Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Das ist etwas, was ich mir bei allem Schrecken wünsche.

8 „Gefällt mir“

Nee, ist klar. Was immer auch an Ferkelskram in der KGaA abläuft; die Schuld daran trägt zwingend das e.V.-Präsidium. Logisch.

Du arbeitest zwar zugegeben büschen subtiler als der Griss, aber vom Prinzip her in die gleiche Richtung. Oder? - Auf jeden Fall gut, das zu wissen.

4 „Gefällt mir“

Es wäre halt schön, wenn die KGaA oder der e.V. mal eine Stellungnahme abgeben würde, nur um zu zeigen, dass man da tätig ist und der Sache nachgeht. Einfach nur ein Alibimäßiges „Wir untersuchen den Vorgang und sind um Aufklärung bemüht“. Mehr erwarte ich ja erstmal gar nicht. Die Aufklärung wird natürlich dauern, aber sie sind es uns als Fans, zahlende Dauerkarteninhaber und Mitglieder schuldig, dass solchen Anschuldigungen nachgegangen wird, ob da was dran ist oder nicht. Und die Aufklärung ist im Interesse aller Parteien.

2 „Gefällt mir“

Alleinstellungsmerkmal von 60 dürfte hier die Blödheit sein, sich dabei erwischen zu lassen :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Lass es ruhig raus. Wird eh mal Zeit das Du ohne Filter schreibst.

… , dass

Ach ja, sag nicht, dass ich es nicht probiert hätte :man_shrugging:

Bis jetzt ist es in erster Linie Geraune von sechzger.de.
Mal ehrlich, Leute: Wenn sowas auf db24 stehen würde wäre schnell der Begriff „Hetze“ in Verwendung.

Und da sehen wir die Hauptproblematik offensichtlich polarisierender Portale: Man ist erstmal skeptisch…

:man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Stimmt schon.
Sollte bei Sechzger.de zu diesem sensiblen Thema Unsinn veröffentlicht werden, kannste das Portal getrost neben db24 listen.
So Leid es mir in dem Fall tun würde.

2 „Gefällt mir“

Es gäbe Leute, die würden dann laut jubeln, weil ihnen die fußballerische Fachkompetenz und/oder die „politische“ Ausrichtung dieses Fanportals zuwider sind. Ist ja auch wirklich störend, wenn man ständig vor Augen geführt bekommt, wie sachlich fundierte Kritik geht.

8 „Gefällt mir“

…oder mit Promille wieder rauskommen :man_shrugging:

PS: der ist zwar abgelutscht, aber dieses eine mal geht er noch

2 „Gefällt mir“

Insolvenz ist juristisch nur mit Zustimmung des Hauptgesellschafters möglich…und da endet jegliche Hoffnung :man_shrugging: :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

bin da eher optimistisch:
scheinbar wurde ja ganz real recherchiert und zum Anderen…wenn die einen Namen in petto haben und den nur aus juristischen Gründen nicht nennen können…nönönö, das ist kein Bluff oder billige Hetze, da hat jemand die Güllegrube geöffnet…

3 „Gefällt mir“

Jedenfalls passt das Vorgehen zur HAM.

Da fällt mir wieder ein, wie Leute von HI in der Nacht zur Geschäftsstelle gekommen sind, um Roman Beer, ein Mann im Ehrenamt, zu bedrohen.

Den Kameraden war doch noch nie irgendwer oder irgendwas vom TSV heilig.

Magic Kneisl rausgemoppt, …

2 „Gefällt mir“

Das wollte ich damit ja auch indirekt sagen.
Ein Fan-Magazin aus der Mitte der Kurve kann es sich nicht leisten solche Infos ungeprüft rauszuhauen, deshalb glaube ich das da schon ordentlich recherchiert wurde.

9 „Gefällt mir“

Stellungnahme ist draußen:

Und wenn die nicht komplett verrückt sind, haben sie sich vor der Veröffentlichung juristischen Rat geholt.

6 „Gefällt mir“

Eine sehr dünne Stellungnahme….

Naja, wie zu 95% - der Chaosverein lebt!

Würde mich auch interessieren

Falls das ganze allerdings nicht stimmt, dann kannst Sechzge.de eingraben.

1 „Gefällt mir“

Ob es stimmt, werden wir vielleicht gar nicht erfahren. Belegbar oder zumindest plausibel muss es gemacht werden und da ist sechzger.de jetzt in der Pflicht.
Bislang wird lediglich auf ominöse Quellen und mysteriöse Informanten verwiesen, unterlegt mit dem Grundton, das sei ja allein schon deshalb logisch, weil es sich eben um die „Investorenseite“ handle.

Nochmals: Wenn der Artikel genau so nur mit entgegengesetzter Zielrichtung bei db24 erschienen wäre, dann würde hier das Forum vor Entrüstung platzen. Deshalb dringend mehr Infos nachreichen, Stefan & Co.! Denn wenn es so gewesen wäre, dann hätten wir wohl alle ein paar Fragen an Jackl, Pfeifer & Co…

3 „Gefällt mir“