Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Zwarts! Tippe auf Wunderheilung

1 „Gefällt mir“

Sohm von Mannheim ?

Das wäre genau so ein Transfer der dafür sorgt das wir absteigen :) sicher finden wir noch einen Holzhauser irgendwo.

wär auch nicht meiner…aber dem @Löwe1860 a Erhellung rauszuleiern wäre nett, zumal wir uns eh schon lange mal im Bräu verabreden wollten :man_shrugging: :+1:

Wollt schon lange mal richtig streiten mit dir, du hartes Löwenherz.

1 „Gefällt mir“

ich bin mir sicher, wir würden uns Bombe verstehen…wir wollen definitiv, wie so viele hier, dasselbe und deswegen freu ich mich wirklich drauf :kissing_heart: :+1: :blue_heart:

Also wie heißt der Stürmer?

1 „Gefällt mir“

„Mittel“ wär nicht schlecht

5 „Gefällt mir“

Aus unzuverlässiger Quelle: Thor Jäger

5 „Gefällt mir“

Ist das der Bruder von C. Hans N. Todt?

6 „Gefällt mir“

Der ist aber das schwarze Schaf in der Familie :wink:

2 „Gefällt mir“

Bin echt gespannt für welchen TW sich unser neuer Trainer entscheidet.
Ich tippe auf Hiller, hoffe aber insgeheim auf Richter. :D

Glaube es wird Richter, aber am Ende ist es auch egal :D wichtig finde ich wer die 3 Stürmer da vorne sein werden und ob der Vertrag von Tarnat auch aufgelöst wird, weil kein Bedarf mehr.

Stimmt. 2x nicht dabei. Komisch ist mir nicht aufgefallen das er fehlt.

gegen Tirol hat er doch eine Halbzeit
gespielt, oder ?

Du meinst Tarnat? Der war dabei :) hat doch heute auch gespielt, er fällt mit seiner Spielweise einfach nicht auf.

Tarnat hat beim ersten Spiel (Spielzeit 2x60 Minuten) ab der 35. Minute gespielt und wurde in der 92. Minute durch Frey ersetzt. Heute war er in der 2. Halbzeit im Einsatz.

Bin gespannt, welcher Stürmer noch kommt. Könnte mir leider Lukas Hinterseer vorstellen, war unter dem neuen Coach in Ingolstadt, damals auch mit lex.l zusammen im Kader.

Meine Wunschlösung wäre er aber ehrlich gesagt nicht unbedingt.

Ich fand Tarnat gestern ganz gut. Hat sich auf Höhe der IV n paar Bälle abgeholt und dadurch den Spielaufbau gut unterstützt. Zudem defensiv stabil.

Das Problem ist; dass wir mit Bangerter einen 19jährigen haben, der den Job doppelt so gut macht. Mit mehr Ruhe am Ball, besserer Übersicht und mehr Zug zu Zweikämpfen.

7 „Gefällt mir“