Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

wenns der BR einmal richtig gut machen will, lädt er von sechzger.de auch jemanden ein, damit BEIDE Seiten was zum Thema sagen können, wäre halt fair für die Jungs…oder ihr Armageddon
bin aber im Fazit beim @apollo1860 : katastrophal für ´60…es muss sich nur noch zeigen, wer wirklich dafür verantwortlich ist
und die fiktive Abschlussfrage: was passiert, wenn sechzger.de Recht hat ??

5 „Gefällt mir“

Dann ist von den Beteiligten keiner mehr tragbar und RR muss durchgreifen. Leider kann er beim Kopierer nix machen, aber dann weiß auch der Dümmste was das für eine Ratte ist.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht ist auch genau das der Sinn hinter diesem Artikel.

2 „Gefällt mir“

habe das blöde Gefúhl das es in den nâchsten Tagen richtig kracht. Rucktritt Sitzberger, Rúcktritt Reisinger, Entlassung Pfeifer und / oder Jackl ? Und die zu erwartende Niederlage in Halle wird uns auf einen Abstiegsplatz spúlen und die ganze Problematik noch befeuern.
Es ist alles zum :face_vomiting:

Der Krach wäre ja wünschenswert. Warum jetzt aber Reisinger zurücktreten sollte versteh ich nicht ganz. Wer wem welche Informationen gesteckt hast ist eigentlich Wurst. Wenns stimmt dann hat man hoffentlich genügend Beweise um gewisse Leute zu entfernen. Kann man die Leute nicht rauswerfen wars wieder für die Katz und nützt niemandem.

4 „Gefällt mir“

10.05.2023
13:05 Uhr
Power Players
Der Doppelagent | KiKA

Da schau her … auf KiKA gab es sogar schon einen Film über ihn :wink:

Die Quelle ist gefunden! :+1:

Wenn alles erfunden wäre, müsste die KGaA direkt rechtliche Schritte einleiten und nicht nur damit drohen.
Wetten, Pfeiffer dementiert am Sonntag, der BR schimpft auf Sechzger.de und die Sache ist erledigt, weil die Zeugen von Sechzger.de den Vorgang nicht öffentlich bestätigen werden.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe wirklich das es jetzt kein „weiter so“ gibt.
Lieber kracht es und dann bringen wir uns wieder in etwas ruhigeres Fahrwasser… hat alles einen sehr faden Beigeschmack

Vielleicht zaubert ja irgendjemand einen Bruder aus dem Hut, der die ganze Schuld auf sich nimmt.

9 „Gefällt mir“

Schon passiert, der Herr Sittich übernimmt die volle Verantwortung.
https://www.youtube.com/watch?v=Bq9eSpBH4jo

2 „Gefällt mir“

:joy: Die Responds AG , unvergesslich! :joy:

Wird noch ne lustige Saison werden…
Jede neue season des Serien-Evergreens „Löwenstadl“ wartet mit echten Highlights auf.
Gibt nichts besseres als diese Dramedy/Tragikomödie sein Leben lang zu beobachten.
Wer 60 zu ernst nimmt, sollte einen guten Herzchirurgen haben.

5 „Gefällt mir“

Früher hab ich 60 immer als meine „Daily Soap“ bezeichnet - die letzten Jahre hat die Brisanz des Formats etwas abgebaut (nach dem Saison Finale mit Ziffzer kann’s eh nicht mehr getippt werden) - aber es scheint die haben die Drehbuchautoren geändert oder so… denn es geht wieder loos! :D

3 „Gefällt mir“

Es geht schon wieder los… das darf doch wohl nicht waaaaaaahr sein :joy:

1 „Gefällt mir“

Herz ist okay!
Aaaaaber die Leeeeber! Oh je!
Folgen von Schön- und Frustsaufen!
Die muss man vor dem Internisten gut verstecken!

3 „Gefällt mir“

Und so lange die HAM am Drücker ist, wird das auch so bleiben.
Das hat zumindest die Vergangenheit gezeigt.

1 „Gefällt mir“

Aber meist nur für kurze Zeit, dann wird wieder der Ruf nach einem „Miteinander“ laut.

1 „Gefällt mir“

Ja, so wirds vermutlich ablaufen.

https://sechzger.de/tsv-1860-muenchen-reagiert-auf-bericht-von-sechzger-de/

Also sechzger.de scheint sich seiner Sache ja sehr sicher zu sein.

3 „Gefällt mir“