Kommentar find ich auch unter aller Kanone. Ja, wir haben jetzt 4 Spiele verloren. Aber was da grad abgeht ist mir zu viel. 60ge hoid. Wieder mal unterirdisch unterwegs. Es schauen ja nicht nur Fans auf uns.
„…und wenn die nicht völlig verrückt sind…“ @stefan610 erinnerst du dich noch an die Posse um Daum vs. Würschtl und die dann folgende Haarprobe??
bin gespannt
jetzt mal halblang…hast du dort jemals auch nur den Hauch einer Recherche erahnt?? ich nicht, also da ist noch mächtig Luft dazwischen!! und dass die Sechzger.de -Jungs suizidal unterwegs sind und komplett geblufft haben, also beim besten Willen ist das für mich nicht vorstellbar
Ums komplette Bluffen geht’s auch nicht. Es wurde eben unter geheimnisvollem Geraune was rausgehauen und nur mit Andeutungen „belegt“. Und an wen erinnert Dich dieses Vorgehen?
Wo liegt dann der Unterschied? Letztlich in der Bewertung durch das Löwenforum. Und dies spielt außerhalb unserer Welt eine eher geringe Rolle…
Vor allem sollte das unbedingt vor Sonntag gemacht werden, da Pfeifer bei Blickpunkt Sport zu Gast ist. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass Sechzger.de so dumm ist, sowas rauszugeben und sich nicht abgesichert hat.
… ansonsten hätte man Pfeifer die Gelegenheit auf dem Präsentierteller geliefert, im BR die Deutungshoheit zu gewinnen und sechzger.de als paranoide Verschwörer darzustellen.
Das wäre ein Eigentor, gegen das der Flugkopfball vom Greilingaaa eine tollkühne Rettungstat gewesen wäre…
Sechzger.de hat doch wohl nur Informationen aufgegriffen und mit eigenen Recherchen angefüttert, die es aus dem inner circle von KGaA/Verein erhalten hat. Interessiert es wirklich nur mich, wer der Insider war, der hier geplaudert hat?
Vielleicht ist der Power ein Doppelagent…oder der geheime Halbbruder vom Reisinger?
Oder der Sitzberger hat sich das Vertrauen der Hasanisten erschlichen und deckt nun auf?
Nein, da @Perlach_Loewe hat sich inkognito in die KGaA einschleusen lassen!
Oder so ähnlich…