Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Weiß denn jemand was deichmann dort kriegt? Also an Geld?

Beim FCI kann Deichmann überdurchschnittlich gut verdienen für einen Drittligaprofi (Grundgehalt 20 000 Euro pro Monat - mit Prämien bis zu 25 000 Euro),

Heißt 240.000 Grundgehalt + max 60k Prämien.

FCI muss wohl fast 500k für ihn hinlegen, echt viel Asche nur für einen Spieler.

2 „Gefällt mir“

Gut das wir da nicht mitgemacht haben.
Wenn er nach Ingolstadt geht, ist er gut weiter! Danke für alles aber tschö mit ö

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich mal ansieht , welches Gehalt Ingolstadt Deichmann und wohl auch Wörl zahlen wird/würde, bin ich mir sicher, dass der Geamt-Etat bei denen dann über 8 Millionen beträgt. Einen teuren Trainer haben sie ja auch noch …

2 „Gefällt mir“

Ich kann Deichmann verstehen. Er hat schließlich auch Familie und an die muß er auch denken. Und das küssen von unserem Wappen, lege ich so aus: Ich wäre gern geblieben

2 „Gefällt mir“

Vor allem bekommt er nun dort eine Wohnung/Haus für den Bruchteil was er hier in München zahlt :D

4 „Gefällt mir“

Sorry für OT… aber ist das wirklich so? ^^

Wenn ich so Immoscout anschaue, bekommst ein Haus circa 50 % billiger als hier, natürlich komplett andere Lebensqualität.

Wenn er jetzt dann als Rechter Verteidiger gesetzt wäre, ist das an Scheißdrech a Watschn geben.

Ich!
Den Wilsch feiere ich immer noch.

… und ausgerechnet no Ingolstadt!

Nur im übertragenen Sinn, lieber Löschzwerg.

Da muss sofort an den Gytkjaer im Religationsrückspiel gegen Regensburg denken.
Da weißt Du den Deichmann aber wieder zu schätzen!

Der hätte einen leistungsbezogenen Vertrag in Verbindung mit einem Schrittzähler gebraucht.

Ein guter Trainer, zumindest kurz- bis mittelfristig.
Ideen gut verkaufen? Auf jeden Fall!

1 „Gefällt mir“

Wenn, dann für Weißwürste :point_up_2:

4 „Gefällt mir“

Wenn du das überhaupt als Leben bezeichnen kannst.

[
„Willkommen bei den Sch’tis …äh … Sch´anzern“

1 „Gefällt mir“

Wörl wechselt lt. OG in die zweite Liga.

Eine sehr dumme Entscheidung, schade, echt schade… Er brauch Spielpraxis und die hätte er bei uns bekommen.

Wäre ein erneuter Verlust. Diesen Verlust muss man aber dem GG ankreiden.Bei Wörl hätte man viel früher reagieren müssen…

4 „Gefällt mir“
  1. Bundesliga ist für mich in Ordnung, das haben wir (bzw. Günther Gorenzel) dann halt einfach verpennt.
1 „Gefällt mir“

Wenn er das Budget dafür zur Verfügung gehabt hätte, geb ich Dir recht.
Wenn er auch dafür das Placet von HI benötigt hätte, liegt die Verantwortung dafür woanders

6 „Gefällt mir“

Finde ich nicht, der Zweitligist wird ihm kaum Spielzeit geben können und ob ein Zweitligist ihn gleich wieder verleiht, muss man abwarten. Hoffe dann nur, dass wir ihn nicht ausleihen.

Genau das sehe ich bei Wörl und Morgalla bereits am Horizont, dies wurde ja auch schon als Planung kolportiert (auch hier im LF).
Bescheuert genug wären wir, sogar daraus ein Verlustgeschäft zu machen…

1 „Gefällt mir“

Bei Morgalla macht es ja Sinn, kann ja eine Bedingung sein für den Transfer, aber bei Wörl, ihn ablösefrei ziehen lassen und dann noch sein Gehalt bei der Leihe zahlen, wäre ja absurd.

Sollte Morgalla tatsächlich zu Gladbach gehen, wird er dort wohl mehr Gehalt beziehen als er Ablöse bringen dürfte. BMG wird kaum den „Löwenanteil“ bezahlen, und wir zahlen per Saldo voraussichtlich drauf.

Wenn weg, dann weg!