Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Dazu kommt, dass Boyd ja immer noch nicht offiziell beim Waldhof ist, gibt da anscheinend noch Probleme bei der Ablöse. Irgendwie komisch das Ganze, bin mal gespannt wo der nachher wirklich auftaucht. Vielleicht gibt’s da ja noch eine Überraschung.

Vielleicht brauchen die Boyd auch nicht mehr, nach der Verpflichtung von Goden, was haben die eigentlich für ihn bezahlt?

Alle unsere Stürmer für uns aber auch schon ewig nicht mehr - und die standen noch dazu schon auf dem Platz :wink:

Edited by Hinweis of Watching Lion…

Da bin ich aber froh, dass unsere Stürmer keine Tore für den Waldhof geschossen haben!
:stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Eben - und da sage noch jemand,die tun nix für uns :joy:

Ich ergänze es gleich :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

lt. Sechziger.de sind Taz und Caliskaner als Verstärkungen im Gespräch. Kennt die
einer und taugen die was ?

Entgegen von sechzger.de find ich’s richtig, dass man sich auch auf der 10 anscheinend umsieht. Für mich die größte Problemposition neben dem Sturm. Vrenezi kann auf den außen konkurrieren. Starke ist zu wenig kreativ. Bleibt mit Zejnullahu einer übrig. Cocic seh ich auf der 10 auch weiterhin nicht als drittligabereit.

4 „Gefällt mir“

wie Transfermarkt schreibt ist wohl Taz ein OM und Caliskaner ein MS

Puuuh, Taz momentan bei Mannheim so 17% Startelfeinsatz bei DER Truppe??? Caliskaner war bei Regensburg und von dort nach Braunschweig, dort aber wohl auch nicht eingeschlagen

Bei Boyd ist wohl noch nix in trockenen Tüchern.
Der FCK will sich wohl bei der Ablöse nicht unterbuttern lassen. Gut so.

Aus dem aktuellen Bild Artikel:

Sport-Boss Hengen erklärt
Darum hakt Boyd-Abgang aus Lautern!

[Edit by Mod]

Und wenn die Boyd holen wollen, macht der Giden Transfer für mich keinen Sinn.
Bei Düren scheint er ja als MS endlich seine Position gefunden zu haben.
Immerhin 12 Buden in 16 Spielen in der straken Regionalliga West.

Caliskaner hat eine passable Saison in Regensburg gespielt ( 8 Scorer/kickernote 3,34). In Braunschweig funktioniert es aber wohl gar nicht. Sollte eine Leihe möglich sein, dann her damit. Tore traue ich ihm in der Dritten Liga durchaus zu . Was soll’s … einen besseren bekommen wir eh nicht :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Sind jetzt beide keine die uns sofort weiterhelfen…

1 „Gefällt mir“

Immer noch besser als ein Stürmer mit dem Reisinger Syndrom und
einem auf Wellnessurlaub.

Caliskaner fände ich gut.

Taz hat beim Waldhof nicht funktioniert, wobei ich bei diesem Sauverein auch nicht spielen wollen würde. Beim BVB 2 war er stark, und damals wollten den auch viele bei uns sehen.

Der Kommentar von Andreas de Biasio hat mich zum Schmunzeln gebracht.

Auf der 10 brauchst dann aber schon einen besseren als Taz, ist nun nicht bekannt um Tore aufzulegen, eher so ein Vrenezi der gerne selbst den Abschluss sucht, davon haben wir schon genug im Kader.

1 „Gefällt mir“

Hast Du ihn mal spielen gesehen?

Puuuh- Vertrag bis 2025, das riecht nach fetter Ablöse :person_facepalming:. Nicht schon wieder Geld für eine Wundertüte in die Hand nehmen :weary:

Ergänzend, aber entscheidend: Hätten wir überhaupt Geld dafür?

1 „Gefällt mir“

Nachdem Owusu beim Jahn landete habe ich mir öfters Spiele angesehen.
Caliskaner hatte mehr Einsätze.

Taz ist ein Gerücht aus Mannheim und Caliskaner ist lediglich auf Vereinssuche, wie es in dem Artikel zu lesen ist. Warum die bei uns nun im Gespräch sein sollen erschließt sich mir nicht ganz.