Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Aber immerhin einige in unserem Beuteschema: Entweder seit über einem Jahr kein Spiel mehr gemacht oder überhaupt noch keins in der 3. Liga :wink:

Ein Fall für Done :muscle:

3 „Gefällt mir“

Den Tallig würd ich, wenn fit, schon wieder nehmen. Berzel ist au kein Blinder. Aber die Stürmer sind tatsächlich eher meh.

1 „Gefällt mir“

Berzel? Finde ich gut … @Radis_Erbe sicher auch. Der mag Rückholaktionen von 31-jährigen , die die letzten 1 1/2 Jahre keine Minute Fußball gespielt haben. :rofl:

Aber nachdem Gorenzel weg ist, glaub ich nicht recht daran …

Running Gag:

Oha der ist auch schon 32 :D Und hat immer noch ein MW von 700k, der will wohl nicht in die 3.Liga

Hat die letzten Jahre seine Liebe zu Land und Leuten im Orient bewiesen. Ein Fall für Ismaik! Da könnte er doch mal vom Investor zum Gönner werden … und wir Fans würden ihn dafür lieben :blue_heart:

Wenn sie mal 35 sind , dann wollen sie alle zu uns … .der Mlappa, der Volland, der Niederlechner … aber dann, dann wollen wir nicht mehr :face_with_raised_eyebrow:

Hab ihn komplett aus den Augen verloren nach Gladbach, dort war er nicht wirklich erfolgreich, aber was er wohl die letzten 3 Jahre so angestellt hat, sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Wundert mich ein wenig wieso er Vereinslos ist, scheint wohl Gehaltstechnisch komplett verdorben zu sein für Deutschland/Europa.

… denke auch, dass er dort auf den nächsten Verein mit einem echten „Scheich“ wartet, der ihm wieder ein vergleichbares Erstbundesligagehalt zahlt.

2. Liga würd ich jetzt auch bei nix Hurra schreien

Mei, dann halt noch ein Regal höher , du Verzwerger :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s doch auch nix

Wär generell dafür, dass man generell auch mal in österreich, Tschechien etc mal wieder wildert, anstatt auf immer die gleichen deutschen Spieler zurückzugreifen:)

1 „Gefällt mir“

Hmmh, dann müssen wir rüber … auf die Insel!

Das sinnvollste wär wohl ein leihgeschäft für die rückrunde, falls zwarts länger ausfällt und Lake geht.

Vielleicht ist ja Union gesprächsbereit ;)

Uns ist ja viel zuzutrauen, aber so richtig kann ich mir nicht vorstellen, dass man Lake ziehen lässt wenn Zwarts nicht (schnell) wieder fit wird. Außer es kommt Mlapa und man leiht Daferner aus. Daferner darf dann rann und Mlapa bekommt die Position auf der Bank mit kaum Berücksichtigung wie aktuell Lake, dann ist es nämlich auch nicht so wild, falls er so wie Sulejmani performt :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja. Oder es läuft wie immer bei 1860 und wir lassen Lakenmacher ersatzlos ziehen.

ich führe die Präsentation potenzieller Sturmkandidaten weiter:
Phil Harres, 21Jahre alt…seit gestern in 17 Spielen jetzt 13 Tore (Dreierpack gestern), und das in der RL Südwest,(+je ein Tor gegen Fürth+ Darmstadt im Pokal)
ich weiss ja, dass das bei uns keine Sau interessiert, wir haben ja Bonga und Sulli, aber dieser Spieler ist klassisch so einer wie der Rochelt (ex Ulm, jetzt Elversberg), noch kurz unterm Radar, aber mit Sicherheit spätestens im Sommer weg aus HOM (ausser Aufstieg)
falls irgendein Offizieller sich in diesen Fred verirrt…bitte schaut ihn euch wenigstens mal an

2 „Gefällt mir“

Weiss eigentlich irgendjemand, was mit Lorenz Knöferl los ist? Ist doch noch bei uns - spielt weder I. noch II. Mannschaft. Verletzung liegt auch keine bekannte vor, oder?

Und wo soll er bei uns spielen?

2 „Gefällt mir“