Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

3 konkrete Fragen und als Antwort -zusammengefasst- läuft.

UNGLAUBLICH :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

bin auch der Meinung das wir bei dem nächsten Heimspiel beiden Gesellschaftern
mal zeigen sollten was wir Fans von der Vereinspolitik halten. Als zahlende Mitglieder und
Fans haben wir durchaus das Recht nicht pausenlos verarscht zu werden

4 „Gefällt mir“

Aber mal ehrlich: Was hattet Ihr denn erwartet?

1 „Gefällt mir“

Ich war heute beim nachmittagstraining. Fokus war TorAbschlüsse entweder gegen feststehende gelbe stabile figuren oder ohne Gegner. Von gefühlt 100 schüssen waren max. 10 aufs Tor und drei im tor. Und die meisten schüsse waren weit vorbei . Ich befürchte wir steigen ab

Wenn man das nun in Relation dazu setzt, wie oft wir im Spiel überhaupt versuchen, auf das Tor zu schießen, könnte einem tatsächlich etwas mulmig werden :see_no_evil:

wars windig ? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Sturm soll aufkommen, doch

Auch MJ ist verblüfft und sauer, dass Zwarts nicht gesund wird. Er will mit ihm mal reden … :face_with_monocle:

Wahrscheinlich gesundbeten …

Ach … der Winter zieht ins Land … da könnte man schon auf die Idee kommen, dass Wandervögel Fernweh bekommen.

Aber für Verschwörungstheorien sind hier andere zuständig , nicht ich.

Ich hab halt noch immer diesen Grimaldi im Kopf.

Aber um Gottes Willen , ich erkläre hiermit, dass ich zu 80 % damit rechne, dass Zwarts auch im Frühjahr noch für uns spielt.
Mindestens 80 %!

Den brauchen wir doch nicht mehr, wenn wir jetzt Benny Lauth verpflichten.

und den Reisinger hamma ja auch no auf der Bank!

das blöde Gefühl habe ich auch. Klar, Bauchmuskelzerrung kann etwas dauern
aber so langsam müsste er ja wieder einsatzbereit sein. Hoffe nicht das seine
Lustlosigkeit der letzten Wochen mit einem Angebot aus seiner Heimat Holland
und seinem Heimweh zutun hat. Auch mir fällt da gerade Grimaldi ein.

Ich bleibe dabei, wir müssen ganz dringend was in der Offensive machen.
Mit einem Lake und Sulejmani die Saison zu spielen wäre mehr als fahrlässig

1 „Gefällt mir“

Ja …viel Spaß macht es bei uns nicht … und seine Karriereziele sind mittlerweile am Horizont verschwunden :roll_eyes:

Wir brauchen dringend eine SD, der ihn gegen gutes Geld verkauft und einen Besseren für wenig Geld verpflichtet.

Sonst müssen wir tatsächlich Neziri oder seinen Ersatzspieler mal ausprobieren :wink:

Ääh … handy oder laptop?

Lakenmacher jetzt einfach konsequent Spielpraxis geben. Bis zur Winterpause kann es, wenn Lake für Zwarts spielt, im Sturm nicht viel flauer laufen als eh schon. Vll zahlt es sich aus, vll auch nicht.
Würds mir wünschen dass es mit Zwarts noch was wird (hat ja 50k, oder vll mehr sogar gekostet) aber man sollte sich wirklich mal darauf vorbereiten, spätestens zum Sasionende, dass Zwarts wirklich in die Heimat geht und nicht nur in die grentnahe Landeshauptstadt…

1 „Gefällt mir“

bei Zwarts habe ich nie das Gefühl gehabt das er gerne zu uns gegangen ist. Er ist halt
gekommen weil es sich gerade so ergeben hatte.
Das ist ein Spieler der maximal 1 Saison bei uns ist und über den in 2 Jahren kaum noch
einer spricht bei uns. Schade, Potential hätte er ja

2 „Gefällt mir“

Als ich genau diese Bedenken bei der Verpflichtung von Zwarts zum besten gab, warst Du not amused…the times they are a’changing :thinking:

Na, das nennt man wohl „Kurve noch kriegen“ :sweat_smile:
Aber damit rechnen kann man schon: Die „,unmoralischen Angebote“ werden wohl ähnlich zahlreich sein wie damals bei Bär…

Ganz einfach… wären wir jetzt vorne dabei und hätte Zwarts mit vielen Toren seinen Anteil daran , dann würde ich keinen Gedanken an einen Abschied von Zwarts verschwenden.

Es ist jedoch anders gekommen als ich hoffte.
Wir sind nach 14 Spieltagen hinten dabei und Zwarts hat zu wenig Unterstützung von seinen Kollegen, so dass es für ihn nur zu 4 Toren reichte. In der 3. Liga. Das ist natürlich tödlich für seine anspruchsvollen
Karriereplanungen.

Damit haben wir nicht gerechnet, er und ich.

Du dagegen hast über einen vorzeitigen Abschied geunkt, ohne Berücksichtigung des Saisonverlaufs bzw. Zwarts Torquote.

Das ist der Unterschied zwischen deinen und meinen Voraussagen :man_shrugging:

Moment mal, wenn man sich den Kaderplanungsthread in der Sommerpause durchgelesen hat, waren wir ja für 95% der User Abstiegskandidat Nr 1. Mit deutlichem Abstand zum Vorletzten. Quasi das Tasmania Berlin der 3. Liga, nur mit weniger geschossenen Toren.

Was Zwarts angeht…ich habe auch das Gefühl dass ihm die Lust vergangen ist.

Gut, man weiß ja nicht was dem versprochen wurde als man ihn geholt hat, aber etwas professioneller darf es dann schon sein (falls wirklich etwas an den Gerüchten dran sein sollte).

Ich hätte auch keine Lust mehr wenn ich nur 10 % von meinen Fähigkeiten einsetzen darf.

1 „Gefällt mir“

Tja,
warum sind dann diese 95 % so enttäuscht, ja bösartig, wenn wir hin und wieder Spiele verlieren?
warum sind dann diese 95 % so enttäuscht, ja bösartig, wenn wir gegen die beiden Spitzenreiter nur wenige Offensivaktionen zustandebringen, aber sie …immerhin 90 Minuten lang … von unserem Tor fernhalten?

Ich bin von einem Platz unter den ersten 5 ausgegangen. Daran glaube ich immer noch. Der Kader wäre dafür gut genug. Aber sollte unser MS-Stürmer-Problem eskalieren, dann sehe ich auch ‚zwart‘.

Ich möchte in diesem Zusammenhang daran erinnern, dass es ja vor der Verpflichtung Zwarts einzelne Stimmen gab, die meinten, die 3 MS Lakenmacher, Sulejmani und Ouro-Tagba genügten doch eigentlich.

Verrückt.

Nein, der Unterschied zwischen Deinen und meinen Voraussagen ist der, dass Du die Kaderplanung generell ziemlich euphorisch kommentiert hattest und ich, angesichts der zu den Spielern vorliegenden Daten, eher skeptisch war.

Mir wäre es auch lieber, Du hättest Recht behalten (oder würdest noch Recht bekommen)…

1 „Gefällt mir“