Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Zwarts kommt zurück nach München

Hat er noch einen Koffer in Giasing?

ja das stimmt. Man klammert sich halt an
jeden Strohhalm und ist sogar dankbar
für Gerüchte……

1 „Gefällt mir“

Peniel Mlapa ist seit 17.09 vereinslos. 3. Liga dürfte er trotzdem im Kreuz haben.

2 „Gefällt mir“

War glaub im Sommer ja auch hier mal ein Thema, ich glaube, er will einfach zu Geld, sonst wäre es glaub gar nicht so schlecht, war schon ein guter Stürmer, hat schon eine gute Vita.

Leitner ist nun auch schon seit, 18 Monate ohne Verein, vielleicht haben die beides es auch nicht mehr nötig.

Klingt jetzt nicht unbedingt nach einem Transferhammer…

Laut Transfermarkt hat aber auch ein polnischer Erstligist interesse an Caliskaner…

Naja, es fällt schwer, ich kenn das, aber wir sind Abstiegskandidat. In Liga 3.

du Verzwerger,du :rofl:

1 „Gefällt mir“

Meines Erachtens sollte unser Kader stark genug sein, um die Klasse zu halten. Daher sehe ich keinen vernünftigen Grund jetzt unbedingt irgendwelche Spieler zu verpflichten. Das bestehende Team soll gefälligst den Karren soweit aus den Dreck spielen, dass wir zumindest in 2024/2025 in der 3. Liga antreten können. Falls das mit Frank Schmöller klappt, bräuchte ich nicht mal einen neuen Trainer bis zur kommenden Saison. Gleichzeitig möchte ich aber einen vernünftigen Neuanfang mit GF Sport, Neuen Trainer, Neuen GF Finanzen und den dafür passenden Kader für die Saison 2024/2025 sehen.

ps Wenn wir gegen Duisburg und Lübeck verlieren, möchte ich obigen Beitrag bitte revidieren. :rofl:

6 „Gefällt mir“

Caliskaner kommt schonmal nicht, wird nach Polen zu byalistok ausgeliehen.

Flo Neuhaus will Gladbach noch im Winter verlassen, weil er zu wenig Spielzeit bekommt. Aber ob wir ihm die garantieren könnten?.. :thinking::wink:

an der Spielzeit würds wohl eher nicht scheitern… :wink:

jetzt darüber nachzudenken von irgendeinem durchschnittlichen Drittligisten einen unterdurchschnittlichen Spieler zu holen, weil der da nicht drankommt und deshalb halt billig zu kriegen ist, halte ich für dämlich. Aber das wird der Doc schon wissen, ich vertrau dem jetzt mal… glaube ich… ansonsten bin ich da völlig beim Randpositionslöwen

Wir haben halt jetzt ne völlig neue sportliche Leitung. Neuer GF und neuer Chefcoach…wer weiß denn schon, wie die ticken und was für Präferenzen die setzen werden?

Ich für meinen Teil bin froh, dass in diesem Bereich endlich wieder klare Strukturen bei uns vorhanden sind und gehe den Rest der Saison erstmal positiv an. Ich meine…19 Spiele. Da sind noch satte 57 Punkte zu holen! :smile:

5 „Gefällt mir“

Reicht locker um noch aufzusteigen…

3 „Gefällt mir“

Dann sollten wir vorsichtshalber schonmal Spieler mit Schämpionsleague-Niveau holen, weil der Aufstieg ist ja quasi sicher…

Welchen Stürmer zaubern jetzt unsere beiden neuen sportlichen Leiter aus dem Hut?
Was denkt ihr?

Wer den Namen errät, bekommt von mir eine Giasinga Erhellung spendiert.

Ich würde gar kein Geld jetzt ausgeben und würde mit diesem Team in die Rückrunde gehen und einfach den Nachwuchs hochziehen, auch wenn man wohl der Meinung ist die können nichts, aber Tutic hat ja gezeigt, dass er wohl doch nicht ganz so schlecht ist.

1 „Gefällt mir“

Echt? Wow. Fänd ich mutig
Ich fänd n ausländisches Sturmtalent auf Leihbasis & n erfahrenen Spielmacher schon gut.

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn ich mir so unsere Wintertransfers anschaue, geht es mit solchen Transfers eher runter!