Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Natürlich nur die letzten 20 Jahre . .tstststs … :roll_eyes:

Lakenmacher soll bleiben!!!
Ich fand ihn sehr gut heute.

3 „Gefällt mir“

Er soll den Verein verlassen, er kann mehr als der Trainer in ihm sieht, er wird noch ein guter 2.Liga Stürmer.

1 „Gefällt mir“

Freuen?
Ich glaube die Fans ärgern sich eher darüber, dass die genannten Klubs trotz niedrigerem Budget punkt- & tabellenmäßig über uns stehen…

… nicht mehr lange . .

Löwen kommen langsam,
aber, aber, aber gewaltig!

Ach, ich vergaß, vor deiner Zeit :man_shrugging:

Das muss vor unser aller Zeit gewesen sein :wink:

Na, etwa die große Zeit vom legendären Mickey Jupp … also durchaus deine Zeit :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber, du hast das wohl auf’s Sportliche bezogen :man_shrugging:

Stimmt, ich kenne Mickey Jupp, aber auch Biber (nein, nicht Justin oder den Dammbauer) oder Corelli und Du vermutlich Beethoven…alles Zeitgenossen, oder? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Übrigens: Mickey Jupp begann seine Solokarriere1977 - das würde ich nicht unbedingt als Beginn der großen Löwenzeit sehen… :thinking:

wenn ich die beiden letzten Spiele nehme, in denen Lake mal wirklich spielen „durfte“…hat man gesehen, was er drauf hätte; den jetzt abzugeben ohne Bombenalternative wäre soooo blöd, dass es zu ´60 schon wieder passen würde

5 „Gefällt mir“

im Gegensatz zu Zwarts läuft und kàmpft
Lake. Wúrde ihn weiter drin lassen, irgendwann
trifft er auch mal wieder

4 „Gefällt mir“

Allerdings will der ja, wenn man der AZ glauben schenken darf in, in 5 Spielen weg sein.
Trotzdem spielen lassen?

Oder anders rum. Jetzt wo er weg will, spielt er plötzlich auf. Ich würd ihn gern weiter für uns laufen sehen.

1 „Gefällt mir“

ich wúrde ihn ncht gehen lassen.
Hat ja Vertrag

3 „Gefällt mir“

Er macht dann noch 15 Buden und geht dann ablösefrei. Dann wäre es Sechzig.
Finde ich aber eine gute Einstellung von Dir. Er müsste halt mal wieder treffen.

Ganz Deiner Meinung :+1: nach den beiden Spielen, in denen er wie ein Greili…ahhh, wie ein Wilder gerackert hatte, würde ich im Zweifel sogar Zwarts vorerst draußen lassen.

Schwierig wird`s auch, wenn jetzt Kwadwo wieder kommt: Sicher soll er spielen, aber Glück hat eine gute Figur gemacht und Lang (den ich heute übrigens trotz seiner beiden entscheidenden Szenen nicht so überragend sah) ist auch ein zuverlässiger Mann. Für zumindest einen von beiden wird es nur für die Bank reichen.

Aber vorne Lake drin lassen, am Besten MIT Zwarts. Was für ein Signal wäre das denn sonst an einen Spieler, über den Abwanderungsgerüchte durch die Medien geistern und der mit solch Einsatz darauf antwortet…

1 „Gefällt mir“

Wichtiger ist doch, dass Richter im Tor bleibt als Nummer #2 :smiley:

Der hat schon tolle Situationen gehabt. Allerdings musste auch Kretschmar nach sehr guten Leistungen wieder auf die Bank, nur gab es damals nicht so viele Möglichkeiten für ihn, spektakulär zu halten wie jetzt für Richter.
Aber diese Entscheidung ist wirklich schwer und eigentlich kann man Richter zur Zeit nicht aus dem Tor nehmen. Und Hilla ist auch damals durch Bomanns Verletzung erst wieder rein gekommen…

3 „Gefällt mir“

Lang sah ich, ehrlich gesagt, eher wie Du …
Matchwinner, aber halt wie immer mit einigen Fehlern. Aber wie heute schon mal geschrieben, Kurt war die letzten beiden Spiele auch nicht gut. Fifty-fifty.

Glück oder Kwadwo? Eigentlich Kwadwo. Aber, ich sähe es natürlich gerne, wenn Glück weiterhin beweisen dürfte, dass er ähnlich talentiert ist wie Morgalla … :hugs:
Fifty-fifty.
Zwarts oder Lakenmacher? Lake ist viel fleissiger und macht neuerdings viele Bälle fest. Allerdings kommt er niieeeeee zu einem Torschuss. Zwarts schon.
Fifty-fifty.
Ach was … mal beide aufstellen und ein 4 -4- 2 spielen … oder ein 3 - 5 - 2

2 „Gefällt mir“

Zustimmung. Den Richter kannst normalerweise wirklich nicht rausnehmen. Der strahlt eine derartige Ruhe aus da hinten und ist beim rauslaufen auch klar besser als Hiller. Also, wenn man das Leistungsprinzip zum Maßstab nimmt, muss Richter unbedingt im Tor bleiben.

8 „Gefällt mir“

Bin ja bekanntlich erklärter Hiller-Fan, aber ich muss zugeben, dass ich den Richter schon sehr überzeugend finde.…

6 „Gefällt mir“