Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

:joy:Ich dachte, Du wolltest DaRitschie?

Also Greiiilingaaa ist ja gut beschrieben, aber wer ist denn der Saarbrücker???

Pffh … .wird eventuell hart für dich werden … aber die community hier steht dir bei! :handshake: :blue_heart:

Hobsch mag Sechzig einfach nicht. Des hatte er schon länger selbst ausgeschlossen, dass er zu uns wechselt. War aber ne Aussage privater Natur und kann man nicht googlen.

ok das war mir nicht bekannt

Ich hab den mal vor paar Wochen in diesem Magenta Tv Interview gesehen und muss sagen, zum Glück mag er uns nicht. Wäre ein Armutszeugnis für unseren schönen Verein. So ein dummer Mensch, bin froh, dass der uns erspart bleibt. So ein richtig hohler Typ ist das, tut mir leid, aber der geht gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Danke, wollte auch gerade antworten und Du hast mir bestimmt
eine Verwarnung erspart. :+1::blush:

1 „Gefällt mir“

meinst du das?

was ist da schlimm dran ? Ist doch ganz witzig

1 „Gefällt mir“

Ja mein ich

@Wuppertaler2 mein Beileid

im Sommer wollte er unbedingt bleiben
und im Winter weg ? Kann mir nicht
vorstellen das er inzwischen ein lukratives
Angebot von einem anderen Verein bekommen
hat. Da wir nicht wissen was mit Zwarts ist
kann man Lake nur abgeben wenn interessanter
Ersatz auf dem Markt ist

1 „Gefällt mir“

Naja, Fußballer sind allgemein nicht dafür bekannt nach der Karriere Raketenwissenschaftler zu werden.

Aber das hat auch immer etwas lustiges. Interviews mit Podolski könnte ich mir zb jeden Tag zur Erheiterung reinziehen.

Vielleicht Vererbung…

Zwarts wird kein Spiel mehr für uns machen, bin mir da relativ sicher.

2 „Gefällt mir“

Zumindest bekommt man diese Befürchtung, bei 1860 gabs solche Fälle ja schon öfters.
Mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Vor allem ist er eigentlich gar nicht so verletzungsanfällig und nun hat er wohl was am Schambein, dass ist halt so unglaublich viel Pech dabei.

Da geben wir nach so einer langen Zeit wieder Geld für einen Spieler aus und der fällt langfristig aus.

da geh ich mit, das klingt nach vorzeitiger Vertragsauflösung in beiderseitigem Einvernehmen und anschliessender unerwartet schneller Genesung;
geb zu das ist böse…aber der Zwarts hat sicher schon gecheckt, dass das mit ´60 nicht so ganz easy geschmiert läuft und ein Häuschen in M hat er sich ja auch nicht gekauft…und die Gattin ist wohl eh gleich in den NL geblieben
summa summarum steht der Gute mit kleinem Gepäck bei uns :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Wenn ich noch in der Fantasie weitergehe nach einer Vertragsauflösung…vll dann wieder ablösefrei zum Rückrundenstart in Regensburg…wär doch mal ne Story
Das war jetzt aber nur sarkastisch gemeint ;)

Lakenmacher verlängern und vll ergibt sich ein Leihgeschäft im Winter für die Stürmerposition. Dann wären wir bei einem längeren Ausfall gut abgesichert.

1 „Gefällt mir“

Und wieder hebt das jeweils nur für einen kurzen Zeitraum schlafende Grundprinzip bei Sechzig sein müdes Haupt: Hoffnung.

Die Stürmer, welche im Winter zur (Leih-)Verfügung stegen, werden für uns entweder zu teuer sein oder sind erneute Bongas-Super-Manis-Freys…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht einer au diesem Regal, wer weiß

Kein Einziger brauchbarer dabei, schon gar kein Unterschiedspieler.