der wollte vor seinem Wechsel zum FCK schon zu uns, war in der Winterpause glaub ich…aber da waren wir sowas von klamm, dann hat der FCK zugeschlagen
das wäre eine geile Nummer
„Auf dem Platz hatte er schon zuletzt nur noch eine Nebenrolle gespielt, weil Neuzugang Ragnar Ache von Eintracht Frankfurt mit Leistungen überzeugt hat und mit seinen 25 Jahren auch noch wesentlich jünger als Boyd ist. Der kam bisher zwar trotzdem noch auf 14 Einsätze, trug sich aber lediglich zweimal in die Torschützenliste ein.“
(quelle: liga2-online .de - Bericht 12.12.2023 Michael Oer)
ich könnte mir vorstellen, dass SB bei Boyd zulangt…die haben mit den Pokalmillionen Spielraum ohne Ende und wollen mit Gewalt nach oben;
wenns diese Saison nicht klappt, dann die kommende, die haben ihren Etat verm. verdoppelt durch den Pokal
okay, das Saarland ist klein
aber Stolpersteine vom Kaliber Pipinsried, Illertissen,Aubstadt o.ä. hätten wir hier schon auch…also glaub nicht,dass unsere Pokalmonster nicht auch im Saarland scheitern könnten
und dann schau mal, was die saarländischen Vereine die letzten Jahre im DFB-Pokal gerissen haben…also liegt die Qualität nicht in der Größe des Bundeslandes, dito mit den Aufsteigern … Elversberg, SB z.B.
Vollands Vertrag wird wohl nur für die 1. Liga gelten und mit Union schaut’s übel aus.
Für ihn sollten wir einiges springen lassen, falls auch nur der Hauch einer Chance besteht, ihn zu verpflichten. Am besten zusammen mit Boyd: Für die dritte Liga wäre das (noch immer) ein sensationelles Sturmduo…
Man darf sich ja mal für Sechzig was wünschen, gerade im späten Advent