Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Der nächste Fehler und Beweis das GG keine Ahnung vom Aufbau eines Teams hat.
Es ist wie immer bei uns, Talente gehen umsonst weg und schwache Spieler wie Steinhart bekommen einen Vertrag.
Und dafür dürfen wir auch noch die höchsten Preise bezahlen, es ist zum Kotzen.
GG gehört sofort entlassen für seine Stümperhafte Arbeit.
Warum sollen wir uns eine DK kaufen Herr Pfeifer?
Damit wir weiter solche Leute finanzieren?

3 „Gefällt mir“

Für den Megatransfer Holzhauser hat er doch auch Geld gehabt.
Für den Urlaub in Belek war auch Geld da.
Daran sieht man einfach, das er es nicht kann.

4 „Gefällt mir“

Ich kann Deichmann auch verstehen, auch wenn es für uns Fans nicht schön ist, wenn jemand zu den Schanzern geht. In Liga 3 verdienst jetzt auch nicht so viel, dass Du ausgesorgt hast. Zudem ist er nun 28 Jahre und hat noch eine überschaubare Zeit vor sich, Geld zur Seite zu legen. Da machen ein paar Tausender pro Monat mehr/weniger schon was aus!

1 „Gefällt mir“

Das sind durchaus Beispiele für sinnlose Verschwendung. Aber für mich ungeklärt bleibt nach wie vor der Umfang des Handlungsspielraums unseres SG…

4 „Gefällt mir“

genau! Die rasante Verpflichtung von 9 Spielern im letzten Sommer spricht doch eindeutige Sprache, dass es nur funktioniert, wenn der hochgelobte Pumpentoni mal ein gutes Wort beim Geldverleiher einlegt.

2 „Gefällt mir“

Wie bitte?

Wörl ohne Ablöse ziehen lassen müssen, dann zurückleihen, einen Teil seines Gehalts bezahlen, ihn für einen anderen Verein weiter mit Einsatzzeiten fördern und ihn damit einen der raren Kaderplätze besetzen lassen, den dann ein anderer , vielleicht BESSERER , nicht bekommt ???

Also, heftiger könnte man sich nicht mehr in den Popo f… lassen!

Wörl ist ein 19-jähriges Talent, das in den letzten 10 Spielen ein paar gute Halbzeiten gezeigt hat. Mehr nicht.

Da sag ich jetzt mal … und tschüss …

(Deichmann ist für die Mannschaft in der Saison 23/34 ein Verlust, nicht ein Wörl.)

@Radis_Erbe
Das wär jetzt mal eine „Rückholaktion“ bei der ich ins Tablet beissen würde …

2 „Gefällt mir“

Ein 19 jähriges Eigengewächs, dass so stark aufspielt, auch wenn es nur 4-8 Spiele waren ist immer ein Verlust für uns!

2 „Gefällt mir“

Die haben doch ab dem 12. Geburtstag schon einen Spielerberater. Der organisiert das so, das für ihn und den Spieler das optimale rausspringt und für den Verein so wenig wie möglich. Ein Verein in der 3. Liga und mit zukünftigen (sportlichen und finanziellen) Aussichten wie unserer hält keinen überdurchschnittlichen Jugendspieler. Da könnte sogar ein Löwenforumsexperte als Geschäftsführer nichts ausrichten. Ich sag’s immer wieder. Bei uns ist die Jungendarbeit rausgeschmissenes Geld.

1 „Gefällt mir“

Mit dem Geld hätte man mit mindestens 1 der beiden verlängern können, momentan darf GG nichts machen und ganz ehrlich es ist doch eh egal wann er mit den falschen Spielern verlängert oder die falschen neuen holt.

Ich traue Wörl die 2. Liga zu und er sich vermutlich auch. Dennis Dressel bekommt auch Spielzeit in Rostock.
Wörl versucht wenigstens sich auch sportlich zu verbessern und damit habe ich deutlich weniger Probleme als z.B. mit dem Wechsel von Deichmann. Zumal ich glaubhaft finde dass Gorenzel den Wörl Vertrag einfach komplett verpennt hat (wissen tue ich es natürlich auch nicht).

1 „Gefällt mir“

Langsam bin ich auch der Meinung, wir sollten uns das Geld für das NLZ und die U21 sparen.

Ich freu mich schon wieder auf Steinhart und Co.

GG gehört meiner Meinung nach alleine für den Umgang mit Wörl hochkant rausgeschmissen. Wörls Talent ist seit Jahren bekannt und er fängt dann an einen neuen Vertrag auszuhandeln, wenn der Spieler durch die Decke geht und die Angebote von höherklassigen Clubs kommen. Man hätte späterstens im letzten Sommer verlängern müssen mit Wörl. Man hatte sogar im Winter noch die Chance dazu. GG meinte dann angeblich im Winter zu Wörl nach dem Holzhauser-Transfer (!), dass kein Geld da wäre und Wörl sich mit dem neuen Vertrag noch gedulden müsse. Wörl dann auch noch zurückzuleihen und ihn für die Konkurrenz auszubilden und einen Kaderplatz damit zu blockieren würde dem ganzen die Krone aufsetzen.

2 „Gefällt mir“

Also ein Dressel ist halt viel weiter gewesen, wenn ich mir so anschaue, wer in der 2.Liga in seinem Alter Einsatzzeiten bekommen hat, dann muss sich Wörl sehr strecken. Das sind ganz andere Kaliber dabei.

3 „Gefällt mir“

10 Abgánge und noch kein Neuzugang,
wird den Verkauf der Jahreskarten sicherlich
fôrdern

1 „Gefällt mir“

Bei aller berechtigter Kritik, aber die Saison ist noch nicht mal vorbei ^^

4 „Gefällt mir“

ist das so ?

7 „Gefällt mir“

Laut Insidern, die die Jugend verfolgen ja.

Vergiss nicht, dass da die ganze Zeit noch MK, protegiert von HI, das Sagen hatte. Und MK wollte wohl Holzhauser und nicht Wörl.

2 „Gefällt mir“

Wird Ismaik bocken und alles blockieren, um GG zu blamieren? Absolut realistsch.
Andererseits: Ein mieser Kader verlängert das 3. Liga Martyrium um weitere 2-3 Jahre, was auch nicht in seinem Sinn sein dürfte.
Herauskommen dürfte das größte Übel von allen: Ismaik bockt und macht Druck, um dann Ende Juli nervös einzucknicken und zwei (vermeintliche) Stars zu präsentieren.
GÄHN

2 „Gefällt mir“