Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Den Niederlechner dürfen wir nicht vergessen und Nico Karger sollten wir auch wieder zurück holen.

Niederlechner als Back-up :wink: -
Karger nein. Der kam mir in der 3. Liga meist schon überfordert vor.

Und den Ziereis brauchen wir noch. Wenn wir den Jogi Löw(e) als neuen Trainer verpflichten, dann spielt der Volland eh wieder hinten links und schon ist vorne wieder ein Platz frei ;-)

Wie sollten auch den echten Haaland nicht aus dem Blick verlieren, sozusagen den Elch-Linsbichler…

Das würde den Jogi tatsächlich zum Löwen-Trainer qualifizieren.

Wohl ein klassisches win-win. Alles Gute Taris und mehr Glück bei deiner neuen Station.

14 „Gefällt mir“

:wastebasket::basketball::man_bouncing_ball:

3 „Gefällt mir“

Oana gäht no, oana gäht no: Frey, Frey, Sulejmani!

1 „Gefällt mir“

Wieviele Spieler haben wir aktuell im Training?

Wenn man die verletzten Winkler und Zwarts abzieht, dann sollten immer noch 25 einsatzfähige Spieler im Kader sein. Dazu (hoffentlich) noch ein paar Junge und schon hast 3 komplette Mannschaften pro Einheit.

ums mit den Worten von Bonga zu sagen …

HALLELUJAH, Gott sei Dank !!!

1 „Gefällt mir“

Sinnvolle Trennung. Frey und Suleijmani wird man so nicht los. Die haben Verträge bis 2025… das ist das i-Tüpfelchen auf die Sommertransfers der „Kompetenzgruppe“.

Edith: Vielleicht hat ja der GG den Frey noch unter irgendeinem Stein gefunden. Bekomm das nimmer ganz zusammen.

Frey war fairerweise noch Gorenzel

Und der Wunschspieler von Jacobacci…

1 „Gefällt mir“

Das mag sein. Keine Ahnung.

Bonga ist schon bei Halle untergekommen

2 „Gefällt mir“

Oha: die Konkurrenz schläft nicht. Liest sich vielversprechend. Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen.

17 „Gefällt mir“

Der kannte Frey? Als Trainer in … Tunesien?

1 „Gefällt mir“

Ich wette in Halle geht der Bonga voll ab & wird unersetzlich. ;)

1 „Gefällt mir“

warum nicht,würde mich für ihn freuen…
wahrscheinlich schiesst er gegen uns 2 tore… :smile:

2 „Gefällt mir“

Als Trainer seit Februar in München.
Oder wie würdest Du diese Aussage sonst interpretieren?
„Marlon hat nicht nur spielerische Qualität, sondern auch Führungskompetenz. Er ist ein super Typ, sehr positiv, ein echter Teamplayer. Ich bin enorm stolz, dass ich insistiert habe, diesen Spieler zu holen – und mich nicht von der Rotsperre abschrecken ließ.“

9 „Gefällt mir“