Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Der @Sehlöwe als Kabinenschnapsbetreuer mit Sicherheit schonmal …

1 „Gefällt mir“

…sag mal, war die Laufrichtung AUS der Kabine oder IN die Kabine :thinking:
bei der ersten Version könnte ich mir sein Grinsen schon erklären, falls er den Spind geleert hat :wink: :rofl:

4 „Gefällt mir“

Des lila Turnsackerl ist genial, oder san des Unterhosen für Bondage-Fans? Zwecks Training nur ned hudeln, des glangt im April noch locker wenn er uns in die 2. Liga bombt

@Konietzka …bist du´s???

Mason Judge wechselt nach Österreich zum SV Horn

Wurde der nicht als Talent gehandelt? Oder verwechsel ich ihn da? :thinking:

Mei. Scheint für mich ein Typ flo Jungwirth zu sein, als IV zu klein, für außen zu langsam etc.
Ich hätt im Sommer gedacht, dass er hochgezogen wird, aber da hat man in Winkler und Kloss wohl mehr Entwicklungspotential gesehen.

Bin gespannt ob er in 2 Jahren, 3.Liga spielt :smiley:

Weiß jemand was Marco Hiller hat?

Wollte vor ein paar Wochen nicht jemand den Woltemade ausleihen? Weil er in Bremen so wenig Einsatzzeiten hat?

Na schau an, heute spielt er ja tatsächlich in München… :rofl:

An einem Mittelstürmer wie Woltemade hätte die Hälfte der Erstligisten und fast alle Zweitligisten Interesse … .da bin ich mir sicher. :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Vertrag läuft aus, ich meine dann kann man ihn nicht mehr ausleihen und ohne Ablöse lässt Bremen ihn vermutlich nicht aus dem Vertrag. Toller Spieler aber ehrlich gesagt für uns eher unrealistisch.

Steht da wirklich so :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

das passt dann auch zu Agis Aussage, auf den richtigen Spieler zu warten ;)

2 „Gefällt mir“

Nunja, mit dem Abedi haben wir schonmal einen Verpflichtet der unbedingt nach „München“ wollte…

Jetzt müssen wir nur schauen wie wir das Internet für eine Woche weltweit abschalten können

es wird keiner mehr kommen - mein Bauchgefühl

Wird ja auch nicht dringend benötigt.

Gestern mir den Mo angeschaut, der sieht echt noch fit aus, also einen Vertrag für 6 Monate würde ich ihm schon anbieten :smiley:

Welcher Mo denn eigentlich? Hatte ich mich schon gestern gefragt … :slight_smile: Worauf hin ich bei dieser komischen Ballerliga gelandet bin, die mich dann noch mehr ratlos zurückgelassen hat.

Mo(ritz) Leitner?
Mo(ritz) Stoppelkamp?
Mo(hammed) Salah?
Mo(ammar) „Moe“ Szyslak? ;)

3 von denen würden evtl. helfen. Einer ned ;)

1 „Gefällt mir“

Leitner ist es.

Jep. Der in meiner Liste, der nicht weiterhelfen würde.

1 „Gefällt mir“