Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Seh ich auch so. Da muss noch was kommen. Der Artikel ist im Moment mindestens auf db24 Niveau. Und des is ned guad.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Sechzge.de ist jetzt am Zug,

Stimmt das eröffentlichte, gute Nacht Marie

Gute Frage…

Stimmt. Nur würde man bei einem Artikel von db24 nie eine solche Stellungnahme veröffentlichen. Der darf des nämlich - warum auch immer.

8 „Gefällt mir“

Schöner Kommentar

2 „Gefällt mir“

Kommentar find ich auch unter aller Kanone. Ja, wir haben jetzt 4 Spiele verloren. Aber was da grad abgeht ist mir zu viel. 60ge hoid. Wieder mal unterirdisch unterwegs. Es schauen ja nicht nur Fans auf uns.

1 „Gefällt mir“

Weil sie noch nicht fertig ausgetrunken hatten.
:tumbler_glass:

5 „Gefällt mir“

Bua, lerns doch moi :person_facepalming:

3 „Gefällt mir“

…und Angst ham, dass der „Stuff“ de Noagl auszutzelt :hushed:

1 „Gefällt mir“

Ach was; der geht noch öfters.
:laughing:

2 „Gefällt mir“

„…und wenn die nicht völlig verrückt sind…“ @stefan610 erinnerst du dich noch an die Posse um Daum vs. Würschtl und die dann folgende Haarprobe??
bin gespannt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

jetzt mal halblang…hast du dort jemals auch nur den Hauch einer Recherche erahnt?? ich nicht, also da ist noch mächtig Luft dazwischen!! und dass die Sechzger.de -Jungs suizidal unterwegs sind und komplett geblufft haben, also beim besten Willen ist das für mich nicht vorstellbar

3 „Gefällt mir“

Ums komplette Bluffen geht’s auch nicht. Es wurde eben unter geheimnisvollem Geraune was rausgehauen und nur mit Andeutungen „belegt“. Und an wen erinnert Dich dieses Vorgehen?
Wo liegt dann der Unterschied? Letztlich in der Bewertung durch das Löwenforum. Und dies spielt außerhalb unserer Welt eine eher geringe Rolle…

5 „Gefällt mir“

Vor allem sollte das unbedingt vor Sonntag gemacht werden, da Pfeifer bei Blickpunkt Sport zu Gast ist. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass Sechzger.de so dumm ist, sowas rauszugeben und sich nicht abgesichert hat.

7 „Gefällt mir“

… ansonsten hätte man Pfeifer die Gelegenheit auf dem Präsentierteller geliefert, im BR die Deutungshoheit zu gewinnen und sechzger.de als paranoide Verschwörer darzustellen.
Das wäre ein Eigentor, gegen das der Flugkopfball vom Greilingaaa eine tollkühne Rettungstat gewesen wäre…

2 „Gefällt mir“

Einen Verlierer gibts es bereits jetzt und es ist immer wieder derselbe.

1860 München

Und ich erwähne hier weder die eine noch die andere Seite.
Wird diese ganze Scheisse irgendwann mal aufhören?

8 „Gefällt mir“

Sechzger.de hat doch wohl nur Informationen aufgegriffen und mit eigenen Recherchen angefüttert, die es aus dem inner circle von KGaA/Verein erhalten hat. Interessiert es wirklich nur mich, wer der Insider war, der hier geplaudert hat?

2 „Gefällt mir“

Keinen Kader, aber einzelne Spieler?

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist der Power ein Doppelagent…oder der geheime Halbbruder vom Reisinger? :thinking:
Oder der Sitzberger hat sich das Vertrauen der Hasanisten erschlichen und deckt nun auf? :woman_shrugging:

Nein, da @Perlach_Loewe hat sich inkognito in die KGaA einschleusen lassen! :point_up_2:
Oder so ähnlich…

1 „Gefällt mir“