht performed“, weil jung und müssten noch gar nicht (auch wenn ich vom Kurt viel halte) - Bonga und Kwadwo und Sülejmani meinte er also wohl. Einer davon hat schon eindrucksvoll bewiesen, dass er unser bester Innenverteidiger werden kann.
Wirkt iwie wie ein Interview von vor nem Monat.

Vor allem im Vgl zum Lakenmacher letzte Saison: hatte 4?/5? Buden gemacht und war ein „ganz toller Transfer“ - finde der hat in seiner Saison vor 60 ähnlich underperformed wie die Neuzugänge jetzt.

4 „Gefällt mir“

Keine Panik…Solveig hab ich mal wo aufgeschnappt und der hat mir gut gefallen, dass er aber ein frauen name ist,hab ich erst später festgestellt :laughing:
Und ehrlich…so unter uns Löwenfans…Auf irgendeine Weise ist doch jeder etwas schräg :wink:

Übrigens…die jetzige Mannschaft schätze ich stärker ein als die der vorigen Saison.

4 „Gefällt mir“

Machd nix; mia san hier divers.

1 „Gefällt mir“

I neda

Also ich bin auch kein Taucher, Angler ja, aber kein Taucher… :laughing: :laughing:

1 „Gefällt mir“

Aber immer wieder ein toller Song :+1:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie hätte ich mich auf Kilian Ludewig gefreut dass er spielt…oder eingewechselt wird…

…oder lieber doch nicht…bislang fand ich ihn bei seinen Einsätzen wenig überzeugend

Mal abwarten was die Zeit bringt…