Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Beginnen wir nach 3 Monaten tatsächlich schon mit der Diagnostik? Sagenhaft. Jetzt fei blos nicht zum hudeln anfangen!

9 „Gefällt mir“

Das kommt davon, wenn man nur „Holzklasse“ bei der Krankenkasse bestellt. Sei froh, dass er überhaupt eins bekommt. :rofl:

nene, läuft über BG…dann schon wieder Premiumklasse :rofl: :+1:

Dazu muss es aber erstmal ein Berufsunfall sein. :stuck_out_tongue_winking_eye:

das man den nach Hause geschickt hat um dort Reha zu machen halte ich für nicht
gut. Damit gibt man jede Kontrolle von eigenen Therapeuten und Ärzten ab. Immerhin
steht der noch bei uns unter Vertrag. Familie hin oder her, aber sein Arbeitsplatz
ist in München und wenn er gespielt hätte hätte er auch keine 3 Monate Heimaturlaub
gehabt.
Ich befürchte das wir froh sein können wenn der März/April wieder in der Verfassung
ist das er uns helfen kann

Kommt drauf an, wenn’s der Richtige ist …

Aproprost … der wär seit heute vertragslos, soll ein laut Hörensagen ein sog. „Unterschiedsspieler“ sein :wink:

.

https://twitter.com/OHLeuven/status/1746838842223522223

Wenn die Mannschaft intakt ist und der Trainer gut arbeitet …

1 „Gefällt mir“

und wenns ein „Betriebsunfall“ wäre :wink: :rofl:

Jetzt bringt gleich ein Experte Moritz Leitner ins Spiel :rofl:

Haben wir.
Halt in der Abwehr.

Mit scharfem ß wäre das nicht passiert.

1 „Gefällt mir“

Dabei hat das doch immer so toll funktioniert!
:rofl:

2 „Gefällt mir“

„MRT“ heißt „maximal random time“, Oida!

:rofl: Ich finde Zwarts cool: Mit zwei Paar Sportschuhen unterm Arm auf dem Trainingsgelände aufzutauchen, optisch sofort bereit auf den Platz zu springen und einzunetzen und gleichzeitig allen mitzuteilen, an Training sei noch lange nicht zu denken, das zeugt von dem Grad an Humor, den man bei uns benötigt.

Sofort eine Auftauchprämie auszahlen! :+1:

5 „Gefällt mir“

So wie er grinst denkt er sich bestimmt: „mei san des Deppen. Die glauben des aaa no mit meiner Verletzung. Überhaupt spiel i bald in der PL…“

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt da keiner auf seltsame Ideen…

2 „Gefällt mir“

bei der Kälte wäre ein Schnaps vorm Training aber gar nicht schlecht. Her mit ihm! Der ist wichtig für die Kabine!

1 „Gefällt mir“

Co-Trainer werden doch eh noch gesucht - gute Idee :+1:

1 „Gefällt mir“

Wenn es stimmt, dass das MRT bereits vergangene Woche stattgefunden hat, also vermutlich in den Niederlanden bei den Ärzten seines Vertrauens, dann bekommt Nikis Ankündigung der gestrigen Untersuchung einen interessanten Touch. Irgendwer wird hier gewaltig an der Nase rumgeführt :lying_face:.

Plausibel erscheint mir diese Behauptung auch deshalb, weil absolut nix über das Ergebnis des MRT nach außen drang. Und komme mir jetzt niemand mit Datenschutz im Profifussball und noch dazu bei Sechzig :sweat_smile:, wo das Prinzip der „Open Mails“ vorherrscht…

Naja ich glaube die Krankenkasse wird auch Interesse dran haben, dass er endlich wieder vom Verein bezahlt wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für „Auftauchprämie“ gibt s a Herzerl!

Abtauchprämien zahlen wir ja schon länger … Mölders hat eine bekommen … und Kobylanski …